2007: Neuer Silber Bullion Coin (Australian Koala)

  • Dazu aber auch ne Frage: Gibt es einen blauen und grünen Blister ? Siehe Foto oben (grün), aber auf Perth M. Seite ist der Blister blau. Auch 2009+2010 Blister sind blau :hae:


    Zitiere mich mal selber, wieß da jemand was drüber ?


    Ausserdem die Frage ob ein 2008 10oz Koala 245,- wert ist ?

  • Zitiere mich mal selber, wieß da jemand was drüber ?


    Ausserdem die Frage ob ein 2008 10oz Koala 245,- wert ist ?






    Ja, es gibt die 2007 & 2008 auch im grünen Blister (schau mal unter dem Thread Koala Serie,


    Koala-Serie da gibts Fotos, musst sicherlich ein bisschen suchen) Die grünen gabs bis vor ein paar Monaten, mal hin und wieder,(Ebeiy) bei den blauen ist es echt schwer ran zu kommen, habe schon lange keinen mehr gesehen.


    Einen 2008 10Oz Koala, würde ich nicht unter 300 € verkaufen. Denn es gibt ja wirklich nicht soviel davon. Ist aber nur meine Meinung.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von goldtrader ()

  • Erstmal danke für die Info bzgl. der Blister (die heissen ja eiogentlich Presentation Cards) - 300,- ist sicher ein wenig hoch gegriffen... obwohl man nun natürlich auch den steigenden POS in Rechnung stellen muss... hätte den 10oz Koala doch nehmen sollen, aber egal nun. Hatte bei Ebay "aus Versehen" auf 10oz Ochse2 mitgeboten und den dann auch bekommen, allerdings zu teuer - die Ochsen würde ich hier oder im Silberforum billiger bekommen... das Gled hätte ich für Koala aufwenden sollen. Manchmal ist man echt unvernünftig...... :pinch:


    Diese Cards sind eigentlich recht hübsch, muss aber anmerken, dass die 2009er und 2010er gleich aussehen, ein wenig enttäuschend. Falls jemand die blauen cards für 07 + 08 abgeben möchte... :whistling: Falls kein Fiat gewünscht würde auch gegen Maple Leaf tauschen....

  • Falls jemand die blauen cards für 07 + 08 abgeben möchte..


    Das wird sicherlich schwer, aber setz doch mal deine Anfrage in den Nachfrage von Silbermünzen und -barren (2009) vielleicht gibts ja jemanden. Denke aber er nicht, hatte nämlich auch keinen Erfolg bei der Suche nach einem 2008 in Blau.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A