.
Platz für Warren, Thom, Thunderbirdy und Goldbugs zum labern
- Warren
- Geschlossen
-
-
-
.
-
.
-
.
-
.
-
-
.
-
.
-
hhhhhhhhhhh
-
gggg
-
Tag Rider
Kannst du mir erklären was Pivots sind?
Dieses Wort ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, bitte kläre mich auf. Man lernt eben nie aus.
Danke Odin -
-
Hallo Odin,
Pivots sind auf die eine oder andere Weise berechnete Zähler- Marken, bei denen man bei der zukünftigen Kursentwicklung entweder einen Widerstand erwartet (wenns hochgeht) oder eine Unterstützung (wenns runtergeht).
An den Pivots könnte man dann also mit einer größeren Wahrscheinlichkeit Richtungswechsel in der Bewegung nach oben oder unten erwarten als sonstwo.
Ich selbst habe mich wenig darum gekümmert, wie die Leute ihre Pivots ausrechnen.Grüße
rider
-
I Love Piwos!
für mich bewegen sich Kurse NUR nach Unterstützung/Widerstand!
das ganze leben ist eine einzige Unterstützung bzw. Widerstand
--> Es gibt gar kein "gut oder böse", schlecht oder richtig, Liebe oder Hass = DUALITÄT sondern NUR Kurse1/366 Besipiele:
http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=NDM.V,uu[g,a]dhllyyay[d20000101,20040119][p][vc60][iub14!uc20!um12!la12,26,9!lg!lp14,3,3!lf][J24186535,Y]&listNum=14apropos Widerstand:
Es ist (anscheinend) NICHT möglich, obigen LINK als URL mittels obigem Button zu hinterlegen!! Wers schafft bekommt ein Piwo! -
ich geb auf, dat funktioniert nicht...
mal was ganz anderes probieren: -
ah, funktioniere !
aber nur max.200 Kb deswegen so ein abgehackter Chart oben,
aber vielleicht is ja jpg > pngPS: wenn "volle Bildgröße" sich öffnet dann ist dies gar nicht die "volle",
... --> Lösung: mit linkem maus-button auf bild klicken und dann kommt unten rechts ein "vergrösserungs-button"... dann isset "voll"... -
hey, was passiert eigentlich wenn ich in Level 2 bin??
Game Over? -
-
schön, dass man öfter hintereinander antworten kann.
im alten wars nicht möglich...
hier nochsowas:
… Anmelden oder registrieren -
na gut, ich kanns nicht aushalten.
muss jetzt wissen was passiert wenn ich in Level 2 bin und ihr… Anmelden oder registrieren