EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von Donk
    Wie lange wäre denn im Moment die Lieferzeit, wenn ich 1 Unze Gold Buffalo bei ihnen bestellen würde?


    Antwort könnte so lauten:
    normalerweise .. muss ich überlegen , kann in 4 Wochen sein,
    vielleicht auch in 8 Wochen, wenn nicht, schicke ich Geld zurück, zumindest habe ich kein Verlust gemacht und Du Dein Geld zurück .
    So ist jeder zufrieden.

  • Zitat

    Original von esistwahr


    Antwort könnte so lauten:
    normalerweise .. muss ich überlegen , kann in 4 Wochen sein,
    vielleicht auch in 8 Wochen, wenn nicht, schicke ich Geld zurück, zumindest habe ich kein Verlust gemacht und Du Dein Geld zurück .
    So ist jeder zufrieden.


    esistwahr
    Du plapperst auch nur nach, was du mal gelesen hat. Eigenen Gedanken machst du dir keine oder? Warum rufst du nicht an und fragst nach, wie eine Bestellung ablaufen würde?

  • Ich glaube wenn es soweit ist, werde ich das auch machen, hatte eh meine Zweifel ob die Aussage von esistwahr überhaupt noch den aktuellen Stand der Dinge wiedergibt.
    Eigentlich hatte ich die Frage ja auch an ML-Agentur gestellt.

  • Zitat

    Original von Donk
    Ich glaube wenn es soweit ist, werde ich das auch machen, hatte eh meine Zweifel ob die Aussage von esistwahr überhaupt noch den aktuellen Stand der Dinge wiedergibt.
    Eigentlich hatte ich die Frage ja auch an ML-Agentur gestellt.


    hallo und vielen dank für die anfrage-
    im moment haben wir eine lieferzeit beim buffalo von 5 tagen.

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..... warum testen sie 4 x ?( ?( ?(


    Da war wohl eine Ausrede von ML etwas unglücklich ;)


    Was von positiven ihBey-Bewertungen und den Aussagen von ML in diesem Forum über die Einhaltung seiner Lieferfristen zu halten ist:
    "Lieferzeit für diesen Artikel : 15 Tage nach Zahlung"
    Am 5.2. so bewertet (positiv): 'Feine Sache. Aber, Kunden, bringt ZEIT mit !!! Und habt Vertrauen... Danke'


    Er meint sicher Gottvertrauen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • .@ ml... haben sie lavendel auch schon getestet ?( ?( ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Wieder ein paar aktuelle Bewertungen von ML-Privatauktionen (also die dicken Brocken, deren Auktionsende nur durch Anfrage beim Käufer zu erfahren ist):


    Neutral: Ware ok, die Lieferzeit ist zu lang, mein Geld kann ich auch selber anlegen!!!! - turbohobby (199) 15.02.
    Positiv: Ware Top, aber an der Lieferzeit arbeiten !! - union2-jk (108 ) 15.02.
    Positiv: 6 Wochen Lieferzeit Ware i.o - herbi6444 (4) 16.02.


    Dazu eine Parallele, wobei die Nähe der Lokalitäten aber Zufall sein dürfte (in einem anderen ihBeh-Schneeball-Game-over-Thread hier im Forum gefunden):
    Bis kurz vor Schluß ging alles gut...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • Was für ein Schwachsinn hier von einer Nähe der Lokalitäten zu sprechen.


    Da sind zwei Landesgrenzen sowie 200km dazwischen.

  • Zitat

    Original von Marcher


    Was für ein Schwachsinn hier von einer Nähe der Lokalitäten zu sprechen.


    Da sind zwei Landesgrenzen sowie 200km dazwischen.


