Kaufempfehlungen

  • Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit (auch vor meiner Anmeldung). Da nun sowohl Gold, als auch Silber wieder ziemlich gefallen sind und ich noch Cash "übrig" habe, möchte ich in Minenaktien investieren.


    Als Anlagehorizont habe ich ca. 4 Jahre...


    Nun ist es so, dass hier im Forum eine enorme Fülle an Aktien "angepriesen" werden. Leider reichen Meine Kenntnisse über Minenaktien momentan noch nicht aus, um alle Kriterien korrekt beurteilen zu können.


    Darum meine Frage an die Profis in diesem Forum:
    Welche Aktien haltet ihr in der momentanen Korrekturphase für:
    - stark unterbewertet
    - ein Unternehmen mit guten Aussichten


    Besten Dank schon im Voraus für eure Antworten!

  • Frage:


    Welche Aktien haltet ihr in der momentanen Korrekturphase für:
    - stark unterbewertet
    - ein Unternehmen mit guten Aussichten


    Antwort:


    Fast alle...""angepriesenen""...such dir eine aus. :D


    Empfehlung:


    Nicht wegen so etwas einen neuen thread anfangen nur weil man schnelle Antwort will und zu faul zum lesen ist in den anderen threads.


    Have a nice day



    Eldo

  • es geht mir nicht darum, dass ich zu faul bin die anderen threads durchzulesen. Im Gegenteil. Ich habe scho X-Threads durchgelesen.


    Mein Problem ist, dass so eine Fülle von Aktien diskutiert werden, ich jedoch nur beabsichtige 5-6 zu kaufen. Und wie oben bereits gesagt, habe ich noch nicht eine jahrelange Erfahrung um kleine Finessen einzelner Aktien herauszuspüren... (Und diese gibt es ja bestimmt!)

  • Schau doch bei den Musterdepot's rein vielleicht findest du etwas.
    Ich kenne dein Anlageprofil nicht, deine Risikobereitschaft, wieviel Kohle du hast, ob Gold oder Silberaktien, Uran, Kohle, Gas, Oil, etc. etc.
    Ich habe 350 welche willst du denn ? :D


    Es gibt konservative Aktien die blue chips, mittlere Producer, und die Juniors.


    Z.Zt ist Sommerschlussverkauf !


    Servus


    Eldo

  • Ich immer hören Frage: Borat, wo ist meglich gut Investment in deine grosse Heimat Kasachstan?
    Was kann dort kaufen ausser Rennkamel und süsse Jungfrau?
    Ich dann sage klar und knapp: Hast du genug in Hose und auf Konto, um zu höre meine Rat, ich mache keine Geheimnis, weil selbst habe bekommen Hinweis von Non Executive Director Alzan Aytimbetovich Shomav: Hambledon Mining (GB 00B015PT76/WKN A0B604).


    Leute aus Westen immer viel reden über Gold, das ist vielleicht ist in Boden oder auch nicht. Mache Plan und wieder Plan, schreibe Newsletter und mache meistens nix ausser Kampf mit süsse Mädchen von Greenpeace. Oft nix habe grosse LKW, oft nix habe Fachmenschen. Wir in schenste Land unter Gottes grosse Himmel, mein geliebtes Kasachstan, wir habe alles jetzt gekauft, ganz neu. Und habe gebaut neue Haus für Arbeiter – alte Haus war 40 km von Mine entfernt. Nix glauben?


    http://www.hambledon-mining.com/photo.html


    Wir nix viel reden, wir graben und jetzt finden süsse Gold. Und ist sicher Situation bei uns, du nix sollen glauben Propagande. Alles voll schon in meine Land mit Companies aus mächtige China, wir nix sind wie böse Mongolei und Turkmenistan.
    Du sagen Pennystock? Ich sage: ja, aber nix mehr lange. Du wolle wissen diluted shares, feasabilty study und Verbrauch von Vodka, du gucke selber:


    http://hambledon-mining.com/fin.html


    Aber ist noch nicht alles. Allerbest Meglichkeit liegen direkt bei mir, bei Borat. Habe seltene Mineral gleich gegeben meine Namen. Company jetzt noch nix für kleine deutsche Privatmann, du müssen zahlen zu viel Steuer und nix habe Geld genug. Aber bald an Börse, dann auch du werden reich. Aber wahrscheinlich wieder haben Angst deutsche Mann und kommen zu spät für gross Profit - zu früh kommen in Bett, zu spät sehen Schanze für Leben:


    http://www.borates.co.uk/pdf/0…tes_Newsletter_German.pdf



    Chram


    Borat

  • Abend Mädels,


    hab heut mal aus Neugier den Gold Stock Monatsbrief von Casey abonniert.


    Dort wird ein Depot vorgeschlagen mit :


    50 % Newmont
    25 % Kinross
    25 % Agnico-Eagle


    Ich selbst halte das bauchmässig für nicht so optimal.


    Lasst mal eure Meinung durch das Netz schmettern!!


    Gruss Atze

Schriftgröße:  A A A A A