Silberspiel bei den Goldseiten

  • Es kann noch zu obigen Bedingungen eingestiegen werden.


    Bald wird dann die Runde geschlossen :]
    quasi in der kommenden Nacht :))
    und dann wirds unterhaltsam :D


    Wer sich am Ende der Runde 0205 über die Preise freuen darf wird wie immer an gleicher Stelle veröffentlicht 8)
    (Natürlich nur unter dem Forenname)


    Da es hier wie immer die Tippertabelle geben wird ist der Grund des Gewinnes, sein Ursprung sowie seine
    Verteilung für jeden Spieler und oder Edelmetall- oder Wettinteressierten ersichtlich.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Den Fußball lassen wir hier mal ganz außen vor ;)
    ... denn unseres System ist klar besser :P

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    ....


    PS: Den Fußball lassen wir hier mal ganz außen vor ;)
    ... denn unseres System ist klar besser :P


    Und ich darf die Commercials auch nicht so ein klein bißchen schmieren? ;)
    Na gut, dann muß ich den Silberpreis wohl alleine in die richte Richtung drücken. :D

  • So, nun die Einzelaufstellung...


    Wir sind 13 Spieler mit jew. einer oz. Zusätzlich kommen 10 oz von der Münzhandlung Pickel dazu, wir spielen also um 23 oz Silber.


    Schwabenpfeil musste sich nach bereits erfolgter Zusage entschuldigen und macht dementsprechend für nächsten zwei Runden Pause. Ich freue mich jedoch bereits jetzt auf seinen Wiedereinstieg, gewann er doch durch Tippkunst in der Vorgehenden Runde 20% und damit 4 oz Silber Maple Leaf.


    Außer dieser Abweichung gingen die Tipps und das Fiat zeitgemäß ein. Es wurde z.T. sogar mehr und deutlich vorzeitig überwieden :)) ...


    Gruß aus Bochum



    HORSTWALTER

  • Wenn ich die Prognosen dieser Tipps mit den Prognosen des großen Silber-1Kg-Lunarspiels zum 31.12. vergleiche, sehe ich, daß die Tipps diesmal wesentlich niedriger angesiedelt sind.


    Die Stimmung scheint diesmal also auch bei uns Silber-Hypern (sind wahrscheinlich die meisten hier) deutlich eingetrübt zu sein.


    Das ist sicher ein Spiegelbild der Stimmung des gesamten Silbermarktes und damit die beste Voraussetzung für einen kräftigen Preisanstieg!

  • Ich habe das Gefühl, dass der Februar uns einige Überraschungen bringen wird. Allein das Thema Silber ETF heizt schon die Fantasie an. Hinzu kommt der Cot-Report, wo mittlerweile die Risiken draussen sind und der nächste Kursanstieg bevorsteht, ... und die zunehmend euphorisch gestimmten Silberkursprognosen der letzten Tagen.


    Ich erwarte einen kräftigen Kursanstieg.

  • Für mich siehts so aus, als ob eine(r) der "Top-Extremisten" Alavas, Schuldenblase, gerreyma oder Silbertaler für ihren/seinen Extremismus belohnt wird! Vielleicht auch mal "bottom Extremismus" ala Paranoia?? :)
    ...hauptsache es wird extrem spannend... :P


    Clarius

  • Ich kann das Ende des Silberspiels leider nicht live miterleben, da ich übermorgen nach Sumatra fliege (Bundeswehr / Hum. Hilfe Südostasien) und voraussichtlich erst Anfang April zurückkomme.


    Sollte ich was gewinnen (sieht ja momentan nicht danach aus), dann bitte die Unzen so lange aufbewahren...


    Macht`s gut!


    Schuldenblase

  • schuldenblase


    ist doch Ehrensache.


    Internet dürfte doch aber verfügbar sein bei der BW. Ich denke nur an die nächsten Runden, an denen du sicher auch teilhaben möchtest. :D Tipps könntest du aus der Region dort doch in die Heimat transverieren...


    Nur so eine Überlegung.


    Gruß und komm heil wieder



    HORSTWALTER OG a. D. 8)

  • Hallo Mitspieler,


    das habe ich erst eben gelesen:


    >Schwabenpfeil musste sich nach bereits erfolgter Zusage entschuldigen und macht dementsprechend für nächsten zwei Runden Pause. Ich freue mich jedoch bereits jetzt auf seinen Wiedereinstieg, gewann er doch durch Tippkunst in der Vorgehenden Runde 20% und damit 4 oz Silber Maple Leaf.


    Ich empfinde diese Strafe als zu hart - zumal wir überhaupt nicht wissen, worum es geht. Im Zweifelsfall stimme ich für die vollständige Wiederherstellung der Reputation Schwabenpfeils!


    liebe Grüsse
    Clarius

  • Nabend clarius,


    war konsequent umgesetzt vielleicht sollten wir diese Regel, aufgestellt von Goldbugs, aber aufheben. Sprechen sich die anderen ebenfalls für eine "Rehabilitation" aus, so spricht gegen eine Wiederaufnahme nichts. Ich freue mich ausdrücklich auf Schwabenpfeils wiedereinstieg und habe ihm dies auch so geschrieben. Ich bin also ebenfalls dafür, dass Schwabenpfeil ab sofort (nächste Runde dann also) wieder voll zugelassen ist.


    Gruß und geruhsame Nacht



    HORSTWALTER

  • Alavas liegt zurzeit ganz gut im Rennen, doch meine ich die Kurse sind derzeit zu hoch. Da halte ich es wie Proaurum und gehe von niedirigeren Kursen am Ende des Monats aus.


    Die nächste Runde bereite ich schon mal vor. Schön wäre es, wenn wir ohne Pause an diese Runde anschließen könnten. Tipp als bis zum Ende dieses Monats...


    Melde mich aber noch im neuen Thema und via Mail.


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A