10 Euro Silbermünzen

  • Dankeschön!
    Die Kd-Nr steht auf der Mahnung! ;)


    Ich laß das Abo wohl laufen, ist für mich nur ne andere Art von Sparvertrag!

    Ich habe heute auch auf der Rückseite das 3,50 € Bezugsentgeld angekündigt bekommen und gleich über die (noch?) kostenlose Reklamations-Hotline gekündigt.
    3,50 € ist aber doch eine sehr hohe Kontogebühr für einen "Sparvertrag". Dann doch lieber bei der Bank anstellen,


    meine ich ;)

  • 3,50 ? ist doch eine sehr hohe Kontogebühr für einen "Sparvertrag". Dann doch lieber bei der Bank anstellen


    Seh ich auch so,


    hab heute auch mal wieder 43 Stück (bei drei Banken , zugegeben etwas Glück gehabt) eingesammelt.
    So lange das noch funktioniert zahl ich keine 3.50€ Porto für drei Münzen.

  • Mir scheint es auch, als ob sich meine Berliner Volksbank anders besonnen hat, der Kassierer wollte mir noch vorige Woche mehr geben, als sonst und Keplers auch noch. Bei der Sparkasse waren seit einiger Zeit auch immer Rollen möglich.
    Geht doch :thumbup:

  • @ MikeM - ich würde dir auch abraten, das Abo mit 3,50 Porto weiter zu löhnen, noch dazu nur bei einer Münze... Auf absehbare Zeit zahlt dir niemand 13,50 für einen Zehner...
    Kannst doch problemlos ab und zu mal den einen oder anderen Zehner im Vorbeigehen bei 'ner Bank erfragen und mitnehmen...


    @ Ich - Gibt es denn eine kostenlose Hotline, bei der ich kündigen kann (normale Festnetznummer)?
    Bei mir auf der Rechnung steht 9 Cent/min., das will ich logischerweise nicht bezahlen...(bin ein Geizhals) ;(

  • Ich habe eben von MDM einen 10erle bekommen (Leipziger Uni), für 10 €. Ohne Zuschläge, die ich im übrigen auch nicht zahlen würde - auf Dauer =)

  • wirklich jeder einzelnen Münze durch fragwürdige Abo's hinterher? Die Münzen sind doch mittlerweile wieder problemlos zu bekommen. Gerade heute habe ich wieder 2 Rollen aus einer Sparkassenfiliale abgezogen. Die haben, so scheint mir, unbegrenzte Mengen im Tresor.

  • Bei mir jammern sowohl VoBa wie aus Sparkasse, dass Sie nix mehr kriegen!


    Bei der Post wird also definitv Porto fällig? es gab mal das Gerücht, dass das nur unter einem Mind.bestwert der Fall sei?!!?


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Habe soeben auch mein 10er Abo bei der Post gekündigt! Ich glaub ich hätte die Sache mit dem Bezugsentgeld glatt übersehen wenn ich hier nicht mitlesen würde 8)


    Aber mich jetzt wieder bei den Banken anstellen??? Ich fand es immer ganz entspannt, nach und nach meinen Silberanteil zu erhöhen! Anstellen kann wirklich nervig sein! Ok, es gibt ja immer noch MDM aber die haben auch schon seit ewiger Zeit kein "Schnäppchen" mehr im Angebot gehabt!



    Wenn hier einer Mitliest: "Wie wäre es mal wiede mit einem Panda für 13,50€ oder etwas vergleichbares!!?!?!?!"


    Letztes Jahr war da wesentlich mehr geboten. Daher habe ich Angst das jetzt auch diese Quelle versiegen wird!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Gruß 2

  • Ich habe heute auch auf der Rückseite das 3,50 ? Bezugsentgeld angekündigt bekommen und gleich über die (noch?) kostenlose Reklamations-Hotline gekündigt.
    3,50 ? ist aber doch eine sehr hohe Kontogebühr für einen "Sparvertrag". Dann doch lieber bei der Bank anstellen,


    meine ich ;)

    @ich, danke für den Hinweis! Hätte ich sonst ganz sicher übersehen. :wall:


    Ist ja auch so gut erkennbar auf der Rückseite der Rechnung vermerkt. Aber das war sicher keine Absicht von denen... :whistling: Hier lernt man was! Werde künftig den Rückseiten von Schreiben mehr Beachtung schenken.


    Schönen Abend noch!
    g.

  • @ich, danke für den Hinweis! Hätte ich sonst ganz sicher übersehen. :wall:


    Ist ja auch so gut erkennbar auf der Rückseite der Rechnung vermerkt. Aber das war sicher keine Absicht von denen... :whistling: Hier lernt man was! Werde künftig den Rückseiten von Schreiben mehr Beachtung schenken.


    Schönen Abend noch!
    g.


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Hinweis - werde ebenfalls kündigen. Damit erledigt sich künftig auch die Frage, wohin mit den 10'er - Beipackzetteln (habe die bisher immer separat aufbewahrt).


    Gruß und schönen Abend,


    waldi

Schriftgröße:  A A A A A