Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Schablonski


    ""Nicht erwähnt wurde in dem Bericht, daß sie nicht nur Sachwerte anhäufen, sondern auch Schlüsselpositionen besetzen, oder in ihre Abhängigkeit bringen""


    Das geht viel einfacher und automatisch,es ist doch Teil der neuen Weltorder.
    Die haben schon genug Puppets, schau nur nach Heiligendamm das sitzen sie alle , die lachen sich kaputt ueber uns. :D
    Die ganze EZB kontrollieren die ueber die IMF.
    Die befehlen einen Anschlag auf die Rohstoffe/Edelmetalle und kaufen heimlich das Zeug auf.


    Mich wundert auch wo das viele Geld herkommt das fuer die ganzen Merger und Uebernahmen von Grossfirmen und Banken z.B.
    Rockefeller und der Rothshild Clan bauen weiter strategisch auf mit dem vielen Fiat das sie haben oder drucken lassen vom FED.


    Erst wenn sie fertig sind und die Sachwerte im Besitz haben die sie brauchen lassen oder veranlassen sie den grossen Crash beim Fiat und auf den Boersen. Mit dem restlichen Geld holt man dann den Rest zum halben Preis, der keine Mann hat aber alles verloren wie immer.


    Erst gibt man billige Kredite und dann kommt die grosse Zinsfalle und hohe Zinsen wie 1980 wo sie fast bei 20% in USA waren.


    Die grossen laden Aktien vorher schon ab wenn der Crash kommt, den letzten beissen dann die Hunde.


    Wir koennen eigentlich nur eines machen, weiterhin Gold und Silber sowie Sachwerte kaufen denn undser Fiatgeld wird in Rauch aufsteigen mit der Inflation die danach kommt.


    Nutzt die Gelegenheit gleich am Montag und kauft was das Zeug haelt weiter Gold und Silber das am Ende des Tages der Gewinner ist .


    Wer jetzt kapituliert und wieder ins Fiatgeld rennt der wird sich spaeter aergern.


    Gruss


    Eldo

  • 60 mrd Euro fuer unsere Freunde in Afrika :D... die haelfte muss von der EU kommen wurde ausgemacht beim G8.


    Die ""Entwicklungshilfesteuer"" steigt pro Steuerzahler von 0.3% auf 0.7% in der EU somit an.


    Ach was die 6.50 Euro im Monat spielt auch keine Rolle mehr.


    Zur AIDS Bekaempfung, hier kriegt kein Schwein was wenn er krank ist.
    Die Gesundheitsministerin von RSA empfehlt Zitronen und Knoblauch, das wars.


    Das Geld kommt eh nie an, es ist ein Tropfen auf dem heissen Stein in Afrika.


    Schickt bitte mehr Geld, jeder schwarze Politiker braucht einen Luxuswagen und Swiss Bank Account.


    Ach mich kotzt das so an wie Steuergelder verschwendet werden. X(


    XEX

  • hy Eldo...
    ich glaube zu wissen, daß wir das Gleiche denken, deswegen war der Satz auch nicht explizid für dich gedacht.
    Ich versuche nur immer ALLES auszudrücken und die Schlüsselpositionen fehlten eben noch.
    ABER deine Einlassung über die Zinsfalle ist auch gut. Wenn das Fiat nicht gegen die Wand gefahren wird, kann man auf diesem Weg auch abkassieren.
    Ich glaube auch, daß der Großteil des verkauften Goldes bei der FED etc. landet und nur mit dem Rest gedrückt wird.
    Ich stelle mir die Frage : kaufen die Gold um einen Goldstandart zu installieren, oder eben diesen zu unterdrücken. Beide male säßen sie am Drücker.

    Zitat

    Erst wenn sie fertig sind und die Sachwerte im Besitz haben die sie brauchen lassen oder veranlassen sie den grossen Crash beim Fiat und auf den Boersen. Mit dem restlichen Geld holt man dann den Rest zum halben Preis, der keine Mann hat aber alles verloren wie immer.


    Mit dem halben Preis bin ich nicht einverstanden. Der Dollar koster die nichts ( aus nichts!) und wenn sie den $ abwürgen, hat der Verkäufer auch nichts dafür erhalten ( für nichts!) .


    Wenn sie allerdings so ins Extreme gehen, könnten sie leicht ihr Leben aufs Spiel setzen.


    Zitat

    Das Geld kommt eh nie an, es ist ein Tropfen auf dem heissen Stein in Afrika.


    Auch so kann man Schlüsselpositionen kaufen

  • [quote]Original von Schablonski
    .
    Ich glaube auch, daß der Großteil des verkauften Goldes bei der FED etc. landet und nur mit dem Rest gedrückt wird.
    Ich stelle mir die Frage : kaufen die Gold um einen Goldstandart zu installieren, oder eben diesen zu unterdrücken. Beide male säßen sie am Drücker.



