MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • @dark


    darf ich dir das auch beantworten. Links steht netter weise boutique zwischen den englischen Verweisen. Klicks du drauf kommst du zu La Boutique, wir wollen es doch ein bisschen französisch haben :D
    Rechts halb oben wird ja dann nach den Ferien oder wie im vergangenen Jahr zur WMF in Berlin unter News das Programme monétaire 2009 erscheinen. 8)


    Amitiés
    moi

  • @dark


    darf ich dir das auch beantworten. Links steht netter weise boutique zwischen den englischen Verweisen. Klicks du drauf kommst du zu La Boutique, wir wollen es doch ein bisschen französisch haben :D
    Rechts halb oben wird ja dann nach den Ferien oder wie im vergangenen Jahr zur WMF in Berlin unter News das Programme monétaire 2009 erscheinen. 8)


    Amitiés
    moi


    gracias ! :D :D :D :thumbup:

  • @dark


    Da nicht für


    @Donk


    du hast dir deine frage selbst beantwortet? Sonst hier, ist aber beendet.


    @all


    Jetzt habe ich mal 'ne andere Frage. Hat jemand 2 Selbstklebende Münzrähmchen KRS 17.5 (17,5 mm Fenster) übrig? Da könnte man die Münzen schön eintüten.
    Ich scheue mich davor 100 Stck., wie bei ebay und Otto angeboten zu kaufen.

  • Hallo zusammen,
    wer noch nicht hat, die halbe Unze Silber Koala gibts immer noch portofrei für 6,50 unter
    http://www.mdm.de/shop/action/…en-Koala-2008-1-2-oz.html


    Schöne Tierchen, zwar passt die viereckige Plastikdose nicht gut, in ner 36er Kapsel (eines weit leuchtenden Turmes *g*) fühl der sich dann aber koalawohl, äh pudelwohl ;)


    Viele Grüße
    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Meine 100er aus Frankreich sind heute endlich angekommen. Hab 5 Stück erhalten (verschiedene Adressaten).

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Für meinen Nebra-Zehner hab ich heut eine Zahlungserinnerung bekommen, Münze aber nie erhalten...
    Merkwürdig, welches Gesindel klaut denn diese Lieferungen -
    Beim Anruf wurde unkompliziert eine Nachlieferung zugesagt... - bei dem Anlass hab ich gleich mal nach den zwei Anlagemünzen (je 1 oz Panda, Eagle Gold) gefragt, die ich mal Ende September/Oktober bestellt und nie bekommen hab -
    Die Frau schwor Stein und Bein, dass ich die nie bestellt hab -
    Ich: "Aber ich seh' doch die Bestellung noch in meiner Bestellhistorie..."
    Frau: "Nein, Sie haben nichts bestellt, ich seh nichts."
    Ich: "Aber die Bestellung steht im Online-Shop in meinem Account, ich hab den Bildschirm doch vor mir..."
    Frau: "Ach, Sie haben im Internet bestellt? Ham se denn ne Auftragsbestätigung bekommen?"
    Ich: "Klar, hab ich das..."
    Frau: "Na, bei mir steht da kein Auftrag unter ihrer Kundennummer..." X(
    Sehr seltsamer Verein - nutzen die im Call-Center ein anderes Auftragsmanagementsystem als für den Online-Shop? Na, ich werd da absehbar nichts mehr bestellen... ist mir dann doch zu unsicher
    (in jeder Bestätigungsmail steht ja zwar, dass eine Ausführung des Auftrags im Rahmen der Liefermöglichkeiten vorbehalten bleibt, aber irgendwie ist mir das dann doch zu blöd, ins Blaue hinein zu bestellen und dann vielleicht noch Mahnungen für Nichtlieferungen zu bekommen, aber egal...)

  • Frohe Weihnachten allen Schnäppchen-Jägern!!!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Die Säerin wurde kürzlich für 116,00 Euro versteigert... mal schauen wir lange die MDM Verkäufe noch anhalten bis das die Münze wieder Richtung 160-200 Euro geht :boese:

    das wird wohl noch etwas dauern. z.Zt. sind ca. 20 Stück auf ebay.de. Listig ist da einer, der durch die blaue MDM Verpackung auf das "Zertifikat" fotografiert hat und eine etwas größere Münze vortäuscht. :D

Schriftgröße:  A A A A A