Silber - Gegenbewegung aufwärts beendet

  • Zitat

    Original von thunderbird
    An Hommi13


    Hoppla, was ist denn in dich gefahren?


    Zahlen kann ich auch auf meine Hompage schreiben, beweisen muss mans ;) Das nimmt ja schon das Ausmaß diverser asiatischer Wettseiten an, die immer FIXED GAMES verkaufen :rolleyes: :rolleyes:


    1000 Kunden und 50% davon empfehle ich TIP 1 und 50% TIP x2. 50% gewinnen immer. Man verlange von jedem Kunden pro Tip 100 Euro, spiele dieses Spiel jede Runde so und sahne ab ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von thunderbird
    An Hommi13


    Liest du überhaupt? Das Niveau beleidigt meine Intelligenz.
    Viel Spass noch beim "übeldaherreden" und "schwarzer Kaffee macht schön"


    Ich habe nur gesagt, "das nimmt ja schon das Ausmaß von asiatischen Wettseiten an" --> heißt übersetzt, "es erinnert mich persönlich an asiatische Wettseiten", die dann geschilderte Tricks auch anwenden ;) Ich habe nicht gesagt, dass er ein Betr***r ist ;)
    Warum Du das dann auch Dr. F. beziehst, bleibt allein Dein Geheimnis, aber Du wirst schon wissen warum, Schleichwerbung sollte subtiler erfolgen. ;)
    Genau lesen -sonst tappt man in die von Homm bewußt gestellten Fallen ;) -, auch wenn Du meinst zu intelligent für mich zu sein ;) :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von thunderbird
    An Hommi13


    Was ist denn dein Problem?
    Hast du es nötig anderen den Erfolg zu neiden?


    Ich bin von den Marktanalysen von Dr.Foellbach überzeugt , die letzte Kupferanalyse hat sich mit 60% performt...das sind Fakten


    Das solltest Du Dich eher fragen, denn ich habe "nur" meine Meinung kundgetan und die ist, dass ich von solchen Seiten nichts halte PUNKT.


    P.S MWST-Erhöhung von 16% auf 19% um 3%-Punkte; Erhöhung des EZB Zinssatzes um 25 Basispunkte auf 4%, das sind FAKTEN ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A