---> besten Silber Optionsscheine <---

• hi Leute

time to make gold with silver

der heutige Tag war super für silver sideliners

time to einsteig by leverage in silver market würd ich mal sagen! (für die long-term holders, sitzt auf Euren Silberbarren und macht Schrammen rein wie ich, hält auch bei Laune)

es ist Zeit mal wieder die Hebeln und Hammer zu schwingen. Ich habe mal wieder die Gier auf Silber OS-bekommen, nur bin ich meistens zu früh dran, allerdings ist grad bei dem nonsense downturn der nichts mit Logik zu tun hat in bezug auf Marktumfeld meines Erachtens doch mit moderaten Gegenreaktion zu rechnen, wobei ich kurzfristig doch mit weiteren Abgaben rechne weil der Markt nun voller Angst ist, also zuerst rauf und danach gleich wieder runter und weiter so rechne ich mal.

Ich steig jetzt mal ein bisschen mit OS ein und wollt Euch mal einen geilen im Weihnachtssack präsentieren.

von UBS, die haben moderaten Aufschlag, ok-spread und meinen Silber hat niedrige vola, das teilt uns jedenfalls das Black Scholes Modell mit. ABN kann da baden gehen.

den hier find ich prächtig für schwungvolle Gegenreaktion: CH0024286475

find ich super in Relation zu anderen Anbietern...blöd nur dass nicht währungsabgesichert, die bietet ABN aber die laggen irrsinnig hab mal welche beobachtet...

gebt Euch den chart, für uns ist jetzt kurz vor Ende Okt, dort stand Silber bei ca. 12,3 oder 12,4, naja bissi Gegenwind muss auch hier sein ;.( Silber bei 12,8 jetzt

lucky investing (BUY LOW, SELL HIGH) nicht umgekehrt (wie hier in präsentierten Artikeln (natürlich nicht im Forum sondern auf http://www.goldseiten.de, vom Profi-Siteowner selektiert)! :P

• okok ich liebe Dich (Nicolas Cage in Leaving Las Vegas am Bett sitzend seine innig lieben Silber ah Alk-Flaschen in Koffer einpackend um zu seiner liebsten zu ziehen)

es ist riskant meine ich...

aber ich kann mich erinnern bei 1. Einknickmanöver in euphorischem Marktumfeld gibts zumindest 1 starken rebound das wär bei dem Schein 40% am Montag, das ist drinnen, braucht nur sich der USD normalisieren (bear market ralley abbrechen) und schon passierts..der USD Index ist schon an wichtiger resistance und es sollte wieder in Richtung 80 gehen.

ich schlag mal zu, ich würd jetzt schon gern kaufen, gibt sicher big upswing, in dem Marktumfeld, schade dass ich erst zu spät nach Hause kam. Zur Bank geh ich am Montag auf jeden Fall um Silberbarren nachzukaufen. buy gold buy silver, America will burn soon just because they dont want to be burned and act accordingly...

happy mon(i)day

• Hallo Silbersqeeze:

Interessanter Beitrag, aber im falschen Forum. Schlage vor, Du gehst in das Forum "Edelmetallspiele sowie Papiergold & Co.", wo Du dann das Thema "Call-Optionsscheine auf Silber" findest.
    Dort waere das doch ein prima Posting.

Herzlicher Gruss!

Schriftgröße:  A A A A A