ZitatOriginal von andjessi
Ich selbst habe vorhin gekauft für 6,23 EUR inklusive Versand gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260185668851
Guter Kauf...(seufz)
12. Dezember 2024, 01:47
ZitatOriginal von andjessi
Ich selbst habe vorhin gekauft für 6,23 EUR inklusive Versand gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260185668851
Guter Kauf...(seufz)
Hi all
Und darüber hinaus rennen die Kurse auch bei den 625 `er derzeit davon!
@Fundistan82
Lies bitte nochmal genau meine Schilderung. Bei der Buba Hannover habe ich nur 5 Stück bekommen. Nicht 40!!! Meiner Frau wollten Sie danach sogar nur eine geben. Die anderen 35 stammen aus der Sparkasse. Probier es doch mal bei der Sparkasse am Aegie. Da habe ich die Rolle bekommen. Aber Du musst Dich beeilen. Am Montag gehe ich nochmal hin!
N´abend all
.. bislang ganz besonders unfreundlich und geizig - nur bei den Raiffbas, bzw. VoBas und einer Dresdner auf dem Dorfe bin ich richtig fündig geworden (> 10 alte Zehner).
Beim Spitzweg habe ich noch keine Erfahrungen ...
Allso ich habe keine Probleme an 10ner zu kommen, da ich direckt an der Quelle sitze...
ZitatOriginal von Daniel...
Allso ich habe keine Probleme an 10ner zu kommen, da ich direckt an der Quelle sitze...
Ich weiss doch auch nicht, was er uns damit sagen will !
Gruss BM
ZitatOriginal von Bonus Maximus
Ich weiss doch auch nicht, was er uns damit sagen will !
Gruss BM
wahrscheinlich sitzt er direkt an der Prägemaschine und macht sich über uns lustig
aber gucken dürfen ist nicht gleich einsacken
Nein, er ist sicher der Freund von dieser, ..... Misan, wie hieß sie nochmal?
ZitatOriginal von ich
Nein, er ist sicher der Freund von dieser, ..... Misan, wie hieß sie nochmal?
@ich
Du meinst Babette?
Nein, glaub ich nicht. Sie hat Stil.
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
Hab vor zwei Wochen 100 Stück 10er bei meiner VoBa erhalten. Rückläufer, aber die waren schon benutzt, verkratzt, verfärbt, aber hey egal. Bin ja auch nicht mehr ganz unbenutzt, das passt schon.
Diesmal hat mich die Kassiererín gesehen und sofort den Kopf geschüttelt. 'Nein also nein, warten sie mal" - dann umständlich eine Liste lang gezählt und dann: "Nein diesmal habe ich schon alle vergeben".
Der Kollege hatte ein Einsehen und mir dann 10 St ausgehändigt. Danach sofort zur Sparkasse - 1 St. und ein Vortrag über die Vorzüge der Sparkassen, seufz.....
Barbette leis sich nicht blicken, aber ich bin ja auch nicht Misan.......
Aus Frust habe ich mir einmal Siphilis geholt, besser als gar nichts.
.
Hi all
Ich habe vor ein paar Tagen nicht aufgepasst und eine wohl nicht umlauffähige 10 Euro Münze erstanden, von der ich nur weiß, dass 1998 und 10 Euro draufstehen, weil das Bild recht schlecht ist.
Hier isses:
Ist eine Medallie, wurde mal von Göde ähnl. wie MDM ausgegeben.
Auf der Rückseite müsste sich so ein Sternenkreis auf Landkarte befinden.
ZitatOriginal von totokotojo
Hi all
Ich habe vor ein paar Tagen nicht aufgepasst und eine wohl nicht umlauffähige 10 Euro Münze erstanden, von der ich nur weiß, dass 1998 und 10 Euro draufstehen, weil das Bild recht schlecht ist.
Hier isses:
wer gibt solche stücke aus??? doch keine bank?
N`abend bugi1976
... diesem Tag wohl mit dem falschen Bein als Dummer aufgestanden!
Hoffentlich bleibt das nicht so!?
Wie hoch ist denn der Silbergehalt der Medaille, denn 7 Ois inkl Versand habe ich dafür berappt?
@bugi
Hat doch schon jemand genau 1cm über deinen Post erwähnt oder?
ZitatOriginal von Silbermark
@bugi
Hat doch schon jemand genau 1cm über deinen Post erwähnt oder?
ich weiss, für wen diese scheibe produziert wurde - ich wollte nur wissen, woher er/sie die jetzt bekommen hat
ist anscheinend ein ebayschnäppchen gewesen wenns eur 8,-- gekostet hat
War gerade bei der Buba Berlin und hab etwas DM-Schrott umgetauscht. Habe leider nur 5 (fünf) Spitzwegerichs bekommen... Mehr gab's leider nicht... So mit Schlangestehen und Zuteilungsquote fühlte ich mich glatt in die DDR zurückversetzt... Na ja, dauert nicht mehr lange - der Tag ist nah... Also wer in der Gegend ist, sollte die Gelegenheit noch nutzen... man kann dann auch bei Eurochange im Europacenter vorbeischauen und vom Grabbeltisch noch etwas Gold mitnehmen
Das Spitzweg-Motiv gefällt mir sehr gut, sehr gelungen auch der Adler, wie ich finde -- im Vergleich mit den Langweiler-Motiven wie Documenta Kassel von 2002...
hallo!
es geht dem ende entgegen. mein lieblingskassierer bei der bank, der, der mich sonst immer mit rollenmaterial beglückt hat, rückte gestern nur noch 3 stück raus und ist ausverkauft. ort des geschehens: OS
was ist da los....????