bei Gold/Silber einsteigen - wie wo was?

• Grüss Gott miteinander!

Willst du für deinen Lebensabend vorsorgen, dann kauf physisches Silber.

Willst du deinem Banker etwas gutes tun, dann kauf Zertis. Wunder dich aber nicht, wenn er später das physische Silber hat und du nur das Versprechen auf wertlosem Papier.

Ja jetzt schreien sie gleich wieder die Papiertiger. Hä,Hä!! :]

Schau mal unter http://www.bullionpage.de nach Händlern

Viele Grüsse vom heute etwas spöttischen

white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

2 Mal editiert, zuletzt von white knight ()

• Im Vergleich zu Gold ist Silber (noch) stärker unterbewertet und es wird als industrieller Rohstoff laufend verbraucht. ;)

Viele Grüße

white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

• @ Trockenschwimmer

Viele Informationen zu Silber findest Du hier schonmal auf den Goldseiten, auch zur industriellen Nutzung von Silber.
    (Vom Internet ganz zu schweigen.)

Guckst Du hier:

Silber

oder hier:

Silber

und dann noch hier:

Silber

Du siehst alleine die Goldseiten bieten viele Informationen.
    Es gibt noch viele weitere Artikel, diese hier hab ich in 2min rausgesucht, stöbere doch mal in den Ansichten und Kolumnen:

Ansichten und Kolumnen

Schriftgröße:  A A A A A