SILBER : Märkte und Informationen

• 2022 haben dir die Händler Pd aus den Händen gerissen. Über Spot sogar. Wenn alle welches haben wollen, wirst du das schon bestens los. Aber jeder wie er mag. Ich lasse ungern 15g auf 100g liegen, wenn ich die Wahl habe.

• Ich sehe das ziemlich entspannt.

Mehr geht immer, aber so lasse ich mir die Option offen es u.U. auch an Privat los zu schlagen.

Zumal das Geld aus meinen Silberteilverkäufen aus Dezember/Januar stammte, somit das effektive Umtauschratio nun bei relativ genau 1:20 lag. Muss man bei Physischem auch erst einmal realisieren können, von daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn diese Möglichkeit eröffnet sich einem nicht allzu oft im Leben.

• Die Mehrheit (der Jammerladen) liegt immer falsch.

Super: keiner mehr da, der den kurzfristigen (2026) Verdoppler auf dem Schirm hat.

Oder doch - pssst: er hat m.M. noch den richtigen Durchblick mit seinen Argumenten.

Herr Jochen Staiger, von mir immer wieder gerne gesehen mit seinen Point and Figure - Chart, hier nur verbal.

Am Silbermarkt geht es “ums Überleben” | philoro TV spricht mit Jochen Staiger #silber #silberpreis
    Bei seinem letzten Besuch hat Jochen Staiger an steigende Silberpreise geglaubt, der Absturz hat auch ihn überrascht. Sorgen macht er sich deshalb aber keine...
    www.youtube.com

Der Titel kann unmöglich von ihm sein: Am Silbermarkt geht es “ums Überleben”

Der (Comex) Papier POS ist nichts wert, basta !

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

• Wollte man den Wert des gesamten Buntentages ermitteln, käme man demnach auf 50,40 €.

(630 x 8 Cent)

Nein: 630 x 25 Cent = 157,50 €

8 Cent gibt es nur noch brauchbare = erneut verwendbare Flaschen!

25 Cent für den im Automaten zu schreddernden Abfall ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A