Ist Deutschland noch zu retten?

  • Wie wäre es denn damit, wir nehmen die Termine der Montagsdemos des Ostens wahr (Gibt es immer noch, nur keiner geht hin) und fragen mal von der "Straße" aus wie es denn weitergehen soll. Meinungsäußerungen sind ja zum Glück noch nicht verboten. Zum Beispiel Frau Merkel: Holen Sie unser Gold wie die Franzosen 1971 zurück! Wir werden es bald dringend brauchen! Aber der Deutsche ist lahm geworden! Am Biertisch schimpfen ist halt bequemer, man gewöhnt sich an alles! Sich nur keinen Stress machen, ich hab ja mein Gold! Wir werden alle noch ganz schnell das böse Erwachen bekommen, schneller als uns allen lieb ist.
    Passen wir lieber auf den Terror :D auf, und die Gesetze dazu. Einsatz der Bundeswehr im Terrorfall im Inland. Werr legt den Terrorfall fest? Wenn man noch paar "dumme Araber" welche nicht in der Lage sind, eine funktionierende Bombe zu bauen (ICH LACH MICH TOD!) erfindet, lassen sich doch super solche Gesetze erfinden. Wenn die Bundeswehr dann auf den Straßen patrouliert fühlt sich der "Bürger" sicher. (verdummt). Dann ist es zu spät, etwas gegen die Machenschaften der "Elite" zu unternehmen! Dann kann nämlich im Sinne der Terrorbekämpfung zrückgeschossen werden! Oder glaubt Ihrv wirklich noch an Demokratie? Wenn die Felle wegschwimmen haben die "Eliten" IMMMER "zurückgeschossen"! KZ und Internierungslager sind keine Erfindung der Neuzeit! Wollen wir darauf warten, oder was ändern? Bin gespannt auf eure Meinung.


    Pulverfass ( Auf dem wir alle sitzen)

  • Zitat

    Original von INSTERBURG
    Also ich will Dir ja Deine Illusionen ja nicht rauben, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null !


    Ganz so hoffnungslos bin ich noch nicht.
    Denn völlig ausgeschlossen ist es nicht.
    Durch die höheren Steuereinnahmen, sinkt die Neuverschuldung unter den geplanten Stand. Und nächstes Jahr wird sie unter 20 Mrd. liegen.
    Wenn die Konsoldierung wirklich ernsthaft vorangetrieben wird, wäre somit durchaus möglich die Neuverschuldung bis 2010 auf null oder eine niedrige Summe zu drücken.


    Je besser auch die Länder und Kommunen bei ihrer Haushaltskonsolidierung sind, desto größer wird der Druck für den Bund sich dem endgültig und nachhaltig anztuschließen.

  • Zitat

    Original von dravs
    @Arthur/nodollar
    - Wir sind ein Teil Deutschlands (bis auch wir gegangen worden sind)


    Was verstehst du unter Deutschland? Ein Land besteht nach völkerrechtlicher Definition aus dem Gebiet, dem Volk und der Regierungsform.
    Gebiet: Tja, ich leb hier nun mal leider.
    Volk: wenn man so weit geht, Menschen zu irgendeinem arbiträren Kollektiv zuzuordnen, gehöre ich wohl auch dazu,
    Regierungsform: ich habe ihr nie zugestimmt.
    Wenn du kritisierst, wir unterstützten nicht den Staat, so muss ich immer noch antworten: ich habe nichts mit diesem Staat zu tun.


  • Deutschland ist ein Gebiet, das seit 70 Jahren alliierter Kontrolle unterliegt und dessen Einwohnerschaft einem gezielten Bevölkerungsaustausch durch Massenimmigration unterworfen wird.
    Jedes Jahr kommen 800.000 Fremde ins Land (http://www.destatis.de), die den Sozialsystemen, also der produktiven Bevölkerung auf der Tasche liegen. ( www.islamisierung.info)

    Die Fremdstaatenklausel gegen Deutschland (und Japan) gilt seit dem WK2 und soll sicherstellen, daß wir USraelische Interessen bis zum St. Nummerleinstag bedienen.


    Die Hoheit in der Gesetzgebung haben sich die Allierten in den 4+2-Verträgen festschreiben lassen, sodass gesichert ist, daß Deutschland nie wieder in die Selbständigkeit entlassen wird.


