Juli; 0706; 25tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • also kleine anekdote am rande: ich wollte gerade den betrag überweisen damit ich das nicht später irgendwann vergesse. natürlich per onlinebanking. (was auch sonst um die zeit)


    steht da doch glatt:


    Hinweis:
    Sie haben uns außerhalb unserer Betriebszeiten angewählt. Dienstag bis Samstag kommt es wegen Wartungsarbeiten zwischen 01:00 Uhr und 6:00 Uhr zu Einschränkungen. Direkt nach Feiertagen werden keine Wartungsarbeiten vorgenommen.


    kann doch nicht wahr sein. jetzt hat onlinebanking auch öffnungszeiten? was bringt mir das ganze denn dann?


    mfg
    ade

  • Zwei kleine Besonderheiten bitte ich zu beachten:


    1. Habe ich den Tipp von 10.000, HIghtekki, auf 20 genommen, um ihn überhaupt noch unterbringen zu können.


    2. Habe ich den zweiten Tipp von Edel Man wegen dem Trostpreis als Spaß aufgegriffen und den ersten beibehalten.


    Hat sich HIghtekki für 11,20 ein klasse Buch gesichert, ohne das dieses Buch zum Trostpreis im eigentlichen Sinne wurde :rolleyes:
    Gewusst wie, ich werde mir für die Zukunft was einfallen lassen um tatsächlich zu trösten. Dabei freue ich mich dann natürlich, wenn HIghtekki weiterhin mit von unserer Partie ist.


    Hier nun das Bild der Tippübersicht, mit der Bitte es auf Stimmigkeit zu prüfen.


    Gruß

  • @Donk


    Ja, schon klar. Ich meinte mehr im Sinne von. Nenene, müsst ihr auch noch die gegebenen Tipps abändern.
    Es ist nämlich so, dass ich gelegentlich schon Tipps sammele und dann zur Aufstellung der Übersicht nur die letzten einpflege. Die ersten Tipps ändern sich meist nicht und so hab ich die auch nicht mehr geprüft...


    aber ist ja noch mal gut gegangen =)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo ihr,


    ein interessantes Bild diesmal, was meint ihr?
    Sehr eng wird es teilweise im Mittelfeld


    HIghtekki schiesst einerseits den Vogel ab & andererseits uns auf halbe Strecke zum Mond :D


    (Fast bin ich geneigt, ihm viel Glück zu wünschen, es täte uns allen wohl gut hier.)


    Gruss,
    gutso

  • Moin moin.


    Wow, das sieht verdammt nach Rekordbeteiligung aus. 33 Teilnehmer, wenn ich mich nicht verzählt habe. Prima.


    Und den Wünschen, dass HIghtekki gewinnt, schließe ich mich natürlich an, allerdings mit der Hoffnung dass sein Tipp ne Punktlandung in EUR ist. :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • Es schaut gut aus!
    Bis auf einen Spieler konnte ich alles zuordnen, derjenige hat Post...


    Auch ohne ihn sind es 32 und damit so viele wie noch nie =)


    Ich freue mich über die allgemein gute Disziplin. Gleichzeitig würde ich mich natürlich über einen Medaillenrang freuen, wenngleich ich nicht nach dem Motto hier zu den Ärmsten zähle :rolleyes:, die eigentlich gewinnen sollten. Es sind noch ein paar Tage und wir sind wieder schlauer wer den besten Riecher, die beste Intuition hatte.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Ich bin mit meinen 12.01 auch nicht gerade bei der Spitze mit dabei.
    Jetzt hoffe ich, dass der Preis wieder sinkt, damit ich mich günstig mit Silber eindecken kann. ;)

  • Hey,


    was soll ich denn erst sagen ?( Anundfürsich wollte ich eigentlich den Pott mal wieder für mich entscheiden, woraus wohl in dieser Runde nichts mehr wird. Aus lauter Frust ;) starte ich denn auch gleich mal die nächste Runde. In der u.a. das Spielkonto auch noch die Bank wechselt...


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Mitglied "uzf" ist unserer erste "Dopningfall", er hatte die Regeln nicht verstanden, bzw. wollte nach "ich bin dabei" wieder "ich bin nicht dabei". Wir sind also 32 Spieler und ein Gesperrter.

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER


    er hatte die Regeln nicht verstanden, bzw. wollte nach "ich bin dabei" wieder "ich bin nicht dabei". Wir sind also 32 Spieler und ein Gesperrter.


    Hallo Hotte,


    wenn ich ans Juni-Spiel denke, glaube ich, ich habe die Regeln auch


    nicht verstanden X(

Schriftgröße:  A A A A A