Schalterkurse gesammelt online

  • super Seite bytewurm,
    hilft mir sehr gut dabei, auf dem Laufenden zu bleiben.


    Interessant ist, dass in Deutschland der Aufschlag auf die anderen Goldmünzen gegenüber dem Krügerrand besonders stark ausfällt, während es in Belgien fast keinen Unterschied zu machen scheint, ob man nun einen Krüger oder einen Maple kauft (bei Eurogold ist der Philharmoniker sogar günstiger als der Krüger)
    ... das wirkt für mich hier in Deutschland also schon fast wie Verars***** am Kunden.


    Wie sieht es eigentlich in Luxemburg aus?
    Fällt dort der Aufschlag auf Maples und Philharmiker auch so gering aus?
    Da würd es sich ja vielleicht sogar lohnen beim Tanken in Wasserbillig (nähe Trier) mal nach einer größern Bank ausschau zu halten oder auch ein wenig ins Landesinnere zu fahren.
    Kennt sich da zufällig jemand aus, weiß ein paar Adressen oder einen Ort im Internet wo ich mich schlau machen könnte?

    Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.

  • thor


    Also das tut mir jetzt echt leid, aber die Kurse kann ich beim besten Willen nicht in die Bullion-Page aufnehmen.


    Die sind als GIF (also als BILD!!!!!) abgelegt, das alleine machts schon schwierig; ich hab gerade mal versucht da mit einer OCR dranzugehen, aber die Grafik ist SO brutzelig, daß ich nur 85-90% Treffer kriege - ich werde es aber allein schon aus sportlichem Ehrgeiz weiterversuchen :)


    Sachen gibts ... Kursdaten als GIF ... unbelievable. Ich hab echt schon viel gesehen, aber das ist der Hammer.


    Schade,


    /Byte


    P.S. Wenn jemand mit gocr ein Ergebnis jenseits der 95% erzielt, bitte ich um Mitteilung der Parameter!

Schriftgröße:  A A A A A