Münzhandlung Pickel

  • Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich an dieser Stelle erklären, dass die Münzhandlung Pickel auch weiterhin bestehen wird !
    Wir werden bis zum 27.08.2006 unser Geschäft schliessen und Ihnen ab dann wieder zur Verfügung stehen. Alle Bestellungen sind bzw. werden in den nächsten Tagen ausgeliefert - Bestellungen für die noch keine Zahlung bei uns eingegangen ist, werden ebenfalls vorab zugestellt.


    Ich möchte noch einige persönliche Worte an Sie richten und mich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.


    Der plötzliche Tod von Stefan Pickel im Alter von nur 34 Jahren hat uns alle sehr hart getroffen. Wir haben zusammen das Projekt Münzhandlung Pickel in den letzten Jahren aufgebaut und sind dabei gemeinsam durch " Dick und Dünn" gegangen. Ich habe in dieser Zeit einen absolut ehrlichen, hilfsbereiten und bedingslos loyalen Menschen kennen und schätzen gelernt und glaube das einzige, was er mir nicht verzeihen würde, wäre die dauerhafte Schließung seines Geschäftes.
    Wir haben somit beschlossen, dass in den nächsten Wochen der schon länger geplante Umzug in neue Geschäftsräume durchgeführt wird, die dann ab dem 28.08.2006 zur Verfügung stehen.


    Ich bitte um Verständnis für die kurzfristige Schließung und hoffe, dass Sie uns auch zukünftig verbunden bleiben.


    Viele Grüsse
    G.Homrighausen

  • Auch von mir mein herzliches Beileid !



    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die
    Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht
    wie einen Stachel, sondern wie ein
    kostbares Geschenk in sich.


    (Dietrich Bonhoeffer)




    Dürfte man die Todesursache erfahren ?

  • Mein tief empfundenes Beileid hatte ich schon bekundet, aber nun freut es mich besonders, daß das Projekt MP weitergeführt wird. Ich wünsche Herrn Homrighausen und allen, die ihm dabei helfen werden, alles erdenklich Gute dafür!


    Ich für meinen Teil werde, mit noch größerem Engagement als vorher, MP im Bekanntenkreis empfehlen ...


    Viele Grüsse
    freeminder

  • Auch ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken.


    Vielen Dank nachträglich an Stefan Pickel.
    Ich kann mich nun schon fast als langjährigen Kunden bezeichnen, habe immer gern bei der MP gekauft.


    Es freut mich sehr zu hören, das Stefan Pickels Vermächtnis fortgeführt wird.


    Viel Mut und Kraft wünsche ich allen Beteiligten und Angehörigen in dieser traurigen Zeit.


    Und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.


    Hochachtungsvoll


    r.f.

  • Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Tage früher als geplant unser Shopsystem wieder starten konnten. Ab sofort stehen Ihnen unsere Angebote wieder wie gewohnt "rund um die Uhr" zur Verfügung.


    Viele Grüsse
    G.Homrighausen

  • Puh, na endlich ;)
    Ich hatte schon Entzugserscheinungen, normalerweise überprüfe ich allmorgendlich den Preis der Silbermaples und jetzt....?
    Pickel hatte geschlossen und Argentarius ist in Urlaub :rolleyes:
    Jetzt kann ich mich endlich wieder informieren =)


    Viel Erfolg auch weiterhin mit der Münzhandlung.

  • Hallo Herr Homrighausen,


    Da ich beruflich viel unterwegs bin und mit Sicherheit auch mal in ihrer Ecke vorbeischaue, wollte ich mir ihre Adresse aus dem Onlineshop in meinen Organizer eintragen um evtl. hin und wieder Versandkosten sparen zu können.
    Mir scheint, dass die Adresse immer noch die alte ist, hat das seine Richtigkeit?
    Sind sie noch nicht umgezogen?


    Gruß, Donk

Schriftgröße:  A A A A A