Senator Minerals - WKN 172943 - Nevada

  • Hallo Kollegen,


    der nächste "Hommelstich" könnte bald bevorstehen, - er empfiehlt heute im Letter die Senator Minerals CA:SNR.





    Wobei der Link folgendes (neben dem lächelnden Konterfei des Verfassers) zutage fördert:



    Im Goldseitenforum habe ich nur eine Stelle mit Erwähnung gefunden, bisher, und zwar in einem Posting von Eldo, vom 11.12.2005, da ist folgende Info mit Link von Safehaven.com verankert:


    Zitat

    Senator Minerals Inc. (http://www.senatorinc.com/) TSX-V symbol SNR. Property near NDT Ventures/Agnico-Eagle site are not listed yet on the Part Five property map.



    Und zuguterletzt: Das Ding wird in BE & F gehandelt, wenn auch mit (normalerweise :D ) dünnem Umsatz. Hab vorhin ein paar in F unter 0,20 Euro gekauft, jetzt bin ich mal gespannt, wohin die Reise mit denen heute noch geht. :D
    Viele ging gar nicht, da war sie nämlich schon bei 0,25 Euronen, bissl arg teuer, bevor man weiss, wos langgehen könnte.



    Gruss,
    gutso



    PPS: Hier noch Teile des Textes von der Homepage als Zitat, dann hat mans an Ort & Stelle hier auch mit dabei. ...


  • Hallo Leute,



    eine Ergänzung ist dennoch angebracht. Wir hattens grade drüben im anderen Thread davon, bei der "Clifton".


    Hommel ist an der Schwelle zum Pushing könnte man sagen, keiner kann das je ganz genau abgrenzen, ob empfohlen, analysiert, oder gepusht wird.


    Deshalb - klarer Kopf, gelle! ;)



    Gruss,
    gutso



    PPS: evtl wird aus diesem Thread ja TROTZ Hommel - oder unabhängig von ihm - in der Zukunft noch was recht anständiges werden ... .

  • Hallo nochmal,


    zur Dokumentation: es hat geploppt, in Kanada.


    Dem besch... Papier-Sentiment an den Edelmetallmärkten heute zum Trotz, hat Hommels zweiter "Stich" wieder zu einer Squeeze geführt.
    Clifton hatte gestern irgendwas um die 75% Plus, und auch Senator Minerals ist nun in der Spitze schon bei über 60% gewesen.


    Unten habe ich mal in Bigcharts einen 10-Tages-Chartvergleich der Clifton Mining & der Senator Minerals erstellt, da sieht man die "einschlagende Wirkung" seiner beiden Empfehlungen deutlich.


    Ein fader Nachgeschmack bleibt. Es ist schon heftig, wenn eine Person sowas auslösen kann ... man kann sich, wenn man so etwas vor Augen hat, deutlich besser vorstellen, dass die engen Edelmetallmärkte bisweilen heftiger Manipulation ausgesetzt sind ... .



    Grüsse,
    gutso

  • gutso,
    wenn ich gewusst hätt, dass die in D auch gehandelt werden......


    Aber eine interessante G´schicht.
    Geht besonders gut bei marktengen Titeln.


    Musst schon so sehen, ein Drittel hat der CEO, 15 % der Hommel, die wollen halt andere auch teilhaben lassen...
    Im Himmel wird´s dann vergolten.... :D


    Im übrigen gar nicht so schlecht.
    Buy on Dips, und die werden noch kommen.....




    Neben Ballarat liegt der Aussieteil. BRAT (wir meinten die selbe, werden bei yahou so abgekürzt!) hab ich mir auch ein bisserl angeschaut .
    Die haben vielleicht dilution, könnt aber bald interessant werden, wenn sie noch billiger werden.




    T.

Schriftgröße:  A A A A A