EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von fabio
    ml-agentur:


    Sie akzeptieren ILLOX Treuhand???
    Laut Ihrer Antwort auf eine Bewertung vom 4.2. hatten Sie dies ja angeboten!


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&interval=365


    Diesem Kunde wurde das angeboten , um Ihn zufrieden zu stellen.
    Er wollte kein Illox , sondern Sparkassen - irgendwas ....


    Wir bieten das so an, wer kaufen möchte gerne. Wer nicht Vorkasse leisten möchte kann zu unseren aktuellen Kursen ( ersichtlich auf der HP oder bullionpage.de ) die Waren gegen Barzahlung abholen.
    Auch das wurde vom Kunden verneint.

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    Diesem Kunde wurde das angeboten , um Ihn zufrieden zu stellen.
    Er wollte kein Illox , sondern Sparkassen - irgendwas ....


    Wir bieten das so an, wer kaufen möchte gerne. Wer nicht Vorkasse leisten möchte kann zu unseren aktuellen Kursen ( ersichtlich auf der HP oder bullionpage.de ) die Waren gegen Barzahlung abholen.
    Auch das wurde vom Kunden verneint.


    Also Kaufabwicklung über ILLOX-Treuhand ist bei Ihnen möglich? Genauer gefragt: ist ILLOX-Treuhand auch für Käufe über Ebay möglich ?

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Die finnischen Mitarbeiter hatten keine , oder wenig Erfahrung mit Wertsendungen ( Valuepack) aus Deutschland, so dass die ganze Bearbeitung sich sehr lange herauszog.
    Dies haben wir dem Kunden sofort mitgeteilt und haben Ihm eine Wertpaketnummer mitgeteilt. Mit dieser konnte er nichts erreichen, denn wie bereits erwähnt, waren auch die Bearbeiter im Zustellland überfordert.


    Hmm, lese hier nix von Valuepack ins Ausland:
    DHL-Valuepack-Preise und Einzelheiten
    Dafür gibt es das hier:
    DHL-Business-Paket International
    Das ist kombinierbar mit diesem Service:
    DHL Wert International
    Zur Nachverfolgung schreibt DHL:
    * Paketverfolgung für viele Länder mit T & T online oder über unser Call-Center,Telefonnummer 01805 / 345 22 55 (01805 / DHL CALL) (14 ct. je angefangene Min. im Festnetz der T-Com, montags bis sonntags 0 - 24 Uhr)


    Da steht also nix von Bearbeitern im Zustelland...
    Und einen Trackingcode hat der Herr in Finnland auch nie erhalten (Dazu müßte es ja erstmal eine Sendung geben...)
    Was daran lustig sein soll, weiß ich nicht.
    Herr ML braucht sich doch nur an seine hier im Forum gemachten Lieferzusagen zu halten, aber das scheint ja irgendwie nicht in den Griff zu kriegen zu sein. ;)


    Kann ja auch gerne wegen Verleumdung klagen.
    Soll er gleich mal hier anfangen:
    Bitte den untersten Beitrag lesen (kann ich nicht einzeln verlinken)!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ml-agentur


    Diesem Kunde wurde das angeboten , um Ihn zufrieden zu stellen.
    Er wollte kein Illox , sondern Sparkassen - irgendwas ....


    Wir bieten das so an, wer kaufen möchte gerne. Wer nicht Vorkasse leisten möchte kann zu unseren aktuellen Kursen ( ersichtlich auf der HP oder bullionpage.de ) die Waren gegen Barzahlung abholen.
    Auch das wurde vom Kunden verneint.


    Ist eine Abholung nur in Ausnahmefällen möglich? Oder sofort gegen Barzahlung? Vielen Dank

  • Zitat

    Original von Twinson


    Ist eine Abholung nur in Ausnahmefällen möglich? Oder sofort gegen Barzahlung? Vielen Dank


    Abholen ist jederzeit ohne Vorankündigung möglich. Es ist allerdings ratsam, vorher kurz anzurufen, ob die gewünschte Ware verfügbar ist.

  • Ich versuche es nochmals:


    ml-agentur:


    1. IST ES MÖGLICH, BEI EBAY ERSTEIGERTE MÜNZEN GEGEN BARZAHLUNG ABZUHOLEN?


    2. IST ES MÖGLICH, BEI EBAY ERSTEIGERTE MÜNZEN ÜBER ILLOX- TREUHAND ZU BEZAHLEN? (Falls der Ersteigerer die Kosten übernimmt)


    Danke für eine klare Antwort!


    (Mich interessiert nur die Abwicklung von Ebay-Käufen)


    Marcher: Danke für den Erfahrungsbericht - mich interessiert aber, was in Zukunft möglich sein wird!

  • Jetzt bin ich mal Neugierig geworden....



    Lieferzeitraum : Ihr Artikel wird sofort nach Geldeingang versendet. Wir bieten Ihnen eine 100%ige Versandversicherung an. DAS Bijouterie und Edelmetallversicherung. Durch diese Versandversicherung kann es dazu kommen, dass die Lieferung an sich einige Tage ( bis zu 25 Werktagen ) in Anspruch nimmt. Das ist für diesen Versandservice normal und dient Ihrer Sicherheit.



    ...sofort nach Geldeingang versendet......


    .......kann es dazu kommen, dass die Lieferung an sich einige Tage ( bis zu 25 Werktagen ) in Anspruch nimmt. .....



    ALSO: noch 'präziser' kann man(n) gar nicht auf eine zu erwartende Verzögerung von (mindestens?) 25 Tagen hinweisen.
    Finde ich ja noch fair.


    ABER: bei einem Tageszinssatz von 4% sind das bei der Summe alleine
    100 Euro Zins.
    UND: von der Volatilität und eventuellen Opportunitätskosten bei der Anzahl von Tagen.... wage ich erst gar nicht zu sprechen......


    Wenn 70 Unzen fotografiert sind.... wo sind die dann?
    Und ein solches 'Paket' würde ich keinem Versand anvertrauen....


    Nein, nein, nein


    nur in Person........

  • ML-Agentur und bodenseepowershop-Müller betreiben dasselbe Finanzierungs-Pyramidenspiel, dessen natürliches Ende absehbar ist, was ja schon ausgiebigst in diesem Thread diskutiert wurde. An Eurer Stelle würde ich eher bei Müller mein Geld aufs Spiel setzen, da ein Deutscher im Normalfall nicht das soziale Umfeld im Ausland besitzt, um ewig den Häschern zu entkommen.


    Bei Sizilianern sieht das schon anders aus....

  • […]



    ... fabio, da haste wahrscheinlich keine chance 'ne antwort zu bekommen .... er ist ja eifriger… Anmelden oder registrieren

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A