....bin gestern nach frankfurt gefahren...um mich beim münzkabinett mit edelmetall zu versorgen....und mußte feststellen..
die haben urlaub..
also....Urlaub vom:
24.07-19.08.06
....also bis dato könnt ihr euch den weg sparen und vor allem benzin..
10. November 2024, 06:37
....bin gestern nach frankfurt gefahren...um mich beim münzkabinett mit edelmetall zu versorgen....und mußte feststellen..
die haben urlaub..
also....Urlaub vom:
24.07-19.08.06
....also bis dato könnt ihr euch den weg sparen und vor allem benzin..
thx
ja das ist total kacke weil ich glaube wenn die wieder auf haben ist der preis höher. und gold kaufe ich nicht übers internet. aber angeblich gibts auch welches in mannheim
dass sie zu haben kann man daran erkennen, dass auf der preisseite steht die kurse werden bis zum soundsovielten nicht aktualisiert. sie könnten aber ruhig auf die startseite schreiben dass sie urlaub haben. ich war auch schonmal umsonst da.
Zitat: HIghtekki
ja das ist total kacke weil ich glaube wenn die wieder auf haben ist der preis höher. und gold kaufe ich nicht übers internet. aber angeblich gibts auch welches in mannheim
...in mannheim.....wo???
ZitatAlles anzeigenOriginal von michalis
Zitat: HIghtekki
...in mannheim.....wo???
http://www.exchange-ag.de/filialen.html
dort dann unter 'change' dann auf 'gold'
man sollte aber vorher anrufen und nachfragen was sie grade vorrätig haben. den KR z.b. hatten sie letzten woche nicht, dafür z.b. dukat und 50 pesos. vll. kann man aber vorbestellen?