lebe in brasilien und will 1.250 kg. barrengold verkaufen. wer kann mir tipps geben.
columbus-con@gmx.net
Verkaufshilfe
- felix
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von felix
lebe in brasilien und will 1.250 kg. barrengold verkaufen. wer kann mir tipps geben.
columbus-con@gmx.net1,25 kg oder 1250 kg?
-
Zitat
Original von Marcher
1,25 kg oder 1250 kg?
1.250,00 kg.
-
In welchen Estado do Brasil liegt das Gold?
-
Zitat
Original von Marcher
In welchen Estado do Brasil liegt das Gold?Manaus
-
-
Zitat
Original von felix
columbus-con@gmx.netUnd noch ein unnützer Thread ... gäääääähn .....
-
Dann suchs doch einfach bei der Banco Centrol do Brasil. Falls die dir nicht helfen können könntest du das Gold allenfalls gegen Gebühr in meinem Ferienanwesen in São Luís einlagern
-
Mann o Mann,@ felix austria go home
-
Gegen eine Gebühr von 30% (Vorkasse erbeten....Bezahlung geht auch in Gold) verkaufe ich dein Tönnchen
Es grüßt
Der Misanthrop -
Zitat
Original von Misanthrop
Gegen eine Gebühr von 30% (Vorkasse erbeten....Bezahlung geht auch in Gold) verkaufe ich dein TönnchenEs grüßt
Der Misanthropdachte hier gibts leute die was vom geschaeft verstehn. aber es ist wie in jedem forum, nur frustrierte typen die mist erzaehlen. na dann mal viel spass
-
-
Zitat
Original von felix
dachte hier gibts leute die was vom geschaeft verstehn. aber es ist wie in jedem forum, nur frustrierte typen die mist erzaehlen. na dann mal viel spassWas erwartest Du?
Angeblich hast du Gold im Wert von 20.000.000 € im Keller, und plötzlich fällt Dir ein, dass Du das mal eben verkaufen willst. Da kommst Du auf die Idee, dass man doch vielleicht vorher mal hier im Forum nachfragen könnte, wie man das am besten anstellt ...
HALLO ?!?!?!? ...
Das klingt ungefähr so glaubwürdig, als wenn Warren Buffet sich im Chat von Börse Online vor seinem Aktienverkauf einer Position im Wert von einigen Milliönchen mal eben erkundigen muss, was denn noch mal ein Stop Loss Limit ist.
Ich bin jedenfalls nicht frustriert, genauso wenig wie die meisten anderen hier. Mit solchen Postings machst Du Dir hier nicht wirklich Freunde. Aber jeder so, wie er mag ...
-
Zitat
Original von felix
............. na dann mal viel spassMerci......
Hauptsache es kommt auch jeden Tag ein Spassvogel vorbei;
von mir aus auch auch Brasilien.Es grüßt an den Zuckersombrero
Der Misanthrop -
Zitat
Original von Misanthrop
Merci......
Hauptsache es kommt auch jeden Tag ein Spassvogel vorbei;
von mir aus auch auch Brasilien.Es grüßt an den Zuckersombrero
Der MisanthropDer Misanthrop bringt das immer so schön auf den Punkt
-
[quote]Original von felix
[dachte hier gibts leute die was vom geschaeft verstehn. aber es ist wie in jedem forum, nur frustrierte typen die mist erzaehlen. na dann mal viel spassKommt darauf an ob Du alles auf einmal verkaufst damit ist der Personenkreis
begrenzt und die Banken wollen wissen woher das Zeugs kommt.
100 Gamm Stückelungen das geht ne ganze Weile obs nun 5 kilo oder
10 Tonnen sind.Na es werden wieder Zeiten kommen da EM mehr Wert ist
als Papiergeld.Dann reissen die Leute das EM aus der Hand.1923 ist schon sooooo......... lange her!!!mexx
-
Zitat
Original von felix
dachte hier gibts leute die was vom geschaeft verstehn. aber es ist wie in jedem forum, nur frustrierte typen die mist erzaehlen. na dann mal viel spassNa, na.
DAS kriegt ja hier wohl jeder hin.
(Das merkt man nur nicht, weil sich alle hier verschworen haben.)
Übrigens, insgesamt sind wir 23 ... .
Grüsse,
gutso -
-
Das erinnert mich an folgenden Thread: Seriöses Goldgeschäft Anmelden oder registrieren
-