EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Die Worte mögen deutlich sein, aber nicht zutreffend, alles was ich kritisiere ist der ausländerfeindliche Ton, nicht die Kritil an ML Agentur als solcher.


    "Nebenbei muss Itaker nicht unbedingt ein Schimpfwort sein, man kann es auch als Herkunftsbezeichnung sehen und sollte das nicht zu sehr hochschaukeln"


    und "Neger" ist für Sie dann vermutlich nur ein neutraler Hinweis auf eine Hautfarbe...


    Das Selbstjustizgeschwafel passt zur Einstellung...

  • Bla Bla Bla ....


    Wahrscheinlich bist Du Lehrer oder Sozialarbeiter und kannst den ganzen Tag Deinen Gedankenmüll auf die Leute abladen, ganz ohne Konsequenzen und bekommst auch noch Geld dafür.


    Bevor Du das Wort Neger in den Mund nimmst solltest Du erst einmal selbst nach Afrika fahren und Dir Deine Meinung nicht nur über N-TV und sonstige Volksverdummer bilden.


    Ich lebe im Gegensatz zu Dir bereits seit vielen jahren im Ausland und weis wie man sich als Ausländer fühlt, gerade auch wenn man eine andere Hautfarbe hat.


    Ich habe bereits in einigen Teilen dieser Welt gelebt, die Du nur aus dem Reiseprospekt kennst..


    Solche Besserwisser wie Du sind mir oft über den Weg gelaufen, aber wehe, wenn es Dir mal selbst an den Kragen geht, dann schreist Du nach Polizei, Gesetz und allem möglichen.


    dann ist Dein lieber Nachbar türkischer Herkunft mit einem mal ein scheiss Türke.


    Man fang einmal an ehrlich zu dir zu sein und lass den theoretischen Sprachmüll.



  • tja wie man in den wald hineinruft.....


    du forderst korrektes verhalten anderer und gibst dich selber äusserst inkorrekt in deiner aussage.
    blödes gerede ist die hier angeschlagene sprache welche offensichtlich zum frustabbau verwendet wird. sowas ist für mich nachvollziehbar und dennoch nicht gerechtfertigt.


    ps: besserwisser lass ich mich gerne schimpfen vor allem von kompetenten fingern :)

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Das Du ein didaktisch geschulter und notorischer Besserwisser bis, macht die Angelegenheit nicht besser .......


    Und ob Du sagst, ich gebe mich äusserst inkorrekt in meiner Aussage, interessiert mich nicht da Du keinerlei - schon gar nicht menschliche - Kompetenz hast, dass zu beurteilen.


    Besserwisser, Phrasendrescher und dergleichen sind mir schon viele über den Weg gelaufen.


    Damit habe ich genug Energie investiert, ich klinke mich jetzt aus.


    Es ist schon erstaunlich, wie wenig Bewusstsein doch vorhanden ist, wenn der Initiator von Ungereimtheiten über gedroschene Phrasen aus dem Blickfeld manöveriert wird..


    Aber das ist mittlerweile deutsches Gedankengut und Verhalten geworden, kein Wunder, dass dieses Land so da steht wie es da steht.

  • Wer zwingt Sie, im Ausland zu leben? Sie werden wohl Ihre Vorteile daraus ziehen, sonst könnten Sie ja auch anderswo leben.


    Ihre Auslandserfahrung berechtigt Sie moralisch nicht dazu, unter- oder oberschwellig rassistischen Unsinn abzugeben.


    Und wieso verweisen Sie auf die Unannehmlichkeiten, die Sie als Deutscher in diesem Ausland angeblich zu tragen haben? Sie sind doch offensichtlich ein Verfechter der zumindest verbalen Diskriminierung...dann werden Sie dort ja vollkommen nach Ihrer Facon behandelt.


    Und woher wissen Sie, ob ich keine Auslandserfahrungen habe?


    Mir fällt in diesem Forum nicht zum ersten mal eine gewisse rassistische und populistische Tendenz gepaart mit dubiosen Verschwörungstheorien auf. Das scheint hier gesellschaftsfähig zu sein...


