SILBER : Märkte und Informationen

  • Noch 75 Ct. bis zur 30$ Marke 8| 8|

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Meine Fresse. Mehr kann ich zu den letzten Tagen als Silberbug nicht mehr sagen.
    Das es mal so kommt habe ich ja auch immer behauptet, aber wenn man es dann sieht ist es doch ein komisches Gefühl. Naja, wie gesagt, bis 50$ ist Silber noch billig!


    8|

  • Oh man, ich erinnere mich noch an voriges Jahr, als ich keine Philis und Maples gekauft habe, weil sie mir entschieden zu teuer waren... :D


    Egal, dafür hatte ich mich dann anderweitig für 12 EUR eingedeckt... :thumbup:

    Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17


  • Lohnt es sich bei so hohen Kursen überhaupt noch in Silber zu investieren?
    Ist Gold nicht günstiger (verhältnismäßig gesehen natürlich)? Weil, wenn der GANZ grosse Dollarcrash kommt, wird sowohl Gold als auch Silber beides gleich teuer sein denke ich.
    Also die Unze Gold für 20.000 Euro und Silber die Unze für 1.000 Euro denke ich mal..

  • Sry, aber imhO sind hier einige zu bullish und vergessen, was für eine Riesenbewegung Silber in dieser Woche genommen hat. Ich bin nicht bearish, aber das eine Korrektur kommen muss, sollte ja wohl nun jedem klar sein. Also gesund ist anders...
    Diese Marktgeschreie kenne ich ja sonst nur aus dem WO-Board... :wall: :wall: Bis fuffzisch ist alles billig und so... meine Herren, fahrt mal ein wenig das Testo runter :D

  • Kann ich euch sagen!


    Weil es in diesem Board, verdammt viele schlaue Köpfe gab und natürlich auch noch gibt [smilie_blume] , die genau dieses "Szenario" schon vor Jahren voraussagten!


    Und ein paar derer, darf ich sogar "Freunde" nennen und das mit Hochachtung! [smilie_blume]


    Ja, ich selbst las schon 2006 hier im "GSF" mit und meinte noch ... welch "Spinner"! :huh:
    Aber ich selbst wurde damals belächelt und geneckt, weil ich damals schon eine "Absicherung" von 10% EM hatte, obwohl ich noch ein "Systemling" war.


    Auch bin ich mir sicher - nein ich behaupte sogar, dass die Drücker noch nicht fertig haben (siehe "POG/POS" heute 19:50) und es noch eine ganze Weile so weiter gehen wird.
    Jedoch ist die Tendenz (das große Bild) vorgegeben und nicht mehr aufzuhalten!


    Ein Rat von mir - Also, hört nur auf euch selbst und traut keinem anderen!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Geht ganz schön schnell..


    Vorhin wurde es mir über 29 zu bunt und habe mir seit langem gedacht mal wieder über fx zu shorten. So quasi als als Gegentip.


    Wie beim Fussball....immer schön auf den Gegner tippen, so gewinnt man immer (entweder eigene Mannschaft oder Schmerzensgeld) .


    Also shorts rein, Kiddis ins Bett und nu?


    Soll ich den short schon wieder glattstellen? Netter Gewinn wärs [smilie_happy]

  • Was willst Du denn da shorten, wenn der POS innerhalb von Minuten 1 Dolor fällt oder und er wird auch so schnell wieder steigen.
    Das ist ein Spiel für oegeat, der sitzt aber 25 Stunden /Tag vor der Clickkiste.
    Hier toben gerade ganz andere Kaliber, und nochmals, das ist keine gesunde Bewegung, da gebe ich Dir recht, aber das alles jahrelang vorher war auch nicht gesund.
    Hier kannst Du mit shorten ganz schnell ganz viel in den Sand setzen.

Schriftgröße:  A A A A A