MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Die Sommerpause von MDM gleicht übrigens gerade reppa.de mit interessanten Aktionen aus:
    Max-Planck-Zehner für 10,- €, nur 1,95 € Versandkosten und dazu 'ne Schiffsmünze gratis (schadet ja nicht).
    Einfach auf der Startseite gucken, da steht alles. Entgegen dem Hinweis "nur 1 x pro Haushalt bestellbar", lässt sich der Planck wenigstens 2 x (vielleicht auch öfter, hab ich aber nicht probiert) bestellen, wenn man ihn erst über das Aktionsfenster in den Warenkorb legt und dann eines der Angebote über folgende Seite zusätzlich bestellt: Gedenkmünzen
    Ausserdem funktionieren die Links von stevie-o für den Malta- & den Zypern-KMS zu 4,99 € immer noch: Malta und Zypern
    Viel Spaß beim Shoppen! :P



    (Oh mann, schon 3 x bearbeitet... bin heute wohl zu blöd zum Schreiben...)

  • Das ist es ja genau, was mich so irritiert: Die Ausgaben sind alle aus 2006!?
    Gab's da auch 'ne Fab12-Kollektion? Ist mir jetzt neu - aber ich kenn mich ja auch noch nicht so gut aus.
    Wäre schön, wenn auch hoffimarc sich das mal anschauen und mit seiner Kollektion vergleichen würde. (Tut mir leid, wenn manche dieses Thema vielleicht nervt, aber es ist halt ein M*M-Angebot und mich interessiert's einfach) 8|

  • Möchte gern darauf hinweisen, dass die Sache mit dem 2 x bestellen leider doch nicht klappt:
    Habe heute meine Bestellung, die ich vor obigem Post gemacht hatte, erhalten (super schnell, kann man nix sagen) - allerdings war nur 1 Planck drin statt 2!
    (Schade - in der Online-Bestellung und in der Bestellbestätigung wurden mir 2 angezeigt)
    Wollte Euch das nur mitteilen, nicht dass jemand das Angebot nutzen will und dann enttäuscht ist :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Den Bereich Goldmark MxM Diskussion habe gerade hierhin ausgegliedert um den allg. Boardfrieden zu wahren.


    ___________--


    Ein bitte für künftige Einräge:


    Hier werden die TOP-Angebote eines Handelshauses gebündelt. Diskussionen zu einzelnen Münzen, insbesondere im Umfang der Goldmark, bitte ich in einem neuen Thread zu führen. Danke

  • Ist es jemandem von euch gelungen, der schon diverse Gorch-Fock-Gedenkmünzen über Links bestellt hat, mit dem zuletzt geposteten Coupon zu bestellen? Ich hatte per E-Mail unter der Couponnummer bestellen wollen, aber anscheinend wird das zurückgewiesen, wenn man schon eines der bisherigen Gorch-Fock-Angebote wahrgenommen hat. Was mich etwas wundert, da Coupons, soweit ich weiß, bislang immer durchgingen, es sei denn, man hat mehrmals auf denselben Coupon bestellt.

  • Da sollte man schon genau mal hinsehen! die werden ja immer dreister.
    Wer will denn schon die "wertvollen" Sonderprägungen.


    Gibt es den keine Einzelangebote, ich hatte ein paar Wochen keinen Rechner
    und bin deshalb etwas aus der Übung.


    Susi

  • Es gab ja mal die Möglichkeit die 10-Euro-Kafka-Münze + 2,- Euro Michel für 12 Euro portofrei zu bestellen.


    Hat schon jemand diese Lieferung bekommen?


    Ich mein: Bald kommt ja schon die nächste Gedenkmünze raus (Gorch Fock) und die Kafka-Bestellung ist immer noch nicht da.


    Ich weiß auch, dass man sich bei MDM über nichts wundern soll... dennoch dauert das schon ziemlich lange, und das für Münzen, die von der Buba kommen...

Schriftgröße:  A A A A A