  • komisch - offensichtlich verschwendest du deine energie mit freuden wenn ich dir so zulese... *gg*


    ps: ich bin kein deutscher, trage kein "deutsches gedankengut" in mir und lasse derlei unterstellungen meine wenigkeit betreffend auch nicht zu.

  • hallo zusammen,
    eine böse sache ist das mit manchen händlern, leider wollen die ohne arbeit geld verdienen, sie haben nicht mal Geld deshalb dauert die lieferzeit halt mal länger da sie erst mit euerem geld die ware kaufen.
    wer da noch weiter kauft darf halt auch nicht jammern wenn es mal dauert, ML und Bodensee haben bis jetzt immer geliefert, also was soll´s.

  • Zitat

    Original von Dieter
    hallo zusammen,
    eine böse sache ist das mit manchen händlern, leider wollen die ohne arbeit geld verdienen, sie haben nicht mal Geld deshalb dauert die lieferzeit halt mal länger da sie erst mit euerem geld die ware kaufen.
    wer da noch weiter kauft darf halt auch nicht jammern wenn es mal dauert, ML und Bodensee haben bis jetzt immer geliefert, also was soll´s.



    Ich freue mich damit jetzt alle beruhigt sind da ML und BSP bis jetzt immer geliefert haben. Hatte am 02. Januar auch einer geschrieben das PS Electronik bis jetzt auch immer geliefert hat.
    Hatte er tatsächlich bis dahin.
    Du bist nicht richtig informiert, ML sagt er hat die Ware die er verkauft.
    Falls der ehrlichste unter der Sonne lügt so klär uns doch bitte auf.

  • Wie kann man denn regelmäßig hier mitlesen und dann dort kaufen und sich wundern?!


    PS: Ich weß nicht, wie es um den Itacker steht, aber "Neger" ist nicht automatisch ein Schimpfwort, nur weil einige es gerne so benutzen.



  • Guten Tag Herr xxxx -
    Ihre Zahlung ist am 27.02.eingegangen - also vorgestern-
    Ihre Ware wird am Montag versandt - Vielen Dank

  • Zitat

    Original von ml-agentur



    Guten Tag Herr xxxx -
    Ihre Zahlung ist am 27.02.eingegangen - also vorgestern-
    Ihre Ware wird am Montag versandt - Vielen Dank



    p.s - hier die daten :Statusübersicht (Verkaufsdatum: 22.02.07)
    Kaufabwicklung: Unvollständig Zahlungsdatum: -- Versanddatum: --
    Letzte E-Mail gesendet: 22.02.07 ( 1 ) Bewertung abgegeben: Nein Bewertung erhalten: Nein

    Zahlungsinformationen
    Zahlung erhalten am 27.02.2007
    / / Bezahlt per Überweisung
    Wählen Sie bitte eine aus PayPal Verrechnungsscheck Nachnahme Kreditkarte Überweisung Barzahlung bei Abholung Sonstige Überweisung Lastschrift
    Qualifiziert für Erinnerung an einen nicht bezahlten Artikel

    Versandinformationen
    Gesendet am
    / / Tatsächliche Versandkosten
    EUR

  • Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter Begriff zur Bezeichnung von Menschen mit dunkler Hautfarbe und bestimmten anderen phänotypischen Merkmalen. Er wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen nègre und dem spanischen negro als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes niger („schwarz“) entlehnt und ist mit der Vorstellung einer „negriden Rasse“ verbunden. Der Begriff gilt daher als rassistisch (quelle: wikipedia.de)

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    Guten Tag Herr xxxx -
    Ihre Zahlung ist am 27.02.eingegangen - also vorgestern-
    Ihre Ware wird am Montag versandt - Vielen Dank


