EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von zweiblum76
    10 euro/ankauf in den mengen........
    150 euro scheidekosten incl. barrenherstellung
    ;)
    und dann als menschenfreund unter merktpreis verschenkt


    die glaubwürdigkeit hat sich extrem gesteigert


    10 Euro/g Fein halte ich beim Altgoldankauf durchaus für plausibel. Da habe ich schon schlechtere Preise gesehen und auch selber bezahlt (Epay). Ich habe schon für 3-5€/g Fein ersteigert.
    Und das ist auch der einzig glaubhafte Weg, der mir vorschwebt um Gold unter Ankaufwert verkaufen zu können. Und auch der einzige Grund warum man das machen sollte. Mühseelig, aber machbar. Mit dem Geld das aus den Auktionen reinfliesst wird Schmelzware gekauft. Und von der Scheideanstalt kann man sich Barren retournieren lassen mit denen die Lieferverpflichtungen erfüllt werden. Ab und an wird dann auch Ware gekauft, die sich direkt verwerten lässt (Münzen,Barren).
    Das System bricht erst zusammen, wenn die Leute an ihrem Gold festhalten und nicht genug an Recyclingmaterial reinfließt wie Feingold verkauft wurde.
    Um auf 150€/Kilo Scheidekosten inclusive Faconkosten für Barren zu kommen müssen da schon etliche Kilo pro Charge zusammenkommen. Da wurde wohl etwas tiefgestapelt.
    Wie die Kilos aber wieder zusammenkommen sollen, weiß ich nicht. Da gehört eine ausgeklügelte Logistik dazu. Ich darf übrigens an den ungesicherten LKW auf der Autobahn erinnern?


    Fazit meinerseits: Das System funktioniert tadellos solange der Nachschub läuft, und die Erklärung halte ich für glaubwürdig.
    Kaufen würde ich bei ML-Agentur nur bei einer garantierten Lieferung innert einer Woche, oder wenn ich gegen FIAT abholen könnte.
    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von Holgi
    ....


    10 Euro/g Fein halte ich beim Altgoldankauf durchaus für plausibel. Da habe ich schon schlechtere Preise gesehen und auch selber bezahlt (Epay). Ich habe schon für 3-5€/g Fein ersteigert.
    Und das ist auch der einzig glaubhafte Weg, der mir vorschwebt um Gold unter Ankaufwert verkaufen zu können. Und auch der einzige Grund warum man das machen sollte. Mühseelig, aber machbar. Mit dem Geld das aus den Auktionen reinfliesst wird Schmelzware gekauft. Und von der Scheideanstalt kann man sich Barren retournieren lassen mit denen die Lieferverpflichtungen erfüllt werden. Ab und an wird dann auch Ware gekauft, die sich direkt verwerten lässt (Münzen,Barren).
    ......
    Holger




    ...... diese geschichte ist aladin .:O .... sollten wir eines tages die wahrheit erfahren ..... ein pfund silber
    ... dass schmelzgeschichte nicht wahr ist. wer hält dagegen? :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat

    Original von wassergeist




    ...... diese geschichte ist aladin .:O .... sollten wir eines tages die wahrheit erfahren ..... ein pfund silber
    ... dass schmelzgeschichte nicht wahr ist. wer hält dagegen? :D


    Warum schreibst du eigentlich nicht in Grün?
    Das ist doch bekanntlich die Farbe von Neid und Mißgunst.
    Ist echt schön einen wahren Deutschen in der Gemeinschaft zu wissen.
    Aber warum schreibe ich eigentlich schreiben? Und nicht stammeln?
    Gruß
    Holger

  • .... lieber holgi,
    hälst du dagegen? :D ... was frag ich? holgi freut sich diebisch über 1.50 € ..... :rolleyes:


    nix dagegen .... aber wenn grosse geschäfte laufen sollten "beutelkramer" stille sein. :O

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von wassergeist
    .... lieber holgi,
    hälst du dagegen? :D


    Ich zocke nicht, ich wette nicht! Besonders nicht, wenn ich ohne einen Beweis eine Aussage für plausibel erkläre.
    Eventuell spekuliere ich ein wenig.
    Also bitte ich mir etwas Bedenkzeit bis morgen Abend aus.
    Gruß
    Holger


  • ... du hast heut gepostet, ich geantwortet u. dann drückst du mir sowas rein ..... :rolleyes:


    .... jetzt satisfaction ... schlag ein! :D


    ps. war das ein eigentor?
    zitat holgi:
    wenn ich ohne einen Beweis eine Aussage für plausibel erkläre. ...... :D
    pss. zitat holgi:
    Kaufen würde ich bei ML-Agentur nur bei einer garantierten Lieferung innert einer Woche, oder wenn ich gegen FIAT abholen könnte.
    Gruß
    Holger
    zitat wg:
    .... aber erst später ... wenn ich grösser bin. :O

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Also wenn das so einfach wäre, dann würde doch kaum jemand seine Barren bei der Bank kaufen!


