Ebay Anbieter PS Electronics

• Lachen vergehen? Nee, niemals :D

Aber hab ja da auch nichts gekauft 8)

Ok, warte seit vier Jahren auf Kohlen für einen Job aus der Schweiz (erst arbeiten lassen und dann Konkurs anmelden), und würde da gerne mal jemandem im See versenken... aber what shalls... Ich erfreue mich jetzt am Glanze eines 500g-Schweinefilets ;)

• Zitat

Original von wassergeist:
    .......ist euch das lachen immer noch nicht vergangen.........

Nein, warum auch? Ich habe nie etwas bei "PS" gekauft.

Für seine Kunden aber: bitter! SEHR viel Lehrgeld. Soviel, daß diesen Fehler sicher keiner ein zweites Mal macht.

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

• Also wenn ich ein paar hundert oder gar tausend Euro in den Sand gesetzt hätte, würde das schon im Kopf hängenbleiben. Ansonsten wäre mir ja wirklich nicht mehr zu helfen[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]

Natürlich wird es immer wieder neue Leute geben, die Verkäufern wie PS auf den Leim gehen. Aber sowas zweimal machen??

(obwohl - es soll hier ja jemanden geben, der sogar 3x geheiratet hat[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif])

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

• Zitat

Original von silver1st

Das halte ich für sehr erfolgversprechend. Man kann dort sogar viele mit mehr als 200 PS treffen[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]
    silver1st

Jepp......runde 210 kW brennen ihr Monogramm in den heißen Asphalt und Marianne Rosenberg dröhnt aus dem SoundSystem: "Er gehört zu mir" :D

Es grüßt
    Der Misanthrop

• silver1st
    Ich würd auch noch ein 4.tes Mal......der Mensch ist halt so gutgläubig :D

wassergeist
    Der Link geht nicht....aber wie sagte MVD mal so treffend....ich wäre happtisch veranlagt....ich bin also haps ich :D

• Zitat

Original von silver1st

Dieser Verkäufer ist auch bald reif für einen eigenen Thread.
    silver1st

wassergeist
    Da lohnt kein Thread für...peanuts :D

Mein schönes Fräulein darf ich´s wagen. Mein Arm und Geleit ihr anzutragen?
    Faust....Der Tragödie 1. Teil :D

Es grüßt alle Fäustlinge
    Der Misanthrop

• ich hab bis jetzt noch jeden gekriegt!

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Zitat

Original von Reiner Betrug
    nächster GROßER Nichtbelieferter hat PS bewertet:
    X(
    *************Vorsicht Betrüger: vor 8 Wochen gekauft + bezahlt, bis heute nichts erhalten !

......und selber keinen Arest der Konten beantragt und sich nur am Tel. oder per Email verarschen lassen.........Gier frist Hirn

Ende gut alles gut.

• Ich hätte wohl vorher die Provision für "Mitgliederwerbung" abstimmen sollen.

Denke das hier einige PSE-Geschädigte mitlesen und der "CLUB" ab heute erheblichen Mitgliederzuwachs erhält.

Wenn´s hilft, gegen "langsame" Zeitgenossen vorzugehen ... :rolleyes:

• Zitat

Original von wassergeist

.....ein hellseher ?(

Vieleicht hat PSé ja schon letzte Woche den Flieger nach Rio genommen mit den 100-200 T€uro und baut sich dort einen "neue Existenz" auf oder macht sich einen Bunten am Strand :D

Da muß "Harry" schon den Flieger startklar machen 8o
    Wer soll daß bezahlen, der Ebay Club etwa ?(

Es grüßt alle Hobby Zocker
    der Osterhase

Ende gut alles gut.

• Du böser Osterhase du,

raub den Leuten doch nicht ihre Illusionen, dass sie doch noch Geld/Gold sehen werden.

Sorry für diese direkte Aussage, aber so wirds wohl kommen, bzw. ist's schon gekommen.

• muss vermutlich dieses Jahr eh noch nach Südamerika.Da lass ich den PS gleich mit ausfliegen, sollte er es überhaupt soweit schaffen.Also ehrlich, in seiner Haut würde ich mich sehr unwohl fühlen.Jugendlicher Leichtsinn wird letztlich hart bestraft.

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A