Sep.; 0906; 27tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • vll sollte man mal in papierunternehmen investieren. die haben jedenfalls 1923 extrem dicke gewinne eingefahren :D (hoffe mal für sie nicht gerechnet in ihrem eigenen papier).


    danke für den link. werd auch nachher nochmal in einer anderen datenbank danach suchen.

  • Nu kann ich mir auch denken, warumm emoba an das Monatsende erinnert hat =).


    Wenngleich ich mich hier jetzt selber mit auf die Treppe stellen muss, ganz oben bin ich nicht :rolleyes:


    1. emoba Tipp 11,44 Abweichung -0,03
    2. Tyr-44 11,67 mit -0,26 neben einer Punktlandung und
    3. HORSTWALTER mit 11,12 dann doch 0,29 neben dem Schlusskurs von 11,41


    Mal sehen, was das nun an oz gibt.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Meine Güte, wie sich das Bild seit Anfang September doch gewandelt hat! In so einem Markt finde ich es schon eine grosse Leistung, wenn man Aus- & Einstiege "1/2-wegs" richtig gesetzt hat.


    Just um unser Datum der Festlegung der Tips sind ja die Kurse erst richtig erkennbar weggerutscht.
    Bin sehr gespannt, auf die nächsten beiden Monate ... .


    Und ich bin auch gespannt, wann mal die realen Kurse ausserhalb der Spanne aller abgegebenen Tips landen. ... Natürlich oberhalb ausserhalb. 8)



    Gruss,
    gutso



    PPS: Fragen wir noch schnell Ben Bernanke, ob er für die Gold- & Silberbugs nach den US-Wahlen die Zinsen zu senken gedenkt.
    Hey Ben, what do you think, a little gift for the Silverbugs?
    Ah ... says yes ... !

  • Es ergeben sich 20, 12 und 8 Unzen.


    Von emoba benötige ich noch die Postadresse für die Ausschüttung. Alternativ können wir uns aber auch auf der Edelmetallmesse treffen MP ist dort auch und wird sicherlich gern dies 20er Eimerchen übergeben.


    Wer das Buch nun gewonnen hat, bitte selber prüfen :rolleyes:


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner !


    Bestätigt, daß die Mehrheit unrecht hat, denn diese liegt--hier im Spiel--über dem Schlußkurs. :)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Leute,


    ich beziehe diese eure Glückwünsche schon mal auf die kommende Runde,
    denn in dieser hier hatte ich es ja ganz offensichtlich zu genüge :)


    ...ok ich könnte noch ein Treppchen weiter nach oben, vielleicht auch zwei =)


    Dann ist aber auch gut, sonnst vergeht euch noch der Spaß an der Silberspielsache.
    Die neu Runde ist übrigens schon offen für Mitmachbeiträge.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Glückwünsche auch von mir. Kaum ist man mal im Urlaub, da geht hier alles den Bach runter.


    Na dann auf ein Neues. Werde dann wohl auch bärisch tippen.


    Grüße
    ich

  • Nanu ?(


    ...sollte vielleicht mal wieder meine Sammlung für MP auf den Weg bringen. Ich weiß aber, dass die Messe in München recht derbe eingeschlagen hat. Die sind noch wacker am nacharbeiten. Dein Gewinn hätte aber auch schon...


    ...naja ist ja in oz gefixt. Zur Not werden es 2008er :rolleyes:


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A