Kaufen bei kitco

  • spreadfrei? kann ich mir nun ehrlich nicht vorstellen. warum sollte das einer machen...dann wäre ja außer spesen nix gewesen


    ich war auch schonmal vor 3 jahren bei der BCL (sollte paar euromünzchen mitbringen) und hab da weit und breit keine edelmetalle gesehen. gut kann sich ja geändert haben...aber ohne spread gehts glaub ich nicht.


    berichte mal bitte, wenn du da vorbeischaust. vergiss aber den ausweis nicht! den wollen die dort immer haben, wenn du ins gebäude willst, ob goldkauf oder anderes anliegen

  • Zitat

    Original von HIghtekki
    ja mal sehen. das hat mir jemand erzählt der schon mehrmals da war...ich sehe keinen grund wieso der mir was falsches sagen sollte. aber ich gucke einfach mal.


    Ich hab dort mal eben angerufen. Die haben momentan nur 2 Goldmünzen zum Verkauf (eine dritte folgt demnächst), und zwar irgend welche Sonder- od. Gedenkgoldmünzen:


    Münze 1:
    5€ Nennwert; Feinheit 999, Feingewicht 1/5oz 6,22g, Verkauf 120€


    Münze 2:.
    10€ Nennwert, Feinheit 999, Feingewicht 1/10oz 3,11g, Verkauf 70€


    Ich vermute dass er Nennwert, Feingewicht und Verkaufspreis vermischt hat. Auf jeden Fall kaufen die die Münzen nur zum Nennwert zurück! Bei größeren Stückmengen verkaufen sie mit Rabat.


    Wenn jemand etwas anderes zur Zentralbank von Luxemburg und Goldmünzen weiß, bitte posten.

Schriftgröße:  A A A A A