Ebay Anbieter PS Electronics

• Zitat

...
    Ist ja logisch das man sich unter "Kollegen" mit ein paar Kilo Gold aushilft.....aber wieso sollte er das machen?
    Wäre doch ein Verlustgeschäft. :D

Es grüßt
    Der Misanthrop
    Goldverleih en gros & en detail 8)

Na ja - ich hab ja reichlich Metall (wie der Nick schon sagt) und Preise waren noch gar nicht genannt.

Da hätten wir sicherlich eine für beide Seiten gütliche Regelung gefunden. Aber wenn er die Nachrichten nicht einmal öffnet weiß er natürlich nicht, welch gutes Angebot ihm - bei sofortiger Lieferfähigkeit - entgangen ist. :rolleyes:

Dann hätte es auch mit den positiven Bewertungen besser geklappt.

Einmal editiert, zuletzt von edel-metall ()

• Hallo, hat schon mal einer hier über juristische Schritte nachgedacht oder irgendwelche Nachforschungen unternommen.Kann doch nicht sein, dass da gar nix passiert und alle freiwillig auf ihr gezahltes Geld verzichten.Habe selbst etwas gekauft, kurz vor Weihnachten und überlege nun die weitere Vorgehensweise.

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• heute ist der PS-Telefontröster wieder da, verschickt ist alles nur die ID Codes sind nicht verfügbar........

ich denke schon das sich die Anwaltswische bei PS stapeln, online Anzeigen hat er sicher auch in Massen

• Sofortige Lieferfähigkeit hört sich doch schon einmal gut an......
    Liefer mir doch schnell mal 10 Kilo (...Stückelung is wurscht).
    Ich zahl dir 5 über Lease für 4 Wochen :D.
    Anschrift:
    Der Misanthrop
    Schokoladenstr.13 / Ecke Abgebissen
    444444 Tuffiburg

• Zitat

Original von Reiner Betrug
    das ist doch nur ne Schutzbehauptung seines Bürotrollos

Früher, in der Terminbude, nannten wir solche Leute "den Priester" :D
    Alles was gut ist kommt wieder...gelle? :D

Es grüßt
    Der Misanthrop

Bienchen
    Bei solchen Preisen verkauf ich auch nix....ist viel zu billig :D

Auch hier grüßt
    Der Misanthrop

• Zitat

...
    Du hast Deine Anwort gerade geschrieben, als ich gefragt habe.

Meine hellseherischen Fähigkeiten konnte ich bisher leider noch nicht auf die wahrscheinliche Preisentwicklung der EM´s ausdehnen.

Aber ich arbeite daran.

;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Habe gerade mal wieder bei ebay so geguckt, was los ist. PS hat Ende Dezember Faltschachteln gekauft. Die kauft man doch aber nicht, um sie hinterher im Müllcontainer zu versenken! ?( ?(

Vielleicht will er schon mal üben...

Früher musste man in bestimmten Gebäuden Tüten kleben oder Zahnstocher schnitzen ;)

Spaß beiseite: Ein paar Päckchen hat er ja versendet. Außerdem hatte er ja auch Elektronikartikel angeboten.

Einmal editiert, zuletzt von edel-metall ()

• edel-metall
    Moin, Moin
    Aber sach ma....watt macht den ein Ostfriese in FFM? Das ist doch das reinste Sündenbabel... :D

Dann helf ich dich mal aus mit Hellseherei....Gold steht in bälde auf 1.000 :D

Es grüßt
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Bienchen:
    Wir sollten lieber mal gucken, ob wir PS auf der Autobahn treffen.

Das halte ich für sehr erfolgversprechend. Man kann dort sogar viele mit mehr als 200 PS treffen[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

Schriftgröße:  A A A A A