Zuverlässiger Händler für Krügerränder
-
-
-
...und wenn du dir einen potentiellen lieferanten ausgekuckt hast, dann tipp dessen name mal in "suchen" ein - da findest immer was
wulle
-
dankeschön, ich werde dann bei http://www.proaurum.de/preise.php bestellen -> 1 Krügerrand kostet da zur Zeit 508€.
-
bedenk aber die lieferbedingungen.....
-
meinst du:
"bei Bestellungen unter 5.000 € gegen Erstattung von 19 € anteiliger Transportkosten pauschal an jede Adresse in Deutschland" ?
Quelle:http://www.proaurum.de/ankauf_verkauf.php# 27.07.06Wo anders muß man doch auch Versand bezahlen nehme ich an. Und ob ich 19€ oder 12€(meist so Schnitt) bezahle - wird wohl egal sein. Ich bestelle einmal und gut is. Evtl. 2tes mal. Wären dann 14€ über SCnitt.
Aber sonst finde ich keine günstigen Händler(Krügerrand).
-
-
Bei ProAurum kommt aber ein unauffaelliger Werttransporter bei dir vorbei, bei allen anderen die Post, GLS, UPS oder sonstirgendwas, wo keiner Verdacht schoepft. Ausserdem liefert ProAurum erst ab 1000 EUR.
-
...bei westgold auch.
aber wie wärs mit mp? der will glaub nur 7€ versand.
übrigens kann man die lieferung mit heros auch bei deren niederlassungen abholen.....
-
mp -> 5,90€ im Inland. Aber leider verkaufen die keine Krügerränder.
-
Hallo
Ich habe noch einige Krügerrand ,Eagel und Phillharmonika Unzen abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich
Mfg
audibeni
-
Die verkaufen schon Kruegerrand. Seit kurzem gehen sie aber scheinbar dazu ueber, nicht lieferbare Ware aus dem Katalog zu nehmen. Frueher standen dutzende Artikel immer als "nicht lieferbar" drin. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass sie lieferbare Ware wieder in den Katalog aufnehmen - und das duerfte bei der meistgehandelten Goldmuenze bald geschehen.
-
-
na dann warte ich noch ein paar Tage ab.
-
Es heißt Philharmoniker und nicht Philharmonika.
-
ähh - wie lange soll das denn jetzt noch bei Münzhandlung PIckel gehen, dass die keine Krügerränder mehr im Angebot haben. Komische Shop-Umstellung... Anwort auf e-mail-Anfrage bekomme ich auch keine!
Ich kaufe bei Westgold jetzt - da gibts die Krügerränder sogar noch günstiger - Qualtität dürfte jawohl die gleiche sein, oder?
-
Zitat
Original von Pascal
ähh - wie lange soll das denn jetzt noch bei Münzhandlung PIckel gehen, dass die keine Krügerränder mehr im Angebot haben. Komische Shop-Umstellung... Anwort auf e-mail-Anfrage bekomme ich auch keine!Ich kaufe bei Westgold jetzt - da gibts die Krügerränder sogar noch günstiger - Qualtität dürfte jawohl die gleiche sein, oder?
Hallo..
Die Münzen sind wohl die Gleichen - nur ob 19,00 Versandkosten wirklich günstig sind ???
Grüsse
-
@1 neue Krügers gibt es (fast) gar nicht, die Jahrgänge ab ca. 1990 sind nur noch in Sammlerstückzahlen, in Holzschatullen und als Proofausführungen gemacht worden .. wer neue schöne Münzen will, der muss 5-10 Euro mehr pro Stück investieren und kann ja Maples oder Nuggets bestellen, oder 20-30 Euro und Buffalos oder Pandas bestellen.
Wer preiswerte Krügers beim seriösen Handel bestellt, bekommt immer die alten Jahrgänge aus den 70ger und 80ger, in Umlaufqualität, die sind in Stückzahlen bis zu 6.000.000 geprägt worden.
@2 Fakes gibt es keine, jedenfalls nach allen Recherchen die ich bisher unternommen habe: 10mm grosse 333ger Gold Plättchen sind ja keine Fakes, auf die man reinfallen kann, ebensowenig vergoldetet Kupferdinger, die nur die Hälfte wiegen. Du solltest alledings bei Privatkäufen eine Waage dabeihaben und auch schon mal einen gesehen haben, am besten einen als Referenz dabeihaben.
@3 da mehrwertsteuerfrei, lohnt sich weder legaler noch illegaler Versand aus dem Ausland .. ist nur mit Risiko verbunden.
@4 frag hier im Suche-Forum, und ich denke, du findest auch Privatverkäufer, die das Geschäft auch persönlich abwicklen können. Oder investiere 10 Euro Eintritt für eine Münzmesse - dort wird auch immer Bullion Gold gehandelt !
-
-
Mpickel:
Versandkosten
Inland: 5,90 Euro
Ausland: 18,00 Euro
Versandkostenfreie Lieferung im Inland ab 1.500,00 EuroAlso ab 1500 ist natürlicht super. Aber 5,90 - wenn ich noch 2 Wochen warten muß, bis die wieder welche im Angebot haben... Dann ist der Goldpreis auch schon so hoch, dass ich jetzt die Differenz zahlen kann. Und dann ist noch nicht sicher, dass die welche dann haben.
Die Antworten mir ja noch nicht einmal.
-
[quote]Original von juergenlangen
@1 neue Krügers gibt es (fast) gar nicht, die Jahrgänge ab ca. 1990 sind nur noch in@jurgenlangen
Ich habe einen gekauft Baujahr 2006 , die drucken jetzt ja wieder??
Gruss mexx
-
Zitat
Original von Pascal
Mpickel:
Versandkosten
Inland: 5,90 Euro
Ausland: 18,00 Euro
Versandkostenfreie Lieferung im Inland ab 1.500,00 EuroAlso ab 1500 ist natürlicht super. Aber 5,90 - wenn ich noch 2 Wochen warten muß, bis die wieder welche im Angebot haben... Dann ist der Goldpreis auch schon so hoch, dass ich jetzt die Differenz zahlen kann. Und dann ist noch nicht sicher, dass die welche dann haben.
Die Antworten mir ja noch nicht einmal.
ruf einfach dort an. auf mails wartet man oft ewig. als ich anrief hatte ich gleich jemand an der strippe.
-
Pickel bis auf weiteres nicht mehr im Geschäft.. shopsystem wird heruntergefahren weil, Herr Stefan Pickel gestorben ist.
-
traurig sowas hören zu müssen...
Direkt von der Homepage:
"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Herr Stefan Pickel am heutigen Tage verstorben ist.In Anbetracht des plötzlichen Ereignisses wird unser Shopsystem für die nächsten Tage heruntergefahren.
Alle noch ausstehenden Lieferungen werden umgehend abgewickelt.
Ich bitte um Verständis
G.Homrighausen"
-