Ich meinte ob die Serie jetzt doch beendet ist.
Bei den Briefmarken war ja noch die Qualle und die Seeschlange (ersetzte die Spider)
(die ausgestorbenen Tiere (Extinct!) werden ja als Nachfolger gehandelt!?)
10. November 2024, 17:34
Ich meinte ob die Serie jetzt doch beendet ist.
Bei den Briefmarken war ja noch die Qualle und die Seeschlange (ersetzte die Spider)
(die ausgestorbenen Tiere (Extinct!) werden ja als Nachfolger gehandelt!?)
Hab meinen Hai, Octopus und die ehrenwerte Spinne im letzten Spätsommer für über 1000 Euro verkauft. Bin damit wieder in Minen-Aktien gegangen.
Wollts nur sagen, falls sie noch weiter steigen im Preis, die lieben drei. Damit ich dann nicht einfach sagen kann, ja ja, ich habe sie noch!
War schon eine verrückte Erfahrung, das hatte ich vorher so auch noch nicht - na, ausser mit ner australischen Solaraktie mal vor ein paar Jahren ... .
Und bei Rhodium habe ich zusehen müssen wie der Preis abartig steigt ... ich wollte da rein, be ein paar hundert Dollar - aber damals 2003 bis 2005 war das Zeugs einfach nirgends zu bekommen ... . Na egal, nen Tenbagger bei einer Silbermünze zu erwischen, das ist schon wirklich mal ein guter Witz!
gruß,
gutso
Kommt da eigentlich noch ein Motiv??
Es wurde immer von einen Yellow Fish geredet.
Das sollte die Serie abschließen.
Wer weiss etwas??
Bitte um Info
nach meiner Kenntnis nicht
Kürzlich noch auf ruandamuenzen.de gelesen, dass demnächst das 6. Motiv vorgestellt wird.
und wo da?
Welches Motiv denn?
http://cgi.ebay.de/2006-RED-BA…oins2&hash=item27b87405c3
- 1000er-Marke geschafft, falls ein echter Käufer
Ich hab ja meine nicht mehr ... aber die 10% Preisunterschied machen den Kohl auch nicht mehr fett ...
Meiner wird was für meine Erben.
Dann gib's ne Südseeinsel als Tausch
bekannterweise würde ich die gern verkaufen aber nicht zu jedem Preis, da ich diese Münze wirklich ausgesprochen schön finde. Wir hatten ja diese Diskussion schon bezgl. Kitsch oder nicht. Ich finde auch die Serie schön, die ich natürlich habe. Bei dem Verkäufer würde ich davon ausgehen, daß es eine echter Verkauf war.
bekannterweise würde ich die gern verkaufen aber nicht zu jedem Preis, da ich diese Münze wirklich ausgesprochen schön finde. Wir hatten ja diese Diskussion schon bezgl. Kitsch oder nicht. Ich finde auch die Serie schön, die ich natürlich habe. Bei dem Verkäufer würde ich davon ausgehen, daß es eine echter Verkauf war.
Ja, vor allem wars Australien, da sind die Dinger nu mal am beliebtesten, weil die Red Back Spider dort ein Mythos ist.
Glaube ich auch, dass das echt war, so wie der Händler ansonsten aufgestellt ist.
Gruß,
gutso
ja, der Spider ist aber überall beliebt. Ich glaube das war die erste colorierte Münze, oder?
ich wiess es nicht mehr aber die Red Back Spider war irgendwie bosnders, ich werde mein Freunding in Australien fragen, die sehe ich in Kürze
Die anderen Motive ziehen aber auch an.
http://cgi.ebay.de/2008-BLUE-R…oins2&hash=item4aaa49a09a
Da gibt es auch nichts mehr zu kaufen.
Aber ob die auch so teuer werden wie der Spider weiss keiner.
Egal,wenn es so wird würde ich mich freuen.
@ OKF
verirrst Du Dich auch nach Adelaide?
Was mich intressiert- wie sich diese ganzen "Battle"- Münzen entwickeln.
Meines Erachtens die hässlichste Serien.
50 Jahre Barbie könnte da glatt noch zum Renner werden.
Was den Rest der Serie angeht, hier verkauft einer die Schlange und ein anderes Krokodil
http://cgi.ebay.com.au/2010-EA…llion&hash=item2eb4a4c804
Falls einer von Euch noch etwas Buntes zu Ostern sucht:
http://cgi.ebay.de/TUVALU-2006…illen&hash=item4aaa9996e7
Einen angenehmen Abend.
@ OKF
verirrst Du Dich auch nach Adelaide?
Was meinst Du damit? Woher weisst Du das ch nach AUS fahre?
Die Battle Serie, naja war sehr gehypt und ich persönlich finde die gar nicht häßlich, Wertentwicklung fraglich.Im Moment günstig zu bekommen, ob es so bleibt weiss man nicht. Das Problem der PM ist eben da die zuviele Münzen auf den Markt werfen und davon wenig mit Jahresmünzencharakter so wie eben die Roo's der RAM.
Lies mal Deinen Beitrag 5 Zeilen oben:
"ich wiess es nicht mehr aber die Red Back Spider war irgendwie bosnders, ich werde mein Freunding in Australien fragen, die sehe ich in Kürze :)"
Ok?
ach so
Nein, ichbin in Sydney und in Taree NSW, wieso?