    Die gewinnen immer egal was passiert, erst wird der POG gedrueckt und gleichzeitig angekauft von der selben Mafia.
    Das Gold wird in erster Linie bei der Rothshild Finanz Elite und Rockefeller gestapelt....dann bei mir ! :D
    Wenn die doofen Zentralbanken dann fast keines mehr haben dann kommt der Goldstandard und die Banken muessen dann teuer das Gold wieder von den Freimaurer zurueckkaufen um ihre neue Weltwaehrung abzudecken mit einen gewissen Prozentsatz von Gold der neu bestimmt wird.


    Gold wird nur hin und her geschoben das ist alles.


    So stelle ich mir das vor, wer zahlt ?


    ..... immer wieder der Steuerzahler mit einer Sondersteuer. :D


    Keine Ahnung was Angela hin und herschiebt aber ihr werded ganz schoen verarscht von ihr.


  • Wer das GOLD hat, hat die MACHT ;) Wer keins hat, muss es dann teuer bezahlen ;) Klingt doch logisch... 8)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Wenn die doofen Zentralbanken dann fast keines mehr haben dann kommt der Goldstandard und die Banken muessen dann teuer das Gold wieder von den Freimaurer zurueckkaufen um ihre neue Weltwaehrung abzudecken mit einen gewissen Prozentsatz von Gold der neu bestimmt wird.


    Das läuft anders: Zuerst wird das ganze Gold verscherbelt um das FIAT-System am Leben zu erhalten. Wenn dann alles weg ist wird Gold verboten und wieder eingesammelt bzw umgetauscht zum aktuellen Marktpreis, und der ist nach der finalen Drückung dann bei 300€. Nach Abzug von Gewinn-, Spekulationssteuer und Zwangsabgabe zur Pensionsvorsorge kannst du um den Rest dann zB 1x in die Innenstadt einreisen (sofern du nicht vorhast auszusteigen, denn dann fallen zusätzliche Kosten an) oder die neue Überwachungssteuer bezahlen oder 3 Genmaiskolben kaufen...

  • Zitat

    Original von PoliertePleite


    Das läuft anders: Zuerst wird das ganze Gold verscherbelt um das FIAT-System am Leben zu erhalten. Wenn dann alles weg ist wird Gold verboten und wieder eingesammelt bzw umgetauscht zum aktuellen Marktpreis, und der ist nach der finalen Drückung dann bei 300€. Nach Abzug von Gewinn-, Spekulationssteuer und Zwangsabgabe zur Pensionsvorsorge kannst du um den Rest dann zB 1x in die Innenstadt einreisen (sofern du nicht vorhast auszusteigen, denn dann fallen zusätzliche Kosten an) oder die neue Überwachungssteuer bezahlen oder 3 Genmaiskolben kaufen...


    LOL Träum mal weiter, Du hast das System 0,0 kapiert :D :D :D Die Zentralbanken verkaufen, das "smart money" -sicher auch MASONS- kauft und die Staaten -also die Bevölkerung- müssen später das Gold teuer zurückkaufen ;) Ziel ist eine Weltwährung und keine Rettung der alten nationalen Währungen, dazu muss man zunächst nationale Währungen gegen die Wand fahren :rolleyes: Aber verkauf ruhig alles und wechsle in FIAT, dann kannst Du Deinem Namen endlich alle EHRE machen ;)


    P.S Wenn der Plan so wäre wie Du meinst, dann müssten bereits die Bildzeitung und andere nur noch GOLD empfehlen und nicht ständig mit SCHLECHTMACHEREI -Goldverbot im KOPF- davon abhalten ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    8 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • ""Das läuft anders: Zuerst wird das ganze Gold verscherbelt um das FIAT-System am Leben zu erhalten. Wenn dann alles weg ist wird Gold verboten und wieder eingesammelt bzw umgetauscht zum aktuellen Marktpreis, und der ist nach der finalen Drückung dann bei 300€. Nach Abzug von Gewinn-, Spekulationssteuer und Zwangsabgabe zur Pensionsvorsorge kannst du um den Rest dann zB 1x in die Innenstadt einreisen (sofern du nicht vorhast auszusteigen, denn dann fallen zusätzliche Kosten an) oder die neue Überwachungssteuer bezahlen oder 3 Genmaiskolben kaufen... ""


    -------------------


    Stimmt, dann sind sie alle pleite in Europa und Amerika.
    Da ist nur ein Problem, die Asiaten, Russen, Araber und Inder werden das nicht mitmachen und das verschleuderte Gold kaufen. ;)
    Wer Geld/Gold in einer EU Bank oder Amerika lagert ist sicherlich gefaehrdet.
    Ich gehoere da nicht dazu. :]
    Wer so dumm ist es nicht einmal z.B. in die Schweiz zu schaffen der verdient es auch nicht anders.
    Wer ehrlich und transparent ist der hat ein Dreck und kommt zu nichts.


