Aug.; 0806; 26tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Zitat

    Original von Donk
    Na ja, aber auf jeden Fall kann man dann am Anfang des Monats wieder billig einkaufen. :D


    Pfeifen im Wald?
    Na, ich guck ja nicht mehr hin :D


    PS: sind schon wieder 5 cent mehr, aber ich guck ja nicht mehr hin. Trotzdem Guts Nächtle :rolleyes:

  • So, zum Zieleinlauf nun die Tippübersicht.


    Es sind nach meinen Berechnungen 25 Tipperinnen und Tipper zwei weitere konnten aus leider nicht gewertet werden die Ferienzeit hat zugeschlagen. Bezüglich der Überweisungen hat es gut funktioniert, der Kontowechsel kam hier verkomplizierend hinzu ich muss euch hier aber doch ein Lob für die reibungsfreie Umstellung aussprechen. Die Tipps bitte auf Stimmiglkeit Prüfen, da ich von einigen Stammspielern alte Tipps gem. Regeln aufgefrischt habe.


    Gruß und viel Spaß beim Zieleinlauf



    HORSTWALTER

  • @Howa


    Es riecht ja fast nach ner Punktlandung. Aber nicht zu früh freuen :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • hallo


    ich bin einer der beiden die nicht abgegeben haben. möchte an dieser stelle nur klarstellen, dass ich nicht faul in den ferien war, sondern am 11.8. mittags deadline eines programmierprojekts war, an dem 10 leute ca. 3 monate dran gesessen haben. wir haben uns die tage/nächte vom 8./9., 9./10. und 10./11.8. mit insgesamt ca. 45 std programmieren um die ohren geschlagen, am 11.8. sogar bis morgens um 6 uhr. daher hatte ich keine muße für irgendwas anderes.


    aber beim nächsten mal nehme ich wieder teil ;)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch, R. Deutsch!


    Es geht eben nichts über eine profunde Kenntnis der Hintergründe in der Silberszene - wie anders wäre eine so präzise Vorhersage des Silberpreises zum Monatsende mögich ;) !


    Gerreyma

  • Also mir gehts ganz genauso wie T-1000, nur umgedreht.
    Ich spiel immer wieder mit :D


    Glückwunsch den Gewinnern (Obwohl ich ja bis zum Schluss noch bester Hoffnung war, grummel....)

  • Zitat

    Original von Donk
    Also mir gehts ganz genauso wie T-1000, nur umgedreht.
    Ich spiel immer wieder mit :D


    Glückwunsch den Gewinnern (Obwohl ich ja bis zum Schluss noch bester Hoffnung war, grummel....)


    Ebenso :D
    Gruß und schönes Wochenende
    ich


  • Na klar, der Erfinder des Silberkomplotts gewinnt auch noch hier die Unzen...


    P.S.
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin ein Fan des Buches und habe es schon zweimal Freunden und der Familie empfohlen.

  • madbat hat mit seinem Tipp von 11,11$, -1,7$ daneben gelegen und bekommt daher das Trostpreisbuch für einen mutigen Tipp, der allerdings weit abgewichen ist.


    Adressen der Gewinner bitte an mich, ich veranlasse dann die Ausschüttung.


    Reinhard wird sich seine Unzen wohl direkt abholen vermute ich. Nach so einem gelungenen Buch auch noch der Tipp, bei R.Deutsch läuft´s zurzeit rund. Habe das Buch auch gelesen und fand es prima. Einige neue Aspekte, die in der Geldfalle noch nicht waren.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: @Donk. Nicht doch, es wird weider eine Möglichkeit geben und unterm Strich sind wir alle Gewinner. Muss MP noch wegen nem neuen Preis ansprechen, dann kommt die nächste Runde (oder ich starte die ohne gefixten Preis)

  • Bitte nicht ganz so ernst nehmen, es war mir eine Riesenfreude mit großer Spannung die letzten 3 Tage den Silberpreis zu beobachten, fast hätte es ja noch geklappt ;)

  • ... ja wo sind sie denn? Die Adressen der Gewinner benötige ich für die Ausschüttung der Kookaburras. Also die Postadresse bitte per E-Mail oder PN an mich.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Man trifft sich dann ggf. am Start der nächsten Runde wieder =)

Schriftgröße:  A A A A A