Silbermünzen lagern??

  • Hallo!


    Meine Silbermünzen sind heute angekommen, sind ganz shön schwer. Also für das tägliche rumschleppen sind die nix.


    Die Schließfächer von Banken denke ich mal sind ja ziemlich teuer gibt es da noch andere Möglichkleiten seine Silbermünzen sicher zu lagern?


    mfg
    Christian


  • Einfach mit Superkleber an die Wand kleben....spart zukünftig Tapete und du kannst dich täglich an dem Anblick erfreuen...... :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop
    PS Barren wären noch praktischer.....die kann man zum Bau von Zwischenwänden verwenden. :D


    lustamdasein
    Und wie bitte schön soll man sich bei deinem Tipp an dem Anblick erfreuen? Als "getarntes" 2.tes Abwasserrohr? ...wie pervers :D

  • Die Idee mit dem Superkleber funktioniert aber nur bei Innenwänden, sonst kondensiert immer Wasser und man muß ständig Schimmel abwischen.. aber für die Innenwände sind eben Barren besser (zumindest im Keller), da macht es doch gleich viel Spaß den Dreck zusammenzufegen, wenn man das Weinregal angebohrt hat.


    mfg

  • da Silber angeblich antibakterielle Eigenschaften besitzt würde ich es wenn, dann in die Frischwasserleitung stopfen...


    Wie wäre es ins Aquarium?


    Vielleicht muss man dann weniger oft das Wasser wechseln oder Algen entfernen, hat da jemand erfahrung mit?


    Meie Fische haben jedenfalls nichts gegen ein paar Mariatheresienthaler im Becken.

  • Zitat

    Original von KROESUS
    ....
    Wie wäre es ins Aquarium?


    Vielleicht muss man dann weniger oft das Wasser wechseln oder Algen entfernen, hat da jemand erfahrung mit?


    Meie Fische haben jedenfalls nichts gegen ein paar Mariatheresienthaler im Becken.


    Und die richtigen Fische passen zudem auf die MT auf :D


  • Silberfische? :D :D


    Grüße

Schriftgröße:  A A A A A