Gold Buffalo

• Zitat

Original von ich
    Goldfuchs

Nicht das ich wüsste; nur siehe oben Zitat von Teekay. Angenommen der Euro steigt noch etwas gegen USD, dann könnte ich mir vorstellen bei US Mint zu bestellen.
    Bei den eBay-Preisen für unzirkuliert, vielleicht auch eine Geschäftsidee?!

Gruß zum WE
    ich

Überlege ich auch, könnte ein Geschäft wert sein, werde mir mal die Bestellungsmodalitäten etwas näher ansehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bajan
    Hallo,
    diese Woche habe ich meinen Proof Gold-Buffalo geliefert bekommen. Ich habe mal zwei Bilder davon angehängt

Hallo bajan und herzlich Willkommen.

Eine Frage zu Deiner Münze. Weißt die Seite mit dem Indianer ein W Mintmark auf? Meines Wissens hat die Seite des Büffels einen spiegelglanz Hintergrund (und den mag ich auf Deinem Bild nicht zu erkennen - liegt evtl. an der Bildqualtität).

• Zitat

Original von Goldfuchs

Überlege ich auch, könnte ein Geschäft wert sein, werde mir mal die Bestellungsmodalitäten etwas näher ansehen.

Direktbestellung in USA könnte aber zollmäßig recht abenteuerlich werden. Siehe Palladium-Thread

bajan
    Wo hattest du bestellt?

• Habe heute Nachmittag bei USMint bestellt, aber nach dem ich das gelesen habe überlege ich die Order wieder zu stornieren...

Na,ja über E-Mail scheint keine Cancellation zu gehen, hab mal auf die Rechnung geantwortet, ich lasse mich überraschen zumal ich gleich 3 Stück bestellt habe :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldfuchs ()

• Meine Order wurde leider storniert ????
    was ist da los ?

Greetings from the United States Mint.
    The following order has been cancelled either at your request or because we were unable to process it. We invite you to resubmit the order via our website at http://www.usmint.gov and click on Product Catalog.

Order # : 22900000 - 1 Order Date: 8/13/06
    Sold To . : ........................................................

Shipped To: ..........................................

Item Qty

BA6 3
    2006 AMERICAN BUFFALO 24K GOLD

This is a system generated e-mail. Please do not reply.
    If you have questions, please visit the Help page at http://catalog.usmint.gov or call us at 1-800-USA-MINT.

Einmal editiert, zuletzt von Goldfuchs ()

• Ich koennt dir zum Trost die MDM-Bestellkarte fuer eine Zehntelunze PP Goldeagle fuer guenstige 190 EUR zukommen lassen.

• Sicher ein Internetproblem. Vielleicht lässt du keine Cookies zu, du weißt doch "Big Brother is watching you". Versuch es doch noch einmal, oder bestell dir unc. bei einem bekanntem Online-Händler oder dem Kompetenzzentrum. der online-Händler war heute einen Tick preiswerter, konnte nicht wiederstehen. mal sehen, wie so ein teil in Natura auszieht. Bei den ebay preisen, wohl kein Risiko.
    Gruß
    ich

• Habe damals auf meine Rechnung geantwortet dass ich stornieren möchte, da kam sofort ne Rückmail dass die Email nicht angekommen sei, da man sowieso nicht per Email antworten kann/darf.

Scheint doch gegangen zu sein, werde wohl noch mal neu bestellen und sehen was passiert. Bei ebay habe ich bis eine PP gesehen, da wurden guter Preis bezahlt.

Mal sehen ob sich das Geschäft lohnt.

Schriftgröße:  A A A A A