ist das ein datenfehler bei kico oder ist silber am wochenende 10% gefallen?
silber bei 11$?
-
-
-
Es sieht ganz so aus ob Silber und Gold nächste Woche nochmals kräftig fallen!
mexx
-
Vielleicht hat die Kabal sich geirrt und uns aus Versehen den Kurs von morgen oder übermorgen eingestellt
Irren ist ja menschlich.
Put-Scheine kaufen
-
-
-
puh nur ein datenfehler
bei der comdirect ist gold 0,27% und silber 0,37% im minus. das passt schon eher zusammen
(608,50 und 12,07).
wenn es nochmal fällt kauf ich nach.
-
-
hm short. vermutlich ist ein aus gold bestehender meteorit eingeschlagen.
auf der anderen seite...wenn es nun so viel gold gibt dass man es als geld verwenden kann sollte der kurs wieder steigen -
bei 12 verläuft beim silber der aufwärtstrend...wenns da drunter geht dann warte ich doch noch bis 11$ bis ich nachkaufe. hoffentlich ist der preis dann am 30. wieder bei 12,22
-
Hatte gerade silber bei 11 cent ... 0.11$
leider war der Handel noch nicht auf.
Hätte mich gerne vollgekauft ( hab gerade mein Sonntagsgeld bekommen:-((( ) -
hm bei dem preis hätte ich gleich mal eine tonne geordert aber ich fürchte so viel wäre gar nicht vorrätig gewesen.
-
Mist, jetzt steht er wieder bei 12,75$... mal warten, vileicht klappt ja nochmal
-
-
Zitat
Original von Schablonski
Mist, jetzt steht er wieder bei 12,75$... mal warten, vileicht klappt ja nochmal
Wo? -
-
würde ich gerne,
ich wollte gerade ein Bild vom Explorer reinstellen, aber es klappt nicht.
Aber ich bin zufrieden. Nur dachte ich dass silber nicht so schnell runterkommt.Schablonski
-
Guten Morgen!
Bei Kitco nichts Neues
Aber die Dresdner hat einen detailierten Interday-Chart, der zur Zeit etwa 11.78$ anzeigt. Also doch nur der Wunschkurs von ... ?Gruß dshhn
-
Ich möchte nicht wissen, wieviele Herzinfarkte der Silberkurs verursacht hat. Ich hör sie schon weinen und mit den Zähnen klappern
Es grüßt
Der Misanthrop
Ach ja, bevor ichs vergess....ich kauf Silber für 250 das Kilo -
-
Zitat
Ach ja, bevor ichs vergess....ich kauf Silber für 250 das Kilo
Das ist doch gelogen oder?
-
@Donk
Können diese Augen lügen?Ich hab den kurs von 11 am 11. bestellt...ist doch lustig oder?
Es grüßt
Der Misanthrop -
ist der kurs auf dieser grafik denn verbindlich?
ich hätte nix gegen die 11. ist billiger als 13
-
Misanthrop ,
Dann bestell mir doch bitte mal ein Kilo mit, ich geb dir auch 20 Euro mehr dafür.Als ich heute morgen den Kurs von 11 $ gesehen habe, wollte ich auch sofort noch Silber nachordern, aber alle einschlägig bekannten Münzhandlungen waren immer noch bei über 12 Euro für die Unze.
-
Ich will einen niedrigen Goldpreis. Ich will endlich wieder anständig aufstocken.
-