Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler unter edelmetallmeile ?
Falls ja: Wie war die Abwicklung (Lieferzeit,Qualität etc) ?
Viele Grüße aus Dresden
Frank
10. November 2024, 08:56
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler unter edelmetallmeile ?
Falls ja: Wie war die Abwicklung (Lieferzeit,Qualität etc) ?
Viele Grüße aus Dresden
Frank
also die webseite sieht ja nicht schlecht aus vom layout her. aber ich denke sie sind nicht grad die billigsten...silber 1 oz gibts anderswo billiger, KR ebenso...
ZitatOriginal von HIghtekki...silber 1 oz gibts anderswo billiger, KR ebenso...
Und wieder anderswo noch wesentlich teurer! Das sollte man schon hinzufügen damit kein falsches Bild entsteht.
Insgesamt macht die Seite einen aufgeräumten, guten Eindruck auf mich. Das Angebot lässt erst einmal auf einen neuen Kleindealer schließen.
Ich habe mir den Link für gelegentliches stöbern im Angebot gespeichert.
Gruß
Holger
und? nur weil es noch anderswo noch teurer ist muss ich da nicht hin.
ich kaufe da wos am billigsten ist (vorausgesetzt natürlich die silber ist von der qualität her in ordnung und man zahlt keine 50 € versand aber das setze ich mal voraus).
ich zahle keine 11,50 wenn ichs auch für 11,20 bekomme. bei 100 unzen sind das immerhin 30 euro.
ZitatOriginal von HIghtekki
und? nur weil es noch anderswo noch teurer ist muss ich da nicht hin.
Hat auch niemand behauptet. Oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß
Holger
nö. aber der hinweis dass andere noch teuer sind hörte sich so an als könnte man das als grund ansehen doch hier zu kaufen.
klar man könnte das 'bild' vervollständigen so dass am ende klar ist: dieser anbieter ist nicht der teuerste sondern im mittleren bereich...aber wozu? ich kaufe wos am billigsten ist und nicht wo es mittelmäßig billig ist
Bemerkenswert finde ich, dass auf deren Webseite gleich Versandpreise für das europäische Ausland gelistet sind.
Daran könnte sich so mancher anderer Händler in Deutschland Einiges abschauen.
Es soll ja sogar einen durchaus kompetenten Händler geben, der Geschäfte mit Kunden in Nachbarländern von vornherein ausschließt.
das stimmt schon. nur habe ich als jemand der in D lebt nicht wirklich viel davon und zahle dafür auch keinen höheren preis
-
klar beim gold muss man fahrtkosten berücksichtigen wenn mans nicht übers internet bestellt (was ich nie tue)
beim silber gibts zwar versand aber bei ner größeren menge fällt der nicht so sehr ins gewicht dass ich deshalb 30 cent mehr zahle pro unze.
und du lässt es dann in D?
-
und keine einfuhrumsatzsteuer?
und keine einfuhrumsatzsteuer?
Nach Österreich?
Gruß
Holger
achso ok
Da die Frage gerade via PN aufkam:
Die Website hat nichts mit meiner alten Website http://www.gold-bullion.de oder mit zu tun. Das Design stimmt bedingt durch die verwendete Software mit der meiner alten Seite überein.
also die webseite sieht ja nicht schlecht aus vom layout her. aber ich denke sie sind nicht grad die billigsten...silber 1 oz gibts anderswo billiger, KR ebenso...
Moin moin,
vielleicht sind die Preise nicht immer ganz aktuell?
Im Moment würde ein Maple Leaf, bei einer Menge von 100 Stck., gerade mal 11,15€ kosten...
Wahrscheinlich wäre ein Anruf das Beste?!
Gruss bo
ZitatOriginal von Twinson
Da die Frage gerade via PN aufkam:
Die Website hat nichts mit meiner alten Website http://www.gold-bullion.de oder mit zu tun. Das Design stimmt bedingt durch die verwendete Software mit der meiner alten Seite überein.
Danke fuer die Aufklaerung. Denn als ich die Seite sah, dachte ich sofort, Du bist jetzt ins Edelmetall - Geschaeft eingestiegen
Gruss Prince
Scheint ja ein sehr "geschäftstüchtiger" Händler zu sein - habe bereits an 5 x an verschiedenen Tagen/Zeiten dort angerufen - da kommt immer nur eine Mailbox - Händler ist für mich "gestorben" ..... Tel-Nr. 0621 (Ludwigshafen) und Fax-Nr. 0941 (Regensburg) ??????
Danke für den Hinweis...