    Solange die deutsche Restbevölkerung also als Zahlmeister der Nationen geschröpft werden kann, wird man einen Staatsbankrott so weit wie möglich hinauszögern.


    Die deutschen Godlreserven sind ebenfalls zu 99% im alliierten Ausland eingelagert, sodaß wir auch darauf nicht zurückgriefen können.


    NOCH kann sich jeder im Internet die Quellen besorgen, um die Informationen zu recherchieren, die nötig sind, die deutsche Sklaverei zu erkennen.


    Wie lange noch ?

  • Aber aber, warum so trübsinnig. Jeder kann doch seine eigenen Reförmchen machen. Der eine hängt das Rauchen an den Nagel, der andere geistige Getränke. Manchen kauft sich die ein oder andere nette Münze und legt sie sich fein bei Seite.


    Jeden Morgen geht die Sonne auf, völlig kostenlos. Und wenn es zu bunt werden sollte, gut, dann geht man eben etwas zur Seite. Uns geht es hier und heute mehr oder minder allen verdammt gut. Selbst in Russland ist das Leben im Großen und Ganzen i. O. doch bewegen die sich großteils auf einem für uns recht unbekannten Versorgungsniveau.


    Kopf in den Sand stecken macht mürrisch und hebt selten die Stimmung. Grade in Tagen wie diesen herbstlichen und den winterlichen die da kommen mögen brauchen wir den Glauben an uns selber. Verändern wir uns, so haben wir etwas erreicht und einen Anfang gemacht.


    Gruß und gutes Gelingen



    HORSTWALTER

  • schön, wenn man der Sklaverei auch noch positive Seiten abgewinnen kann.
    Ich für meinen Teil werde jetzt nach meinem Examen keine Steuern in dieses Fass ohne Boden zahlen.


    Ich bin weg.


    Sobald absehbar wird, daß ein Neustart (ohne dasselbe Pleite- Virus (=soziales Gedöns/ Barmherzigkeit für alle 6 Miliarden Menschen dieses Planeten auf Kosten der 38 MIliionen Steuerzahler in D) in Aussicht steht, komme ich gerne zu Euch zurück, um den Wiederaufbau (nach dem großen Bürgerkrieg ???) mit anzukurbeln.


    So lange könnt Ihr ja Eure Goldmünzen im Garten vergraben und täglich die Islamisierungsnachrichten lesen, bis alle den Dhimmi Status erreicht haben.


    http://www.dhimmitude.org/
    http://www.islamisierung.info



    Übrigens, die arabischen Staaten führen gerade Silber- und Goldmünzen wieder ein und freuen sich sicher, daß ihr den Weg in die islamische Wirtschaft hier in Europa schon vorbereitet.

  • Beobachter


    darf ich mich auf einen Reisebericht freuen?
    Ich bin gespannt auf den Ort, wo das Gras grüner wächst. Ich könnte mir sogar unter Umständen ebenfalls einen weiteren Umzug vorstellen. Eine positive Grundeinstellung ist aber in jedem Land, in jeder Kultur und für jeden von uns eine wünschenswerte Sache. Übrigens sind Edelmetalle nicht rein für islamische Wirtschaft geeignet, wenngleich die südländischen Mitbürger hier in Bochum weitaus weniger Probleme mit der Akzeptanz von Silber10nern haben. Dies gilt allerdings auch für Italiener ;) bei Silber gegen Eis :) oder Pizza =)


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Klaro ist Deutschland zu retten, in großen Teilen zumindest.


  • ich gehe dorthin , wo ich mit meinem noch reichlich vorhandenen Idealismus auch vorankomme und belohnt werde.
    In das Land, das meine Grosseltern noch mit bloßen Händen wiederaufgebaut haben komme ich zurück, sobald die Erträge meiner Arbeitskraft nicht mehr nach kommunistischer Manier auf zu viele Nichtstuer zwangsverteilt werden.


    Nach 10 Jahren Fachqualifikation weniger als 10 Euro die Stunde schlägt jedes Entwicklungsland.


    Da ist die Auswahl recht groß.


    Die Überschrift dieses Threads sollte weiter gefaßt werden:


    Ist Europa noch zu retten?


