Hallo zusammen,
nachdem ich mich etwas auf dieser Seite umgesehen habe, konnte ich feststellen, dass hier nur Profis am Werk sind. ![]()
Das ist auch gut so, denn ich hab eine wahrscheinl. unlösbare Frage!
Als ich die letzen Tagen/Wochen so im Netz unterwegs war, habe ich von einem kanadischen Unternehmen gelesen, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt. Auch die Homepage (Heimseite), auf der ich über die Fa. gelesen habe, kann ich nicht mehr finden.
Ihr seid also sozusgen meine letzte Hoffnung.
Was ich noch weiß ist Folgendes:
- es ist ein kanadisches Goldminen-Unternehmen
- angeblich ist es ein relativ unbekanntes Unternehmen - deshalb kann ich wohl auch die Homepage nicht mehr finden
- bei der Aktie handelt es sich um eine sog. Pennystock-Aktie
- das Abbaugebiet des Unternehmens liegt in den bekannten Gold-Gegenden Australiens und Südafrikas
- das Unternehmen hat durch Joint Ventures den Einstieg in den chin. Gold-Markt geschafft
- das Unternehmen exportiert Gold nach China
- das Unternehmen hat Zugriff auf über 15.000 Quadrat-km Förderland
- das Unternehmen verfügt über 3 große Projekte:
1. Projekt: 1.000 qkm großes Gebiet im Nordwesten Chinas, dem sog. Tian-Shan-Goldgürtel
angeblich verliefen Probebohrungen Ende 05 erfolgreich
2. Projekt: Explorationsprojekt; Bohrungen ca. 400 km nordwestl. der Stadt Xining
3. Projekt: kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern!!!
- das Unternehmen musste aufgrund der enormen Expansion eine Kapitalerhöhung vornehmen --> soweit ich mich noch erinnern kann hat einer der chin. Kapitalgeber sein Aktienpaket sofort an der Börse verkauft
Vielleicht kennt ja jmd. das kanadische Unternehmen und kann mir dessen Namen und evtl. noch weitere Infos über das Unternehmen geben.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!!!
Vielen Dank!
Gruß
MoneyAM