Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"
-
-
-
Und weiter gehts...?!?!?!
Glaub ich noch nicht ganz, hier http://www.perthmint.com.au/ca…and-dangerous-series.aspx ist jedenfalls noch nichts dazu zu finden.
-
... gibts aber auch schon in Polen ...
http://www.allegro.pl/item7272…miornica_tuvalu_2009.html
Viele Grüße
potzblitz
-
... gibts aber auch schon in Polen ...
!!! Naklad juz prawie wysprzedany !!!
-
SALTWATER CROCODILE TUVALU 1$ 2009 D&D SERIE!
-
-
Da schlag beim Polen zu denn 249 Zloty sind gerade mal € 60,-
-
yo, da gibts auch schon die nächste BATTLE Münze. Dazu sollte man aber polnisch sprechen können. Weiss jemand ob es in D einen Hänler gibt der die Münzen verkauft oder verkaufen wird?
-
yo, da gibts auch schon die nächste BATTLE Münze. Dazu sollte man aber polnisch sprechen können. Weiss jemand ob es in D einen Hänler gibt der die Münzen verkauft oder verkaufen wird?
Habe meine Battle-Münzen bisher bei Philaberlin gekauft. Ich gehe davon aus, dass die nächste Ausgabe auch wieder dort zu haben sein wird. Im Zweifel einfach mal per Mail nachfragen.
Gruss, eifelmünze
-
Im Perth Mint Shop ist das Salzwasser-Krokodil jetzt auch gelistet.
-
Bestellt jemand bei der Perth das Kroko??
Oder macht ihr eine Sammelbestellung??
-
-
Frag ma Silbercorner...vieleicht holt er nen schwung.
-
Bei der Perth ist Limit 1, Downies 2, sieht also schlecht aus mit Sammelbestellung.
Hat wer schon mal bei Silber-Corner o.ä. nachgefragt?Grüße
Andibu
-
ja habe ich, die sagen die haben es nicht im Programm.
Habe es eben bei der PM bestellt da ich da noch ne andre Münze bestellen musste die ich hier nicht bekomme. 24,50 Porto für EMS ist eigentlich in Ordnung für eine Münze. Für 2 wollen die dann gleich 32 was aber für EMS auch ganz gut ist. Bei Downies bestelle ich nix mehr, siehe K@S thread.
Der Pole will übrigens 68 und es ist ein Pre-Order, er hat die nicht. Bei Nachfrage warum er auf der Seite umgerechnet 60 verlangt kam keine Reaktion.
-
Ob es sich jetzt noch lohnt, die Spinne zu kaufen, bei dem Preis, nur um die überhaupt zu haben? Denn eine weitere Steigerung wird´s wohl kaum noch geben?!
-
wo ist denn der Preis der Spinne derzeit?
Ich muß sagen ich finde daß die Spinne eine ausgesprochen schöne Münze ist. Viele Farbmünzen gefallen mir nicht, auch die beiden anderen D+D Münzen nicht aber das Croc sieht doch auch mal richtig gut aus. Das Croc muß manhaben wenn man die anderen auch hat. Interessant wird es werden, wenn die Serie voll ist.
-
-
Kommando zurück, SC werden die Münze nun doch anbieten. Sie konnten es nicht direkt kaufen bei PM denn es ist ne 'Downies' - Münze.
-
Glück für die,die sich damals paar spiders gekauft haben.Ich denk das man zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine chance mehr hat, die einigermaßen günstig zu erwischen.Denn derjenige der sie hat, und verkaufen oder tauschen will, ist sich dessen Wertes genau bewußt.Da kommt das Krokodil genau richtig um die serie zu erweitern.Gefällt mir sehr gut.
Schade nur wer die spider nicht hat.Dem wird immer eine Münze in der Serie fehlen.
-
ja, aber wie ist denn nun der realistische Wert?
-
Im Ebay werden sie zwischen 400-700 gehandelt wenn ich mich recht erinnere.
-
ja so war es, aber was sind die Preise die letztlich bezahlt werden, den letzten den ich sah der ging so für 550 Euro in AUS weg.
-