    @ marcher
    irgendwie komm ich mit ihm auch nicht ganz klar .... was soll der hinweis hier ?(


    .... aber schön wäre es, wenn ml meine frage ( bezügl. lavendel) beantworten würde ......
    ... ein einfaches ja, nein würde genügen. 8)


    ps. mir liegt eine liste vor .... das waren aber eindeutig mehr als 4 test .. käufe bei pse. ?( ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • 190082695317 13.02.07 14.02.07 15:28:39 MEZ EUR 3.690,00 10x1kg =10000 Gramm Silberbarren 999er Feinsilber ml-agentur


    @ vmax
    merci

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()




  • @ ml


    zeit heilt keine wunden. :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Am meisten ärgert mich, dass ML auf keine Fragen zur Versendung antwortet, dass macht schon mal einen schlechten Eindruck.
    Ich habe 2 Artikel ersteigert, am 22.02. überwiesen und am 26.02. ein erstes Mal freundlich per email angefragt, wann ich mit dem Versand rechnen könnte.


    Keine Antwort.


    Ich habe am 27.02. nochmals angefragt...


    Keine Antwort


    ich habe heute noch einmal angefragt....


    bisher keine Antwort


    Ich habe extra darauf geachtet als ich geboten habe, dass es sich um sofort kaufen Artikel handelt und diese keinen Hinweis auf Lieferfristen etc. haben, also sofort lieferbar sind. es waren 1x10 Gramm und 1x50 Gramm Gold, also nichts Aussergewöhnliches.


    Sollte ich bis heute abend keine zufriedenstellende Antwort haben, mache ich die Käufe rückgängig.


    Auf ebay kann man sch......., die kümmert nichts und sie helfen auch nicht.


    Also mach ich es auf meine Art, senkenken, tidak apa apa.


    war mein letzter Kauf bei dem Itacker und für ne Weile werden ihm die caneloni nicht mehr schmecken, garantiert.


    sidha

  • Bei allem verständlichen Ärger, sollte man doch darauf achten, nicht in die rassistisch-ausländerfeindliche Schiene zu rutschen. Mit "Itaker" und Canneloni-Gerede, weil der gute Mann zufällig italienischer Herkunft ist, ist man mE sicher auf keiner guten Linie.

  • @chucksilverfood


    Du kannst mir mit Deinem Volkshochschulkursus- Psychologen-Stufe 1 Gerede gestohlen bleiben.


    Hier geht es um Geld und um einen Menschen, der wohl nicht nur mich sondern viele Leute bereits verägert hat, und darüber hinaus vielleicht sogar betr......


    Das ist - noch - keine Feststellung, noch nicht einmal eine Vermutung.


    Mir ist es egal welcher Herkunft dieser Mensch ist, mir kommt es auf ein korrektes Verhalten an.


    Wo sind wir denn jetzt schon wieder, so nach dem Motto: ja man muss für den Mann doch auch Verständnis haben, er hat vielleicht eine schwere Kindheit gehabt.


    Alles blödes Gerede !!!


    ML soll sich korrekt verhalten, dann ist dieser Thread und alles darum herum überflüssig.

  • Wer korrektes Verhalten - zu Recht - anmahnt, sollte sich mE selber korrekt verhalten. Und das Itakergerede ist nunmal nicht korrekt, weil es von latentem Rassismus zeugt.


    Zu dem "Psychologenkurs"-Quatsch muss ich mich wohl nicht äußern...ich habe das Verhalten des ML nicht gerechtfertigt und nicht um Verständnis für den Mann gebeten.


    Das Niveau wird nicht besser durch soetwas.



  • Das waren mal deutliche Worte. Nebenbei muss Itaker nicht unbedingt ein Schimpfwort sein, man kann es auch als Herkunftsbezeichnung sehen und sollte das nicht zu sehr hochschaukeln .
    ML kann mit Sicherheit auch von Glück sagen das sein Kundenkreis nicht nur vor der Haustür liegt. Sonst hätten ihm die immer wieder von verlogenen Lieferzusagen gebeutelten Käufer den HEILIGEN GEIST
    geschickt und er hätte sich sein Geld vorzählen lassen müssen wegen der geschwollenen Augen..

  • [quote]Original von wassergeist
    190082695317 13.02.07 14.02.07 15:28:39 MEZ EUR 3.690,00 10x1kg =10000 Gramm Silberbarren 999er Feinsilber ml-agentur


    @ ml
    edit. 28.2 .... war test vom verkäufer. 8o

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A