Neue Homepage bzw. Münzenshop ab 18.12.2006

• Mal rumnörgeln :)

Also bei den Angeboten mit den durchgestrichenen Preisen sieht so aus als wäre der Preis nun höher weil die 118 beim durchstreichen wie 110 aussehen :)
    Finde ich eh net so klasse wenn der Preis da steht von dem es angeblich runtergesetzt wird, da ich mir da immer ein bisserl veräppelt vorkomme ( weiss ja net ob der Preis da auch stimmte ) ..
    DAS ist meine PERSÖNLICHE Meinung ....

Ansonsten vermisse ich die 10 oz Silber Barren :) Die haette ich gerne von Sunshine oder so :)

Ansonsten übersichtlich und die Preise scheinen auch iO auf den ersten Blick ....

• Hallo..

Positiv zu bewerten ist der Aktionsteil - bei wechselden Angeboten mit guten Preisen sicher immer wieder einen Besuch wert .

was mir aber nicht so gut gefällt ist derAnlage -Münzen/Barren Teil - hier vermisse ich einfach eine grössere Auswahl wie zb. austrl. Nuggets oder gar die Silberanlagemünzen.

Ansonsten guter Gesamteindruck - viel Erfolg.

Grüsse
    bc.99

• Hi,

ich hab die Bullionmünzen aus dem Shop auch gleich in die Bullionpage aufgenommen.

JFYI,

/Byte

• audibeni hallo,ich finde Deine Homeage sehr gut,klar aufgeteilt und gute Ubersicht.Weniger ist mehr. Vielleicht würde ich noch eine Rubrik Aktuelles oder News integrieren zur auflockerung,leichter gesagt als getan,ich weiss, oder ein Newsletter für Kunden.Ansonsten Hut ab. Gruss brent

• Moin moin,

sehr schöne HP- ist direkt mal in meinen Favoriten gelandet... ;)

Eine Frage bzw. Anmerkung hätte ich aber doch noch. Fände es schön, wenn Du die Gewichte der Münzen mit angeben würdest. Bei einem Großteil sind sie sicherlich bekannt. Aber beispielsweise bei den "Amerikanern" müsste ich erst nachschauen...

Wünsche Dir für Deinen Shop alles erdenklich Gute, M.

• Hallo,

den guten Kommentaren kann ich mir nur anschließen! Gute Homepage, das Feingewicht würde mir auch bei manchen Münzen sehr weiterhelfen.
    Das Impressum solltest du noch überarbeiten. Soweit ich weiss muss ein vollständiger Name (Vor- und Nachname) drinstehen.
    Dein Slogan im Forum war ja immer "günstiger als proaurum". Leider bist du das bei den Krügerrands momentan nicht....

• Ok, hast schon recht! Versteh auch proaurum wieso die eine Unze mit nem bewaffneten Geldtransporter schicken müssen :D

• jo reicht aber nicht :rolleyes:

nicht immer am teuersten richten ?(

commerzbank heute morgen 487,xx

prüfe die ab und zu ,um bei gegebenen anlass schnell reagieren zu können 8)

echt super die mädels ;)

gruß anton

• Hi,

theoretisch kann die BullionPage diese Stücke erkennen, aber da das Format der Unterseite für die Kaiserreich-Münzen völlig anders ausschaut als die Bullionmünzen oder die BRD-Münzen geht schlicht und ergreifend das parsing daneben...

Gruß,

/Byte

• Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlichen bei Euch für die Kritik bedanken, ich habe soweit, wie möglich versucht diese auch wahrzunehmen und dementsprechend umzusetzen.
    Ich hoffe es ist mir an einigen Stellen gelungen.

Ich möchte diese Gelegenheit auch nützen um Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Vielen Dank nochmals für Eure zahlreiche Unterstützung.

Beste Grüße

audibeni
    MünzenMüller

Schriftgröße:  A A A A A