Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von Derrick
    muss vermutlich dieses Jahr eh noch nach Südamerika.Da lass ich den PS gleich mit ausfliegen, sollte er es überhaupt soweit schaffen.Also ehrlich, in seiner Haut würde ich mich sehr unwohl fühlen.Jugendlicher Leichtsinn wird letztlich hart bestraft.


    Hast recht,
    lass jucken :D

  • Am15.11.06 100gGoldb.erst.am16.11.06 bez, heute den11.01.07 noch nicht erhalten
    Käufer kunoh123( 92) 11.01.07 16:27 230050822166
    Antwort von ps_electronics: Ware bereits versandt. Paketnummer durchgegeben 12.01.07 15:25

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Derrick
    Am15.11.06 100gGoldb.erst.am16.11.06 bez, heute den11.01.07 noch nicht erhalten
    Käufer kunoh123( 92) 11.01.07 16:27 230050822166
    Antwort von ps_electronics: Ware bereits versandt. Paketnummer durchgegeben 12.01.07 15:25


    und als "i-tüpfelchen" dem käufer ne ne rote bewertung reindrücken! :D

  • Die Studenten feiern halt gerne und viel!Geld ist ja genug auf dem Konto!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat


    ....
    und als "i-tüpfelchen" dem käufer ne ne rote bewertung reindrücken! :D
    ....


    Verkäufer läßt den Kunden bei GOLD fast 2 Monate warten und gibt dem Kunden dan die Rote Karte......... 8)


    Vielleicht hat er sich ja einiges bei Goldanbietern aus dem Süden Deutschlands abgeschaut. Jetzt kann er dem Negativbewerter die Rücknahme der jeweils vergebenen "ROTEN" anbieten....


    X(

  • Zitat

    Original von edel-metall


    Vielleicht hat er sich ja einiges bei Goldanbietern aus dem Süden Deutschlands abgeschaut. Jetzt kann er dem Negativbewerter die Rücknahme der jeweils vergebenen "ROTEN" anbieten....


    X(


    Der Laden ehrbeih ist und bleibt ein PUFF wo jeder es jedem besorgen kann wie er selber möchte X(

  • hab mich da auch mal angemeldet.Vermute, dass das nicht automatisch geht.Hoffentlich muss man da nicht solange warten wie bei ps electronics.

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Hallo,


    bin wieder in Kontakt mit ps electronics.
    Habe die Info erhalten, dass meine Ware jetzt unterwegs sei.
    Die erhaltene ID gab es bei DHL nicht, ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die Ware unterwegs ist (was bleibt mir übrig...)
    Habe auch negative Bewertungen erhalten und mir mit dem Verkäufer ins Bein geschossen....


    Der Tester

  • Nur nicht so nen Stress,


    gestern stand inder Bild Zeitung (jetzt bitte keine witze) Polizei kontrolierte LKW mit Goldbarren im Wert von 300 M. Euro, und die Ladung war nicht gesichert. das sind die Fakten, er durfte auch weiterfahren, meine Theorie nun der Herr Schöneberger saß am Steuer und wird euch nun persönlich die Ware vorbeibringen, das wünsche ich euch jedenfalls.....

  • Zitat

    Original von nicksilvia1488
    Nur nicht so nen Stress,


    gestern stand inder Bild Zeitung (jetzt bitte keine witze) Polizei kontrolierte LKW mit Goldbarren im Wert von 300 M. Euro, und die Ladung war nicht gesichert. das sind die Fakten, er durfte auch weiterfahren, meine Theorie nun der Herr Schöneberger saß am Steuer und wird euch nun persönlich die Ware vorbeibringen, das wünsche ich euch jedenfalls.....


    Es war jedoch nur Blattgold. Keine Barren oder KR. Palladium und Silber war auch nicht dabei.


    Ich weiß das ziemlich genau ;)


  • Bienchen, Bienchen und nun ist auch noch der Goldpreis gestiegen.
    Das mach ja doppelt Spaß! :P :P :P

Schriftgröße:  A A A A A