    Zahlende Hosenscheisser braucht der Staat. :D
    Alles abgeben bitte und Schnauze halten heisst die Devise.


    @Polierte Pleite


    Am besten ist du laesst dir gleich morgen einen Chip einsetzen und arbeitest nur mehr fuer den Staat ohne Maeh zu sagen wenn du an das glaubst.
    Vielleicht lassen sie dir als Bonus ein wenig mehr Luft zum atmen wenn du es freiwillig machst.


    Am besten du haengst dich gleich auf. :D

  • Zitat

    @Polierte Pleite


    Am besten ist du laesst dir gleich morgen einen Chip einsetzen und arbeitest nur mehr fuer den Staat ohne Maeh zu sagen wenn du an das glaubst. Vielleicht lassen sie dir als Bonus ein wenig mehr Luft zum atmen wenn du es freiwillig machst.


    :D :D Genau solche Leute muss man verchippen, denn OBRIGKEITSGLÄUBIGEN Schafen kann man ja alles erzählen, wenn der Tag lang genug ist :D :D Unser Freund sitzt bereits im Kochtopf, merkt aber nicht, wie die Temperatur langsam erhöht wird, bis er kocht ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • @Homm


    Ich sehe es schon kommen, in den Laendern wo es dann ein Handels und Besitzverbot fuer Gold und Silber gibt rennen die Besitzer dann auf der Strasse rum und fragen die Leute : kaufst du mein Gold/ Silber ?


    Die sagen dann als Antwort, tut mir leid, ich habe kein Geld mehr, wie weare es mit ein paar Kartoffel und wir tauschen. :D


    Oder man wird an einen Polizeispitzel vermittelt der kassiert das und man kriegt noch eine Strafe oben drauf. :(


    Kann leicht passieren....


    Darum verkauft mir gleich Euer Gold und Silber am Montag, ich finde schon einen der es mir teuer abkauft. :D


    Cheers


    XEX


  • Wie wäre es mit nem Haus lieber Goldbug, damit ich die Münze gegen Kartoffeln und etwas Essbares tauschen kann ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Die Loyalität der Polizisten kauft man sich dann ;) Moralprediger werden aus dieser Zeit wohl als Verlierer herausgehn :D Man denke an die Prohibition 8)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • wenn wir mal da angekommen sind ( Kartoffeln gegen Gold)
    dann - ich zitiere mich selbst:

    Zitat

    Wenn sie allerdings so ins Extreme gehen, könnten sie leicht ihr Leben aufs Spiel setzen.


    Ich glaube, dan ist kein Platz auf der Erde für diese Brüder (und Schwestern... damit wir auch niemand vergessen) sicher.
    :D :D


    P.S dann würde ich meine Mütze auch wieder richtig aufsetzen :D und Eldo hätte dann auch kein Problem mehr mit meinem Weitwinkel 8)

  • Zitat

    Original von Eldorado
    @Homm


    Mit zu vielen Haeuser kommen dann die Hausbesetzer :D


    Das erledigen dann Deine gekauften und treu ergebenen Freunde von der Polizei :D :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Mir rennt es schon ganz kalt ueber den Ruecken wenn ich dran denke was fuer Zustaende dann sind, Schablonski.
    Fuer die rumknallerei sind wir eigentlich dann zu alt.
    Einen Vorgeschmack bekommt man jetzt schon in Irak.
    Ich glaube ich lebe dann anonym auf einen guten Boot und bin lieber auf hoher See als in einer Grossstadt.
    Den Mast fuelle ich dann mit Krueger Rand, das haben hier schon einige gemacht und haben ihr Geld damit rausbekommen.


    XEX

  • Eldo, du Jungspund :D
    wenn es nicht mehr allzulange dauert.... jetzt würde ich noch mitmachen.
    Es darf einfach nicht sein, daß so ein Gesockse ungestraft davonkommt.


    Aus diesem Grund wehre ich mich auch immer gegen die Verteufelung des Papiergeldes.
    Nicht das Papier ist Schuld oder gar verbrecherisch... sondern die Iluminati - um sie nicht namentlich aufzuzählen.


    Nicht das Salz ist schuld, wenn der Koch die Suppe versalzen hat


  • Die Idee finde ich gut ... wenn du auf Geselligkeit stehst, findest du auch hier some german guys die mitmachen ;) ;) ;)

Schriftgröße:  A A A A A