    Eine Antwort dazu findet sich im Minority Report(klick)
    (nichts für schwache Nerven !)


  • Hallo Beobachter - oder sollte ich sagen "kleine Heuschrecke"?


    Also wie du postest hast du gerade dein Examen gemacht und fürchtest, dass "die Erträge deiner Arbeitskraft ... an Nichtstuer zwangsverteilt" wird.


    Festzuhalten ist, bisher warst du Nutznießer von derartigen Zwangsverteilungen an Nichtstuer - oder hast du deine Uni selbst bezahlt?


    Deine Geisteshaltung ist schon wirklich klasse, erst auf Kosten anderer im System profitieren und wenn dann die Zeit reif ist, mal etwas an die Gesellschaft zurückzuzahlen, hüpfst du arme kleine Heuschrecke weiter.


    Viel geht uns bei dem Verlust einer solchen Ethik ja gottseidank nicht verloren. Wünsche wohl zu leben!

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • @ Wayne Schlegel


    Ich verstehe "Beobachter" schon. Ausbildung, Studium .... und dann gibt es eine Praktikantenstelle oder Zeitarbeit für 800€ Netto. Sieht so ein Nutznießer aus?


    Altes Muster: Über den kleinen Leuten wird die Moralkeule geschwungen und die Großen packen sich die Taschen voll.


    Nutzt ein einfacher Bürger den Rechtsraum aus, dann ist er ein Schmarotzer, ein Großindustrieller wird dafür Manager des Jahres und bekommt das bundesverdienstkreuz.

  • diese Antwort hatte ich erwartet - ist sie doch nichts weiter als der natürliche Ausdruck der Hilflosigkeit , dem Untergang Deutschlands bis zur vollständigen Islamisierung zusehen zu müssen.


    Mein Bedauern für alle die hier bleiben.


    Der Letzte macht das Licht aus !


    ______________________________________________________________


    [...] Werbung sowie drei folgende Beiträge gestrichen. Gruß HORSTWALTER

  • Der Link zum Minority Report sollte nicht als Werbung sodern als Mittel der Aufklärung verstanden sein.
    Der Minority Report ist schließlich KEIN kommerzielles Produkt, sondern eine Aufklärungsinitiative einer einzigen Privatperson in Berlin.


    Das Thema ist ja: Ist Deutschland noch zu retten.?


    Da könnte man über die Beträge hinaus schon auch die Betrachtung weiterer Quellen hier im Forum zulassen.
    Auch die Gegenseite, die das Voranschreiten einer Multikultigesellschaft mit allen Tendenzen befürwortet, könnte ja als Gegengewicht ihre Ansichten und Quellen hier posten.


    Deutschland hat im Gegensatz zu den ehemalige Besatzern Afrikas und anderer Landstriche des Globus den Vorteil , nicht die Rechnung für die kolonialen Vergehen vergangener Jahrhunderte tragen zu müssen.


    Dies ist natürlich den Kriegsgewinnern ein Dorn im Auge, sodaß sie Deutschland in die Zwangslage bringen, die Gewinne ihrer weit ertragreicheren Volkswirtschaft auf den großen Kuchen an Notleidern in der EU zu 70% zu verteilen.
    So wie der Länderfinanzausgleich innerhalb der Bundesrepublik die erfolgreichen und sparsamen Buindesländer bestraft, straft der EU-Fonds die deutsche Volkswirtschaft, indem er ihr den Ertrag der kräftigsten Exportwirtschaft der Welt leichterhand abnimmt:


    dazu Interview mit Prof Hankel:


    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31868
    aus:
    http://www.goldseitenforum.de/thread.php?postid=93232


    Solange Deutschland die Bremsklötze nicht endlich abwirft, die seine Kräfte hemmen, wird das hier nix mehr.

  • Irgendwo in diesem Thread hatte jemand geschrieben, dass Staatsschulden an sich niemals zurück gezahlt werden. Das ist soweit richtig, da noch nie ein Staat in der Geschichte dieser Welt, seine Staatsschulden beglichen hat, außer Rumänien und welche Zustände da herrschen, dürfte wohl jedem bekannt sein.
    Im Verhältnis zu den offiziellen Schulden, kommen aber noch die verdeckten, die Pensionen und Rentenzahlungen, die schon heute bei ca. 2.000,- Milliaden €uro liegen. ( Anwartschaften ). Damit dürfte klar sein, eine Rente - Pension wird und kann in Zukunft nur noch in Höhe eines kleinen Taschengeldes ausgezahlt werden, wenn überhaupt noch.
    Auch eine private Rentenversicherung bringt da nichts, siehe Modell Chile und dessen Bankrott.


