Macmin Silver Ltd. WKN 897 010 AU000000MMN6 MMN

  • Zitat

    Der "Verschwundene Silberinfo Beitrag" war die Uebersetzung ins Deutsche. Hat mit "Copyright" auch nichts zu tuen.
    Eher damit dass man jedem Aerger mit "denen" aus dem Weg gehen will.


    Ist nur ein singulaeres Phaenomen.


    Copyright auf Press Releases ist lächerlich. Ich denke nicht, dass das irgendeinen Ärger mit Macmin, Silber-Info oder sonstwem gegeben hätte. Hat wohl eher damit zu tun, dass man hier keine Werbung für die "Konkurrenz" machen will. Ist ja auch legitim. Die Ausrede mit dem Copyright allerdings ziemlich billig. Das mit der Kraft, die Böses will musst du mir im Übrigen mal erklären... ich seh das nicht so schwarz-weiss. ?(


    Zu Macmin: Da brauchte man einen langen Atem... gewisse offene Fragen verbleiben. Aber immerhin, der Produktionsstart zeigt, das Geunke von wegen "ist alles nur getürkt, um die deutschen Aktionäre abzuzocken" ist ohne Grundlage.
    Nicht unterschätzen darf man das Explorationspotenzial in Richtung Basismetalle, wie gogh deutlich machte.


    Ich bin übrigens vorgestern aus Australien zurück gekommen, war angenehm... :D


    Zu einem Abstecher nach Texas, Queensland hats dann aber leider nicht mehr gereicht... :(

  • Ich bin ja auch Macmin Aktionär, deswegen denke ich sollten
    wir hier wieder zu unserer Mine zurückkehren und die Geschichte
    mit dem verschwundenen Beitrag auf sich beruhen lassen.


    Wir alle profitieren doch irgendwie von den Goldseiten, sei es
    zwecks Information oder weil man von dem ein oder anderen
    Mitglied etwas kauft oder verkauft.


    Ich jedenfalls freue mich über den Produktionsstart, das war
    ein nettes Ostergeschenk, mal sehen was die Zukunft
    so bringt und wie es mit unserer MacMin weitergeht,


    in diesem Sinne frohe Ostern euch allen.

  • Zitat

    Original von goldseiten
    Ob man einen Originalartikel zu 100%, mit oder ohne Quellenangabe, hier her kopiert, ist das selbe - es bleibt eine Copyright Verletzung. Dein Alibi ist kein Alibi !
    An ein paar allgemein gültige Regeln sollte man sich schon halten, die wir im übrigen nicht erfunden haben...


    Also was das Löschen und Zensieren von Beiträgen betrifft, bin ich ja recht einsichtig, vor Allem seit die uneingeschränkte Haftung der Forenbetreiber für alle verfassten Beiträge in ihrem Forum neu bestätigt wurde.
    Allerdings finde ich es unumgänglich, dass der Forenbetreiber bitte dazu schreibt, was er getan hat und warum er es getan hat.
    Einfach einen Beitrag löschen, ohne jeden Kommentar ist für den Verfasser ungemein ärgerlich.

  • Hi Ihr!



    Ist ja doch etwas ruhig hier. Schade um den kleinen, feinen Thread, finde ich!


    Macmin sehe ich aktuell eigentlich wieder als Kauf an.
    Habe keine Liquidität, sonst würde ich sie mir aktuell wieder ins Depot legen.


    Kleines Issue vom 10.08.:




    Aktuell hat sies gut runter gehämmert, ich vermute, es liegt mehrheitlich am Liquiditätsengpass an den Börsen, - sie ist ja für eine Australmine auch überproportional bei den Angloamerikanern beliebt.


    Zwischen 0.15 & 0.25 Au$ sollte sie aber ihr Tief machen & dann wieder nach Norden drehen.
    Kann aber auch schnell gehen. Vermutlich ist sie nah am Tiefpunkt.



    Grüsse,
    gutso

  • Tag


    Von NGG kommt eine gute Nachricht über Sinivit. Wird dem Kurs gut bekommen.
    Bei Sinivit wurden gute Bohrergebnise bekannt gegeben.
    Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen das NGG die ersten Gold gegossen hat.
    Sinivit ist ergo in Produktion geganngen. Zusätzlich fand man Kupfervorkommen von 1 bis 2,5 %.


    Gruß Odin

  • Zitat

    Original von olii
    moin,


    gar keine Meinungen zur aktuellen Entwicklung? :)



    Doch, vorerst hat sie sich erholt, - wer unten rein ist, hats fein gemacht.
    Allerdings hängt immer noch viel von den Weltbörsen ab.
    Es kann nach wie vor alles Volatil bleiben.
    Und es gibt einige Werte, die 100% gemacht haben, von ihren Tiefs im August ... .


    Sowas kann auch nochmal Rücksetzer geben, "Gewinnmitnamen", oder eher ein paar weitere Angstverkäufe, weil ein Zwischenhoch da ist. ...


    Zu Eichelburg sag ich mal nix, den ignoriere ich an dem Punkt (ist weder Indikator noch Kontraindikator).
    Nur soviel: Eichelburg & Macmin ... :rolleyes:



    Gruss,
    gutso

  • Was ist denn grad mit der Macmin los?


    Ich weiß, da kam dieser Tage ein Bericht raus, der war wohl nicht nach jedermanns Geschmack (wobei die Minenberichte bzw. ihre Bewertung für mich immer noch Keilschrift sind)


    Was meint Ihr, soll man da mal abstauben ?(


    Gruß Milly

  • Gute Frage.... Das Problem bei Macmin ist, dass sie seit Jahren versprechen, versprechen, versprechen. Das dürften vielen langsam auf die Nerven gehen, zumal in der Zwischenzeit die Aktienanzahl ins Unermessliche wächst... Das Projekt ist nicht schlecht, nur leider scheint das Management unfähig. Wie bei Avino übrigens. Macmin ist mit der Silberhausse nach oben getragen worden. Es gibt bessere Aktien.


    Gruß


    Lancelot


    p.s. Du kannst ja Bob auf der Edelmetallmesse persönlich fragen. :D

  • Hallo Lancelot,


    danke für die Antwort!


    Ich hab' noch viel weniger Geduld, wenn ich heute kaufe, habe ich sie zu 80% bis zur Messe wieder verscheuert ;) - im August hatte ich die Aktie schon mal, für anderthalb Tage und 30% =) - aber ok, ich lasse es wohl.


    Gruß Milly

Schriftgröße:  A A A A A