    Bis dahin (also den nächsten, übernächsten oder überübernächsten Montag) dürfte sidha den Kauf schon rückgängig gemacht haben.
    Warum er allerdings überhaupt gekauft hat, ist unbegreiflich.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von zement
    Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter Begriff zur Bezeichnung von Menschen mit dunkler Hautfarbe und bestimmten anderen phänotypischen Merkmalen. Er wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen nègre und dem spanischen negro als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes niger („schwarz“) entlehnt und ist mit der Vorstellung einer „negriden Rasse“ verbunden. Der Begriff gilt daher als rassistisch (quelle: wikipedia.de)


    Hallo,
    also ich denk mir da nicht´s dabei, in Bayern ist ein Schwarzer Mensch ein Neger, ein Italiener ein Spagetti so wie wir bei denen die Kartoffelfresser sind. ;)

  • Nun, immerhin hat sich ML jetzt gemeldet, mal sehen, was von seiner Zusage zu halten ist am Montag zu Versenden.


    Wer in Asien lebt hat Geduldigsein gelernt, bis Dienstag warte ich ab, da nach geht alles den richtigen Weg, den geraden Weg.


    Zu unserem Geschichtsexperten: Wahrscheinlich sind die letzten 300 Jahre an Dir so vorbeigerauscht und Du weist noch gar nicht, dass es mittlerweile das 21. Jahrhundert ist.


    Besser als in verstaubten alten Büchern den ganzen Tag zu lesen und die guten alten Zeiten hochzujubeln solltest Du vielleicht mal besser auf die Strasse und unter Leute gehen, denn da spielt sich das Leben ab.


    Nicht bei Wikipeda oder google.


    Fahr doch mal in ferne Länder, aber auf eigene Faust und nicht mit dem Studienkreis, und schau Dir mal Az.B. Africa an.


    Dann weist Du was Neger, Schwaze, Dunkelhäutige, Afrikaner sind.


    Aber das Zigeunerschnitzel das schmeckt Dir noch, ja, Du Scheinheiliger.


    Oder bestellst Du dann ein Sintischnitzel oder Romaschnitzel.?


    Du kannst mir wie gesagt mit Deinem verlogenen rechthaberischen Gehabe gestohlen bleiben.

  • oha, da ist aber gewaltig dicke Luft, was hat euch den gestochen ?
    das alles wegen eines Händlers der mit fremden Geld arbeitet und wochen später versendet, das ist schon frech, dem gehört echt mal eine lektion erteilt aber das Ihr euch angiftet ?(

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Bis dahin (also den nächsten, übernächsten oder überübernächsten Montag) dürfte sidha den Kauf schon rückgängig gemacht haben.
    Warum er allerdings überhaupt gekauft hat, ist unbegreiflich.


    Jetzt fängt dieses kleinkarierte Theater wieder an - Sie sehen doch, dass die Aussagen von diesem Kunden nicht ganz richtig sind - wir versenden nie vor einem wochenende und montag,05.03 ist wohl zeitig genug- wir lassen uns nicht unter druck setzten oder sonstigem und es ist uns auch leid immer stellung zu irgend welchen theorien zu nehmen. ich habe schon mal gesagt, wer fragen hat, soll diese stellen ... in einer normalen art und weise. dann erhält man auch eine konkrete auskunft - wer nicht kaufen will soll`s lassen und dann vor allem wahrheitsgemäss erläutern -

  • ja das ist mir schon klar :)


    allerdings gibt es bereits einige musterprozesse gegen forenbetreiber wegen der in ihren foren geposteten überschreitungen (meinungen). und das ein internetforum nicht der heimische stammtisch ist sollte wohl klar sein.


    ausserdem finde ich es nur konsequent persönliche schimpfwörter einzusetzen und keine diskriminierenden verallgemeinerungen zu verwenden welche sich geschichtlich eingebürgert haben.


    zb. könnte man mit xxxx deuschland verallgemeinern und das wäre wohl auch nicht fair.


    allerdings ist der ganze streit hier absolut offtopic und da ich zum thema nichts posten kann werde ich dieses thema hier auch nicht weiterstrapazieren.



    greetz - zement

Schriftgröße:  A A A A A