ZitatOriginal von GoldenesKalb
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Konkurrenz zu Bodenseepowershop und ML-Agentur?
Hat offenbar ein ziemlich schnelles Ende gefunden:
19. Dezember 2024, 18:01
ZitatOriginal von GoldenesKalb
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Konkurrenz zu Bodenseepowershop und ML-Agentur?
ZitatOriginal von Outbacker
Aber er hat noch jede Menge...
Nach Absprache mit Twinson habe ich jetzt das neue Thema
Edelmetall-Anbieter: Erfahrungsberichte und Selbstdarstellungen
eröffnet. Twinson wird es unter 'Dies & Das' zum "wichtigen Thema" machen.
ZitatOriginal von Outbacker
Nach Absprache mit Twinson habe ich jetzt das neue Thema
Edelmetall-Anbieter: Erfahrungsberichte und Selbstdarstellungen
eröffnet. Twinson wird es unter 'Dies & Das' zum "wichtigen Thema" machen.
Schon erledigt.
Ich habe den Thread geschlossen, um die Übersicht in diesem zu erhalten. D.h. Änderungen können nur in Absprache mit mir via PN eingepflegt werden.
Entspricht das Deinen Vorstellungen, oder soll jeder seine Erfahrungen darunter schreiben könnnen?
Meine Idee wäre es das ich sobald ich eine neue Diskussion zum Thema sehe diese Einpflege. Verhindern möchte ich damit das 1 Beitrag Nutzer sich hier selbst loben und das gute System unglaubwürdig machen.
Freu mich auf Euer Feedback.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Twinson
Schon erledigt.
Ich habe den Thread geschlossen, um die Übersicht in diesem zu erhalten. D.h. Änderungen können nur in Absprache mit mir via PN eingepflegt werden.
Entspricht das Deinen Vorstellungen, oder soll jeder seine Erfahrungen darunter schreiben könnnen?
Meine Idee wäre es das ich sobald ich eine neue Diskussion zum Thema sehe diese Einpflege. Verhindern möchte ich damit das 1 Beitrag Nutzer sich hier selbst loben und das gute System unglaubwürdig machen.
Freu mich auf Euer Feedback.
Hi Twinson, super!
Generell finde ich es auch gut, dass Du zwecks Übersicht und Vermeidung von Selbstlob den Thread geschlossen hast. Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass jetzt auch ich als Themenstarter meinen eigenen Beitrag nicht mehr ändern/erweitern kann. Einerseits finde ich es ja klasse, dass Du Dir freiwillig die Arbeit des weiteren Einpflegens auf die Schultern lädst ;), aber ich wäre schon auch bereit, hier noch weiter zuzuliefern. Kannst Du mir vielleicht noch weiter Schreiberlaubnis auf dem neuen Thread geben?
Viele Grüße!
Outbacker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Outbacker
Hi Twinson, super!
Generell finde ich es auch gut, dass Du zwecks Übersicht und Vermeidung von Selbstlob den Thread geschlossen hast. Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass jetzt auch ich als Themenstarter meinen eigenen Beitrag nicht mehr ändern/erweitern kann. Einerseits finde ich es ja klasse, dass Du Dir freiwillig die Arbeit des weiteren Einpflegens auf die Schultern lädst ;), aber ich wäre schon auch bereit, hier noch weiter zuzuliefern. Kannst Du mir vielleicht noch weiter Schreiberlaubnis auf dem neuen Thread geben?
Viele Grüße!
Outbacker
Leider ist das technisch nicht möglich. Wir müssen uns - gruß an die Technik - leider für das ein o. andere entscheiden.
Alternativ Update per PN an mich, das ich dann einpflege.