Wie wäre es denn damit, wir nehmen die Termine der Montagsdemos des Ostens wahr (Gibt es immer noch, nur keiner geht hin) und fragen mal von der "Straße" aus wie es denn weitergehen soll. Meinungsäußerungen sind ja zum Glück noch nicht verboten. Zum Beispiel Frau Merkel: Holen Sie unser Gold wie die Franzosen 1971 zurück! Wir werden es bald dringend brauchen! Aber der Deutsche ist lahm geworden! Am Biertisch schimpfen ist halt bequemer, man gewöhnt sich an alles! Sich nur keinen Stress machen, ich hab ja mein Gold! Wir werden alle noch ganz schnell das böse Erwachen bekommen, schneller als uns allen lieb ist.
Passen wir lieber auf den Terror auf, und die Gesetze dazu. Einsatz der Bundeswehr im Terrorfall im Inland. Werr legt den Terrorfall fest? Wenn man noch paar "dumme Araber" welche nicht in der Lage sind, eine funktionierende Bombe zu bauen (ICH LACH MICH TOD!) erfindet, lassen sich doch super solche Gesetze erfinden. Wenn die Bundeswehr dann auf den Straßen patrouliert fühlt sich der "Bürger" sicher. (verdummt). Dann ist es zu spät, etwas gegen die Machenschaften der "Elite" zu unternehmen! Dann kann nämlich im Sinne der Terrorbekämpfung zrückgeschossen werden! Oder glaubt Ihrv wirklich noch an Demokratie? Wenn die Felle wegschwimmen haben die "Eliten" IMMMER "zurückgeschossen"! KZ und Internierungslager sind keine Erfindung der Neuzeit! Wollen wir darauf warten, oder was ändern? Bin gespannt auf eure Meinung.
Pulverfass ( Auf dem wir alle sitzen)