Kilosilberspiel kostenlos...

  • Zum Jahresende 2006 verspielt das Goldseitenforum erneut ein Kilo Feinsilber...



    ...In diesem Jahr geht es um die Sau:


    [Blockierte Grafik: http://www.anlage-muenzen.de/shop-bilder/30795.jpg]


    Diese Kilomünze wird von unserem Silberspielpartner gesponsert, mein Dank an dieser Stelle.


    Gesucht ist der Silberpreis zum Ende des Jahres NY lt. Kitco.com pro Unze in US$. Teilnahmeberechtigt sind natürlich alle Silberspieler. Mitglieder dieses Forums unter Umständen ebenfalls. Hier wird noch überlegt, ob eine Regelung wie im vergangenen Jahr getroffen wird. Demnach müssten die Mitspieler min. eine Runde im exklusiven Silberspiel hinter sich haben.


    Die Teilnahme ist aber in jedem Fall vollständig ohne Kosten für alle Spieler.


    Tippschluss ist Ende Nov. Es muss also nur der Zeitraum von einem Monat überblickt werden =)


    Tipps können ab sofort hier im Forum, per PN oder E-Mail abgegeben werden. Bei gleichen Tipps zählt der erste Eingang. Es gibt keinen zweiten Gewinner und auch keinen Rechtsweg.


    Ich wünsche viel Spaß und möge der Ärmste von uns Schwein haben!


    Gruß



    HORSTWALTER o. David M. Reymann

    • Offizieller Beitrag

    So ne Glücks - Sau fehlt noch. :]


    Schöne Idee,---MP und HW--- !


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von nepton
    Da bin ich doch glatt dabei, wenn die MP so großzügig 1 Münze sponsert. Der Gewinner kann sie zwar nicht in die Geldbörse stecken, aber das muss man in Kauf nehmen :D


    Hallo nepton,


    wäre mal interessant, folgende Szene: in Australien im Supermarkt damit ... :D


    ____~~~____


    Hallo HW!


    Wahnsinn, das Schwein.
    Ich denke es ist in diesem Jahr ein besonderes MP-Kilo-Silberspiel.


    (Mein erstes ohnehin. Bin gern mit dabei)
    Danke auch von meiner Seite an die Münzhandlung Pickel dafür.



    Grüsse,
    gutso

  • Ok Leute, ich mach mal wie im vergangenen Jahr eine Einschränkung für dies Supersilberspiel, bei dieser einen wird es dann aber auch voraussichtlich bleiben.


    Wie im vergangenen Jahr ist dies Spiel eine Insiderrunde für die Silberspieler der Goldseiten.


    Es ist jedoch so, dass doch jeder mitmachen kann, da min. eine Runde gespielt werden muss, das Silberspiel für jedermann offen ist und wir noch knapp zwei Runden davon haben bevor dies Spiel hier geschlossen wird.


    Es ist also von Nöten, dass im exklusiven Silberspiel eingestiegen wird.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Die Tippannahme im exklusiven Silberspiel ist bis zum 10.10, dann ist der Zug dort abgefahren.

  • Moin moin.


    Da das hier zu gewinnende Kilo bekanntlich schlecht zu teilen ist, und bei zwei identischen Tipps der gewinnen soll, der seinen Tipp als erster abgegeben hat, schlage ich vor um dieses Szenario zu vermeiden, dass alle ihre Tipps hier öffentlich und nicht per PN abgeben.


    Howa?


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Naja, zum einen weil viele einfach schon "wissen", wie sich der Markt entwickelt, warum also warten und zum anderen, weil man es dann nicht mehr vergessen kann. Stell Dir vor Du hättest DEN Supertipp mit Punktlandung gehabt und stellst am 31.12. fest: MIIIIIIIST, Tippabgabe vergessen ...


    Da kann man schonmal vor der Frist einen nicht ganz so guten Tipp abgeben :)


    /Byte

Schriftgröße:  A A A A A