Ebay Anbieter Goldbarren


  • Er bietet in jeder Auktion (als Festpreisangebot) meistens zwei oder drei 100g-Barren gleichzeitig an. Somit potenziert sich die Goldmenge entsprechend.

  • Hat der Wassergeist seine Hatz jetzt auf den nächsten Ebay Händler verlegt?
    Auf das der nächste Thread mit sinnlosen Pünktchen und zusammenhanglosem Gestammel verlängert wird?
    Na egal, wenn auch diese Bombe platzen sollte wird es wiederum keinem geholfen haben.
    Gruß
    Holger
    (der sich gerade nicht erklären kann warum ihm das Wort Invidia nicht aus dem Kopf gehen will)

  • Zitat

    Auf dass der nächste Thread mit sinnlosen Pünktchen und zusammenhanglosem Gestammel verlängert wird?


    Seltsam, genau das ging mir heute auch das erste Mal durch den Kopf als ich dachte, die Posts von Wassergeist werden immer unlesbarer ;)

  • Zitat

    Original von edel-metall


    War das ggf. das Mädel vom gestrigen Abend ?


    :D


    Da würd ich eher sagen "Stoßstang ist aller Laster Anfang". Wobei hier wiederum ein anderes Laster in Frage käme.
    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Denkt mal über den Begriff Beutelschneider nach...gelle Misan. :D :D :D


    PatroneLupo
    Ich hab mich auf Ablassbriefe verlegt.......das ist effektiver :D


    Ja...das waren noch Zeiten als man sein Gold am Gürtel trug. Die Augsburger Pfeffersäcke hier im Forum werden sich noch gut daran erinnern können. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop





  • ......... habs zur kenntnis genommen ....... :D ..... bubi ;)
    ....... dich betrifft das eh nicht ....... dein invest is eh in 'nem anderen sräd....... :]

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ...ich....hatte wassergeist.......schon im.......anderen........thread......
    .......hingewiesen..........
    ........nützte.........------ nichts!........
    .....schade!.........


    ......erst 2 Monate angemeldet........schon 1/2 tausend antworten!......


    ......wünsche mir für jeden Punkt von ihm...... nen euro.......und für jede unterlassene große ...........RECHTSCHREIBUNG.......



    ......und im anderen .......gibts mittlerweile..........noch einen punkteler.......da hat doch nicht einer ..........


    persönlichkeitsspaltung.....virtuell..........


    Man vergleiche auch mit dem User "greenjg" ;)

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Zitat

    Original von wassergeist.. dich betrifft das eh nicht ....... dein invest is eh in 'nem anderen sräd....... :]


    Stimmt!
    Bin genug damit beschäftigt die Ablassgelder vom Misanthrop einzusammeln und nach Rom zu verfrachten.
    Gruß
    Holger

  • ...... @ knallsilber ....... du triffst den nagel auf den punkt ....... muss demnächst weg ...... gibet noch viel anderes zu tun ...... :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ...... obige hatte auf der strecke zwischen hafen und saudigrenze das sagen ........
    ...... mein rüde könnte geschichten erzählen .......
    ..... hätte er bein unten gelassen wär nix passiert ........ ich bin genauso blöd
    wie meine töhle ....... :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Ich habe nur so Links mit Waren auf der Startseite, die ich irgendwann mal in Ebay gesucht habe.


    Cookies machen es möglich!


    So wirst du gezielt von Ebay "aufmerksam" gemacht..........


    So sieht meine Startseite aus!


  • ist richtig, aber ist mir noch nie aufgefallen, nach vielen jahren im netz guckt man da automatisch nicht mehr hin. :)

  • Zitat

    Original von rico nach vielen jahren im netz guckt man da automatisch nicht mehr hin. :)


    Wozu auch?
    Beworben werden ja nur die Angebote, die am wenigsten interessieren.
    Münzangebote die noch etliche Tage laufen, oder noch schlimmer Angebote der Powerpreller mit ihren getürkten und gepushten Auktionen.
    Gruß
    Holger


  • und ich hab den ausschnitt vom screenshot schon extra kleiner gemacht.
    naja, ich hab nichts zu verbergen, bin hier nur passiver mitleser. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1.) Es ist entweder ein Menschenfreund oder
    2.) es plant ein großes Ding.


    Eins ist es aber ganz sicher nicht: ein Kaufmann :D


    Wenn 1. zutrifft, dann kann er sehr wohl ein Kaufmann sein. ;)

Schriftgröße:  A A A A A