MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Hi Leute,
    das lässt hoffen, zwei weitere Bärchen haben Ihren Weg in ihr neues zuhause gefunden - von Vancouver bei mir noch keine Spur, wo ist der abwarten und Tee trinken Smiley? ;)
    Ich schreib jetzt bewusst nur noch Bärchen, bevor ich wieder für Verwirrung sorgen :D
    Viele Grüße
    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hier kam heute einmal 100 Euro Gold Goslar zu 465 Euro UNBESTELLT an. ( Kann MDM diesen Unsinn wirklich nicht lassen? )


    Silverman


    Kam bei mir letzte Woche an. Natürlich auch UNBESTELLT.


    Zu allem Überfluss wurde das Päckchen mal ganz locker in den Briefkasten gesteckt.
    Zur Hälfte ragte es raus....


    Hab's noch am gleichen Tag zurückgeschickt.
    Ich weiss nicht, was MDM sich dabei denkt.

  • Der 1/2 oz Koala ist seit einer Woche unterwegs


    Der is ja auch nicht der schnellste und die meiste Zeit mit Fressen und Schlafen beschäftigt :D so langsam trudeln meine ein, heute hat wieder einer seinen neuen "Baum" erreicht 8)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Also mein goldener Franzmann ist noch nicht da. Ich hoffe mal das wird bald was....

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • hat schon jemand den 100er aus Franzland zugeschickt bekommen?


    Grüße und ein schönes Wochenende,


    der Dark 8)

    Ich noch nicht. Die Direktbesteller bei der MdP haben ihre schon lange. Na, wenn diese Goldies begehrt werden, nächstes mal direkt bestellen.
    Lt. Herrn Schön sollen nä. Jahr auch wieder 100er zu den dann folgenden geprägt werden. Link
    (Werden die 2008er dann vielleicht nicht mehr so begehrt sein?)

  • Nur mal so gefragt, wie rechtfertigt man eigentlich den Preis der Silberzehner von sagen wir 2002-2005 ? Habe hier einen MDM Flyer aus dem Münzenmagazin (kam gratis mit MDM Werbung/LIeferung), da werden die von 22.50 bis zu 35.00 angeboten (in st.)... :?:


    Das sind Münzen die zu hundertausenden hergestellt wurden.

  • Nur mal so gefragt, wie rechtfertigt man eigentlich den Preis der Silberzehner von sagen wir 2002-2005 ? Habe hier einen MDM Flyer aus dem Münzenmagazin (kam gratis mit MDM Werbung/LIeferung), da werden die von 22.50 bis zu 35.00 angeboten (in st.)... :?:

    Naja ganz einfach, genauso wie jemand, der sich angenommen mit den aktuell ausgegebenen Zehnern auf den Flohmarkt stellt und dann das Stück für 12,50 Euro verhökert. Es finden sich immer ein paar Dumme die meinen was Wertvolles zu nem superschnäppchen ergattert zu haben.


    "Wass die Münze von vor drei Jahren iss scho soviel Wert! 35 Euro! Boahr in paar Jahren isch die bestimmt doppelt so wertvoll!"

  • Was ist eigentlich aus diesen 5-DM-Gedenkmünzen geworden? Ich habe die als Kind mal gesammelt. MDM hat auch immer ein riesen Tamtam darum gemacht, dass die mal vieeeeel wert sein werden.
    Irgendwann - Jahre später - habe ich mal gehört, dass dafür selten mehr als 5 DM gezahlt wurde, auch für alte Stücke. MDM wurden alte Stücke sogar angeboten - natürlich für den Wert, mit den MDM Werbung gemacht hat. MDM wollte aber selber nicht mehr als 5 DM dafür bezahlen.


    Irendwie so war das ... :hae:

  • hi


    von dem 5DM münzen hat mein vater auch noch viele, aber mehr als 5DM wirst von deiner bank dafür nicht bekommen, außer du hast zufällig nen ganz seltenes stück, für das sich nen sammler interessiert. mein vater hat nen 5DM stück mal für 2000 euro verkauft, war glaub irgend ne fehlprägung, weiß es nicht mehr so genau, ist auch schon länger her....



    mfg stargate

  • Das ist genau das Gleiche, als wenn MDM bei Artikeln schreibt:


    Preissteigerung 75% in den letzten 2 Jahren*
    *Gemäß MDM-Verkaufspreisen :wall:


    Das ist genauso, als wenn Statistiker per Warenkorb ihre Wunsch-Inflationsrate berechnen... ;)


    btw sind am Samstag tatsächlich Ahornblätter angekommen. Nett ist auch die Kapsel - viel besser als das Fab12-Teil - bei den Olympia-Kapseln klappert absolut nix. Leider ein Meer von Fingerabdrücken auf der Münze, da is' wohl morgen mal ein Tauchbad fällig...


    Schönes Restwochenende noch!!

  • Einige der ganz alten 5DM Münzen gehen bei Ebay tlw. für 200-300 weg, glaube aus 1957 oder so..... ein paar der 5 o. 10 DM Münzen scheinen also tatsächlich gesucht zu sein....

Schriftgröße:  A A A A A