Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• "One thing that gold traders could do to help themselves is to stop publishing their latest market 'insight' on websites. The demons of the gold cartel are clearly reading everything that they write and making absolutely sure that it goes wrong! "

Interessanter Gedanke vom Marc... Sollten wir auch auf den Goldseiten eine Geheimsprache entwickeln? Haben wir Agenten des Kartells unter uns? Mir fallen da sofort ein paar Verdächtige ein...

• ""Was ist nun mit denen, die auf die 420 gewartet haben... ""

...die haben die Marktlage unterschaetzt, aber auch kein Beinbruch wenn sie auf den abfahrenden Zug noch rechtzeitig aufspringen.

Beim absoluten Hoch oder Tief zu handeln ist fast unmoeglich.

Ein guter Mittelkurs ist doch schon was positives selbst wenn man sich aergert nicht frueher/spaeter gekauft zu haben..

Selten ein Nachteil ohne Vorteil, bei Korrekturen kann man viel machen.

• Helga, ich bin nun einige Zeit hier und habe einige ""Agenten"" wenn du willst, miterlebt.

Die hauen automatisch wieder ab wenn Gold wieder steigt. :D

Egal was manche schreiben...BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG !

..und fall vom Glauben nicht ab. :]

Pro und Contra ist doch gut, meistens stimmt die Mitte.

Auf die Geheimsprache koennen wir verzichten, der hier die User kennt kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Have a nice day

XEX

3 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Zitat

Original von Eldorado
    Beim absoluten Hoch oder Tief zu handeln ist fast unmoeglich.

Eldo, Du hast doch Deine 600 Krügis bei 571 gekauft ... war doch das absolute Minimum! Wenn Du uns keinen Bären hingeschrieben, äh losgebunden hast 8) (Gruß von Yousuf, der auch immer alles trifft! :D)

Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

• Milly, es waren ETF's

Krueger und Barren habe ich genug mit Schnitt 445 USD.

Die ETF's kaufte ich bei GLD 57,80 $ im Schnitt und bei SLV 110.07 $

Die Stueckzahl lasse ich raus.... :D

Ich habe nun 20% in physischen, das reicht erstmal.

48% in EM Aktien, schoen aufgeteilt in Silber und Gold, ich lernte Skifahren mit zwei Ski. :D

Ueber die EM Aktien/Gold Calls die ich kaufte will ich auch nicht gross reden.

Ein guter Schnitt bis jetzt ueberall, darum gehts im Endeffekt.

Irgend einer musste ja kaufen. :D....sonst waeren wir schon bei 565 USD

Servus

XEX

8 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Zitat

Original von Eldorado
    Helga, ich bin nun einige Zeit hier und habe einige ""Agenten"" wenn du willst, miterlebt.

Die hauen automatisch wieder ab wenn Gold wieder steigt. :D

Ich bin noch nicht so lange hier ?(
    gibt es , oder gab es "Manipulatöre" hier im Forum?? oder Dummschwätzer? Bitte macht mich schlau.. Danke .
    Noch was.. warum ist heute ein GANZ BESONDERER Freitag? (bzw,wiso sind die Zahlen heute ausgesprochen Wichtig)

Schablonski

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

• Mensch Meier, Schablonski... ich habe es schon vor dem Vollmond gesagt es geht runter und bei Neumond der heute ist rauf.
    Oben drauf ist eine markante Sonnenfinsternis die du nicht siehst in Deutschland und ein Jewish Holiday.
    Die handeln heute nicht und haben ihre Arbeit gesten erledigt.
    Nach diesen Tag aendert sich viel in der Welt, eine neue Epoche faengt an.

COMPRENDE ???

Du und Agent :D

@Gutso...funny ! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Zitat

Original von Eldorado
    (...)
    @Gutso...funny ! :D

Nachdem Du den Affen neulich geposted hast, hab ich das mal mit dem anderen "Silberrücken" auch so gemacht :D

Der sagt immer ja, - zu allem. Kann ich jedenfalls brauchen, ist sonst nicht immer so. ;)

• Zitat

Original von Eldorado
    Oben drauf ist eine markante Sonnenfinsternis die du nicht siehst in Deutschland und ein Jewish Holiday.

Also zumindest fängt heute bei Sonnenuntergang der zweithöchste jüdische Feiertag an. Aber ob ausgerechnet deswegen Gold gerade so steigt, wage ich zu bezweifeln.

M.E. ist das ein klassisches Chartmuster namens "Erektion", natürlich ausgelöst von Eldos nackten Weiber hier im Forum...

• Wartet bis 15.30 ob die Crimex einen Gegenangriff macht.
    Ich glaube die fangen um 14.30 an, schaut dann auf den PoG und was dann am NYSE passiert nach dem opening.
    Vielleicht kommen die erst kurz vor Ladenschluss in NYSE, das machten die mehrmals in letzter Zeit. (Bulltrap)
    Nur nicht den Tag vor dem Abend loben, erst naechste Woche wird es richtig spannend werden. IMO
    Gold hat nur ein wenig Luft geholt, die Nachfrage haut jede Computerzahl die uns vorgegauckelt wird schon in die Richtung wo sie eigentlich hingehoert.
    Ich bin zufrieden wenn der PoG heute ueber 590 abschliesst und HUI ueber 300.

Feiert nicht zu frueh, die koennten noch was auf Lager haben. :rolleyes:

Mir ist das nun Wurst, naechste Woche bin ich auf der Wiesn und schalte ab fuer eine Woche nach diesen zwei Wochen ""Battlestation"".

Good luck to you all, I made my move, that's it !

Servus

Eldo

Ps: Egal was nun passiert, nur nicht kapitulieren ! :D (Der Bonker)

http://video.google.de/videopl…78605528&q=genre%3Acomedy

• Sehe ich genauso. Volatil seitwärts bis zu den Wahlen, um noch mehr Leute rauszuwerfen, ist meine Prognose.
    Siegel ist ja schon wieder bullish. (Vorsichtig eingestiegen.)
    Was sonst, er hat ja recht (nur dürfte er es nicht so oft sagen, sondern immer nur wenn das Zeugs steigt, - dann hätte er soooo viele Freunde :D )
    Na dann schon mal viel Spass für nächste Woche. :P

Gruss,
    gutso

• Zitat

Original von Eldorado
    Tatsache ist die haben Feiertag, und was macht man da ?

Also mal im Ernst, gläubige Juden arbeiten heute auch in den USA bis zum Abend, auch ist der Shabat viel wichtiger als Rosch ha-Schanah.

Aber okay, wenn das Traden nach jüdischen Feiertagen hilft, dann spricht ja nichts dagegen...

Schriftgröße:  A A A A A