Suche Münzhändler in PY, BR, AR

  • Hallo Forumteilnehmer,


    erst einmal Guten Tag zusammen. Suche Hilfe bzgl. einer Einkaufsquelle in Paraguay, bzw. dem Grenzgebiet zu Brasilien ( Foz do Iguazu ) oder Argentinien
    ( Colindrina oder Posadas ).


    Habe zwar in Asuncion einen Antiquitätenhändler gefunden der Goldmünzen handelt. Jedoch mit Silber gibt es nichts. Er hat mir einige Unzen Silber aus New York mitbringen können ( jedoch mit einem Aufpreis von ca. 40%). Bei uns wird Silber so gut wie nicht gehandelt. Und Gold auch recht wenig ( meist Europäer).


    Wer weiß Rat?


    Danke im vorraus und Grüße nach Deutschland aus dem Frühling in Paraguay.
    Julio

  • Hallo Julio


    Schau doch mal etwas weiter in den Süden von Argentinien (wäre auch so eine Reise wert), würde mich wundern, wenn Du dort nichts finden würdest.
    Größere Stückzahlen nach PY einführen? 8o - ich würde es nicht.


    Gruß

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A