ich hätte noch ein Kroko abzugeben bei Interesse PM
Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"
-
-
-
Da hat sich wohl jemand verrechnet (ohne Spinne!):
http://cgi.ebay.de/SALTWATER-C…0cc5&_trksid=p3286.c0.m14
PS: sind allerdings 6 Münzen ( je2? )
-
gestern ist in England bei ebay ein Spider für 780 Euro weggegangen (700 Pfund)
-
Erstes Salzwasserkrokodil was ich sehe im Sofortkauf für unter 100€. Preise fallen momentan doch stetig weiter!
-
da würde ich mir erst mal nix bei denken, die liefen immer so um die 10 bei ebay und das wird auch so blaiben, das Angbeot war nicht sehr groß. Man konnte bei der PM nur 2 kaufen pro Kunde und das nur einen Tag, dann ging alles an die 'Inhaber' = Downies.
-
-
Ich denke mal, dass vor Weihnachten schon nochmal ein Preisschub nach oben ansteht. Mein Eindruck ist, dass das Krokodil ähnlich wie die Spinne gehortet wird. Das heißt natürlilch nicht unbedingt, dass das Krokodil eine ähnliche Entwicklung hinlegen muss wie die Spinne, aber schön wärs ja.
-
ich überlege schon mich von meinen D&D (hai, octo, kroko) zu trennen, da ich leider keine bezahlbare spinne bekommen habe....und irgendwie auch nicht gewillt bin 700.- dafür auszugeben.... was wäre ein fairer preis für die 3 stück? oder lieber doch noch bißchen warten bis weihnachten vor der tür steht???
-
Hab´s auch aufgegeben...und werde sicher nicht der einzige bleiben, was m.E. den Preis der Spinne wieder drücken dürfte!
-
ich habe das Gefühl, daß bestimmte wertvolle australische Münzen derzeit eher im Preis zulegen
-
z.b der Hai. Auf muenzauktion.com bieten die Leute schon über 100 Euro.
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php?id=1978259Das ist deutlich mehr als bei Ebola. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, daß man bei muenzauktion.com bessere Auktionsergebnisse als beim *grossen* Auktionshaus erziehlt.
-
-
-
-
ja, daß könnte man fast so sagen und für den Preis würde die sicher weggehen aber mit den Bildern sicher nicht. Ich verstehe solche Verkäufer nicht? 900 AUD für ne Münze verlangen und dazu 3 Schrottfotos, entweder der ist schlampig oder es stimmt was nicht mit der Umverpackung der Münzen. Beides wäre schlecht, denn wenn er schlampig ist verpackt er die Münze auch nicht richtig, also vorsicht und vorher alles klären falls jeamand bieten will.
-
-
Die 100 hat der Octo wohl geknackt.
Da bekommt man bald nichts mehr drunter.
Ob der Hai auch bald anzieht??
-
-
mehr oder weniger liegen die nun alle oberhalb von 100. Der Hai ist allerdings die hässlichste Münze von allen und dürfte nach meiner Auffassung die geringste NAchfrage haben. Da aber jeder der diese Serie sammelt bestrebt sein wird diese komplett zu erhalten, gehört er eben dazu. Sobald der Spider einen angemessenen Wert hat werden auch diese auf den Markt kommen. Da sitzen ne Menge Leute drauf und warten ab. Ich denke so bei 800-1000 Euro wird das der Fall sein und es sieht derzeit so aus, als wäre das gar nicht so unrealistisch und auch nicht in so weiter Zukunft. Ich muß gestehen, da könnte ich dann auch schwach werden.
Wenn ich mir anschaue was mit den goldenen Kangaroo's geschehen ist bzw. geschieht so geht da der Preis auch eher nach oben, jedenfalls nicht nach unten. Es bewegt sich alles stabil an den Katalogwerten oder auch darüber (Rolf HArris) und Schnäppchen sind trotz Wirtschaftskrise fast kaum möglich oder ein reiner Glücksfall.
-
Sobald der Spider einen angemessenen Wert hat
-
Was ich meinte: Die liegen alle im Schrank herum und warten darauf verkauft zu werden, genau wie alle anderen Münzen der Serie auch. Sobald die Mehrzahl dieser Spekulanten der Auffassung ist der Preis ist angemesen, werden die Spiders vermehrt auf ebay erscheinen.
-
"Ich denke so bei 800-1000 Euro wird das der Fall sein"
DAUSEND...!!!!!!
NEMAX LEBE HOCH....LOL....!!!! ....... ......... ........[smilie_denk] .......... ............
-
hm, was soll uns dieses Posting sagen?
-