    Geld ist ebend kein Vermögen, Vermögen sind dingliche physische Sachen, Immobilien, Grundstücke, Fabriken, Gold und Silber.


    Den Staatsschulden stehen fiktive Guthaben gegenüber, aber niemals Vermögen. Schulden und Guthaben heben sich gegenseitig auf, außer Auslandschulden, die müssen selbst bei einem Staatsbankrott beglichen werden.

  • Zitat

    Original von Beobachter
    ich gehe dorthin , wo ich mit meinem noch reichlich vorhandenen Idealismus auch vorankomme und belohnt werde.
    In das Land, das meine Grosseltern noch mit bloßen Händen wiederaufgebaut haben komme ich zurück, sobald die Erträge meiner Arbeitskraft nicht mehr nach kommunistischer Manier auf zu viele Nichtstuer zwangsverteilt werden.


    Gute Reise. Der bayerische Innenminister wollte glaube ich, sogar Fahrscheine kostenlos abgeben.


    Ich frage mich allerdings, warum jemand sich in unser Forum begibt, wenn er sowieso alles für schlecht und negativ hält und weg will.


    Also ich bleibe. Und ich bin, als mehr mal weniger, der Hoffung, dass Deutschland durchaus noch zu retten ist.


    Außerdem halte ich einen großen Teil deiner Argumente durch gequirlten Unfug. Beispiel das Gelaber von den Fremden, die alle dem Sozialstaat auf der Tasche liegen.


    Ich sehe täglich auch viele, viele Immigranten regelmäßig und nutzbringend arbeiten. Vom asiatischen Gemüseladen über das griechische Restaurant, vom russischen Kunsthandwerker bis zum türkischstämmigen Arbeiter in der Industrie.


    Gleichzeitig kenne ich auch ausreichend Deutsche, die keine Lust zum Arbeiten haben und auch nie wieder arbeiten WOLLEN, Z.B. die Null-Bock-Generation. Auch unter den Deutschen gibt es ausreichend Leute, die es sich mit Hartz IV oder Sozialhilfe mehr als gut eingerichtet haben.

  • Zitat

    Original von musterknabe


    populistisch, lächerlich, unfug



    Eine totale Islamisierung Deutschlands könnte ev. die letzte Rettung sein, mit einem absoluten Zins, Drogen und Alkoholverbot. Die Scharia als Grundgesetz. :D


    Da würden sich aber die Türken, Araber und Berber wundern, wie konsequent die Deutschen so was umsetzen können, gründlich wie immer. ;)


    Das Oktoberfest müsste dann halt mit Fass - Brause gefeiert werden. 8o


    Ab sofort würden wir zur Achse des Bösen gehören, und hätten viele ungewollte Freunde.


    Na ja, erst kommt der Sarkasmus, danach die Realität. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goldei-31,1
    Irgendwo in diesem Thread hatte jemand geschrieben, dass Staatsschulden an sich niemals zurück gezahlt werden. Das ist soweit richtig, da noch nie ein Staat in der Geschichte dieser Welt, seine Staatsschulden beglichen hat,


    Norwegen hat seine zurückgezahlt.
    Russland ist auch gerade dabei.
    Andere Staaten haben nie großartig welche gehabt. Die Golfstaaten schwimmen im Geld.
    Es gibt sicher noch mehr Beispiele. ;)

  • Zitat

    Original von Goldgräber


    Norwegen hat seine zurückgezahlt. :
    Russland ist auch gerade dabei.
    Andere Staaten haben nie großartig welche gehabt. Die Golfstaaten schwimmen im Geld.
    Es gibt sicher noch mehr Beispiele. ;)


    Norwegen: -Öl
    Russland: -Öl
    Golfstaaten: -Öl
    Deutschland ? außer Spesen nix gewesen


    noch mehr Beispiele ? keine relevanten

Schriftgröße:  A A A A A