[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif]
-
-
-
Bienchen: für mich bist du ein Troll.....mache doch jetzt bitte sofort ein Pic und stelle das rein.
Aber zum Verarschen bruache ich keinen Zweiten...das kann ich selbst.
cu DL.....für wie blöde haltet ihr eigentlich Investoren
-
so heist Bienchen bei E-Bäh......was hast du für Scheisse ersteigert..da ist ja das Porto höher als der Wert.
cu DL.....und das heist Dr.Lemminghunter
-
...
-
Zitat
Original von nicksilvia1488
das hat ja nichts mit schadenfreude oder so zu tun wenn er eine negative bekommt, das einzige positive an dem deal war ja wohl, das die meisten von euch ihre ware erhalten haben, mehr aber nicht.Das positive war insbesondere, dass ich ca. 300 EUR unter Marktpreis gezahlt habe. Wenn ich dafür 1 Monat warten muss, ist das für mich kein Problem.
-
-
..........solange das Zeug kommt, ich habe noch nichts, da sieht der "Gewinn" tiefrot aus und es sind kleine Posten wie gerade geliefert.
Die neuen GÜNEN haben alle nach mir gekauft
-
Preis von lilie9891 für 1 KR war inklusive Porto 477,61 EUR. Wohl ein sehr guter Preis ...
Zu diesem Zeitpunkt haben die KRs auf der Bank m.W. ca. 510 EUR gekostet.
-
Hallo,
hier die Aktualisierung der Lieferliste von PS Electronics nach meinem aktuellen Wissensstand (in Klammern Auktionsende, Lieferung):
Beliefert (3): Bienchen (27.11.06, 13.01.07), olii (28.12.06, 13.01.07), cano (29.11.06, 04.01.07)
Nicht beliefert (3): ps tester, Reiner Betrug, voleo2001
Weitere Betroffene oder Wissende bitte die Liste ergänzen.
-
jetzt wos Rita-Bienchen dran war bin ich der Nächste, falls PS endlich mal nach Kaufzeitpunkt ausliefern sollte.
-
Ist Norbert eigentlich auch ein Nachname?
Komme da lediglich auf diese Möglichkeiten:
[editiert]
... und schade, dass sie hier so ein Loch hinterlassen hat. Hatten wir bisher nur einmal aber nen Zusammenhang besteht wohl nicht. Gleichwohl denkt man sich natürlich so seinen Teil...
Gruß
HORSTWALTER
-
-
Hallo HW,
Berlin könnte passen, Postman kam sehr spät und hatte Hasenblut an der Uniform. -
..........Bienchen hat gefeiert, hat ja einen Grund, sie fliegt bestimmt wieder ein...mit Bienenbrummschädel
-
Zitat
Original von PatroneLupo
Bienchen: für mich bist du ein Troll.....mache doch jetzt bitte sofort ein Pic und stelle das rein.Aber zum Verarschen bruache ich keinen Zweiten...das kann ich selbst.
cu DL.....für wie blöde haltet ihr eigentlich Investoren
Nach ihrer lächerlichen Editierorgie wird man sie hier wohl kaum wiedersehen, zumindest nicht als angemeldeter User.
Marty
-
Was geht denn hier ab? Kaum ist man mal ein paar Tage weg, kriegt ihr euch gegenseitig in die Wolle ??
Was war denn jetzt mir Bienchen? Klärt mich mal auf.
@Horstwalter: Soviel ich weiß sollte man mit Realnamen und Daten in einem Forum sparsam sein. Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber ich rate trotzdem mal die Daten zu zensieren.
Ich persönlich glaube langsam, daß er tatsächlich geliefert hat. Auch wenn ich mein restliches Leben drüber nachdenken werd wie das wohl funktioniert hat...
-
... wirst ja Montag sehen (und hoffentlich berichten) ob er an der Uni ist, evtl in gestreifter Kleidung, die soll schön schlank machen...
-
-
Hallo,
versteh auch nicht, was mit Bienchen los sein soll.
Ausserdem halte ich es für bedenklich, wenn durch Moderatoren Daten aus dem Telefonbuch mit bestimmten Forenmitgliedern in Verbindung gebracht werden.
Gruß
-
Wo bleiben die Fakten/ Beweise, dass mit Bienchen was nicht stimmt?
-
hier die Aktualisierung der Lieferliste von PS Electronics nach meinem aktuellen Wissensstand (in Klammern Auktionsende, Lieferung):
Beliefert (3): Bienchen (27.11.06, 13.01.07), olii (28.12.06, 13.01.07), cano (29.11.06, 04.01.07)
Teilweise beliefert (1): Reiner Betrug (80%)
Nicht beliefert (2): ps tester, voleo2001 (11.12.2006)
Weitere Betroffene oder Wissende bitte die Liste ergänzen, bzw. bitte die Daten per PM senden
-
Zitat
Original von PatroneLupo
cu DL.....für wie blöde haltet ihr eigentlich InvestorenAlso ich könnte da Geschichten erzählen......
Es grüßt alle Erblinge
Der Misanthrop"Was du ererbst von deinen Vätern, erwirb es um es zu besitzen."
Goethe´s Faust.....womit wir wieder beim Thema wären -
Jetzt hab ich erst mal vestanden, worum es hier geht:
Der Mitgliedsname von riguma wurde am 14.01.07 auf lilie9891 geändert (nachdem der Name vorher mal von rita_norbert auf riguma geändert wurde).
Und? Wo ist das Problem? Ich sehe keines.
-