  • Leeres, sinnloses gestammel wie eh und jeh!
    Aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet.
    Gruß
    Holger

  • .... ich von dir auch nicht.:rolleyes: danke, gute nacht.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat

    Original von Spielverderber


    Also wenn das so einfach wäre, dann würde doch kaum jemand seine Barren bei der Bank kaufen!


    Es ist ja auch gar nicht so einfach.
    Die Kunst liegt darin genügend Scheidgut zusammenzutragen. Und wer dieses logistische Problem im Griff hat, der kann damit durchaus auch genügend Gewinne einfahren.
    Gruß
    Holger

  • .... endlich mal ein fachmann. :]


    nachmitternächtliche grüsse wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Das beantwortet aber nicht die Frage warum er seine Barren nicht
    zu höheren Preisen an z.B. ProAurum verkauft.
    Nein er stellt sie bei Ebay rein und zahlt auch noch Gebühren dazu.


    Wenn ich Altgold zu diesen genannten Preisen bekommen würde,
    und auch die Scheidekosten so in etwa sind, dann versuche ich doch
    möglichst viel mit dem fertigen Barren herauszuholen.


    Naja uns kann es ja eigentlich egal sein, auch andere Anbieter
    bei Ebay haben ja nach Ihrer Aussage immer Gewinn gemacht.


  • ..... tristan, must du immer soo direkt sein? :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von fabio
    Auch wenn das mit dem Altgoldankauf stimmen sollte - warum sollte irgendjemand UNTER Marktpreis verkaufen. (Ich unterstelle dabei, dass ML schon von proaurum gehört hat!)


    Sind ja nicht alle so raffgierig wie du :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS....bei mir kostet der Kilobarren Güldenes 20 TSD glatt.....is einfacher zu rechnen :D

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    @Ml..schiebe mir das Gold rüber ..zu diesen Preisen wäre ich versucht alles abzunehmen.


    Aber ich warte keine 4 Wochen...cash gegen Ware....ich liebe Bargeld....10 Kilo die woche ...kein Problem.


    cu DL..und der Rest via PN ;) ;) ;)


    Genau. Und jedesmal das Gelump postwendend zu ProAurum rüberfahren und tausende Gewinn machen. Tja, warum es wohl keine Antwort von ML aufs Abhol-Angebot gibt?
    Ist wahrscheinlich stille, weil er sich mit dem Schmelzwaremärchen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, so wie andere mit Dubai- und ähnlichen Märchen.
    Wenn das irgendwann vergessen ist, wird er hier wohl wieder auftauchen.
    Aber bis dahin wird er noch viele, viele Barren einstellen müssen, die er nicht in seinem Besitz hat. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Genau. Und jedesmal das Gelump postwendend zu ProAurum rüberfahren und tausende Gewinn machen. Tja, warum es wohl keine Antwort von ML aufs Abhol-Angebot gibt?
    Ist wahrscheinlich stille, weil er sich mit dem Schmelzwaremärchen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, so wie andere mit Dubai- und ähnlichen Märchen.
    Wenn das irgendwann vergessen ist, wird er hier wohl wieder auftauchen.
    Aber bis dahin wird er noch viele, viele Barren einstellen müssen, die er nicht in seinem Besitz hat. ;)


    Das mit der Schmerzware ist durchaus logisch und nachvollziehbar, wobei es sicherlich nicht ganz einfach sein wird, in entsprechenden Umfang die Ware aufzukaufen.

  • nunja - schmelzware hin oder her. das müsste sich doch anhand der seriennummern recht einfach überprüfen lassen?


    allerdings erklärt dies nicht die niedrigpreise bei den münzen.


    greetz - zement

Schriftgröße:  A A A A A