Die Zeit habe ich mir gerade genommen
Sag ich doch, die Frauen und das Gold haben schon einen besonderen Reiz
Hast du gut gemacht
Zum PPS: Damit würde ich mich auch jetzt schon zum Verkauf zwingen lassen
23. November 2024, 10:06
Die Zeit habe ich mir gerade genommen
Sag ich doch, die Frauen und das Gold haben schon einen besonderen Reiz
Hast du gut gemacht
Zum PPS: Damit würde ich mich auch jetzt schon zum Verkauf zwingen lassen
Meine Säerin ist gestern auch eingetroffen; vielen Dank nochmals an den Poster!
Für alle Münzfreunde, eine Zusammenfassung zur 100 Euro Goldmünze Säerin
Hat denn inzwischen jeder der eine bestellt hat ein Stück bekommen o. wurde zugeteilt?
Ich hab da mal ne "dumme" Frage:
Wie kann man die zukünftigen Ausgaben bei der MdP bestellen - ich finde auf der Homepage irgendwie keine Option.
@dark
darf ich dir das auch beantworten. Links steht netter weise boutique zwischen den englischen Verweisen. Klicks du drauf kommst du zu La Boutique, wir wollen es doch ein bisschen französisch haben
Rechts halb oben wird ja dann nach den Ferien oder wie im vergangenen Jahr zur WMF in Berlin unter News das Programme monétaire 2009 erscheinen.
Amitiés
moi
@dark
darf ich dir das auch beantworten. Links steht netter weise boutique zwischen den englischen Verweisen. Klicks du drauf kommst du zu La Boutique, wir wollen es doch ein bisschen französisch haben
Rechts halb oben wird ja dann nach den Ferien oder wie im vergangenen Jahr zur WMF in Berlin unter News das Programme monétaire 2009 erscheinen.
Amitiés
moi
gracias !
@dark
Da nicht für
@Donk
du hast dir deine frage selbst beantwortet? Sonst hier, ist aber beendet.
@all
Jetzt habe ich mal 'ne andere Frage. Hat jemand 2 Selbstklebende Münzrähmchen KRS 17.5 (17,5 mm Fenster) übrig? Da könnte man die Münzen schön eintüten.
Ich scheue mich davor 100 Stck., wie bei ebay und Otto angeboten zu kaufen.
@ich,
ja, ich hab mir die Frage selbst beantwortet.
das ist die Minimünze die ich nicht haben wollte hab aber nicht mehr dran gedacht.
Hallo zusammen,
wer noch nicht hat, die halbe Unze Silber Koala gibts immer noch portofrei für 6,50 unter
http://www.mdm.de/shop/action/…en-Koala-2008-1-2-oz.html
Schöne Tierchen, zwar passt die viereckige Plastikdose nicht gut, in ner 36er Kapsel (eines weit leuchtenden Turmes *g*) fühl der sich dann aber koalawohl, äh pudelwohl
Viele Grüße
Goldhamster79
Meine 100er aus Frankreich sind heute endlich angekommen. Hab 5 Stück erhalten (verschiedene Adressaten).
Für meinen Nebra-Zehner hab ich heut eine Zahlungserinnerung bekommen, Münze aber nie erhalten...
Merkwürdig, welches Gesindel klaut denn diese Lieferungen -
Beim Anruf wurde unkompliziert eine Nachlieferung zugesagt... - bei dem Anlass hab ich gleich mal nach den zwei Anlagemünzen (je 1 oz Panda, Eagle Gold) gefragt, die ich mal Ende September/Oktober bestellt und nie bekommen hab -
Die Frau schwor Stein und Bein, dass ich die nie bestellt hab -
Ich: "Aber ich seh' doch die Bestellung noch in meiner Bestellhistorie..."
Frau: "Nein, Sie haben nichts bestellt, ich seh nichts."
Ich: "Aber die Bestellung steht im Online-Shop in meinem Account, ich hab den Bildschirm doch vor mir..."
Frau: "Ach, Sie haben im Internet bestellt? Ham se denn ne Auftragsbestätigung bekommen?"
Ich: "Klar, hab ich das..."
Frau: "Na, bei mir steht da kein Auftrag unter ihrer Kundennummer..."
Sehr seltsamer Verein - nutzen die im Call-Center ein anderes Auftragsmanagementsystem als für den Online-Shop? Na, ich werd da absehbar nichts mehr bestellen... ist mir dann doch zu unsicher
(in jeder Bestätigungsmail steht ja zwar, dass eine Ausführung des Auftrags im Rahmen der Liefermöglichkeiten vorbehalten bleibt, aber irgendwie ist mir das dann doch zu blöd, ins Blaue hinein zu bestellen und dann vielleicht noch Mahnungen für Nichtlieferungen zu bekommen, aber egal...)
hi
mdm hat doch eh nur total überzogene preise, für den neuen panda 10Z in gold wollen die sage und schreibe 1.149,00 €, gehts eigentlich noch? wenn die ned spinnen weis ich ned..
mfg stargate
@ Zweifeler
Meine Goldbestellung aus dem Herbst taucht auch nicht in deren Computer auf. Dann habe ich die Bestellung telefonisch erneut aufgegeben u. man hat mir den gleichen Preis zugesagt. Bis heute leider keine Lieferung...
Frohe Weihnachten allen Schnäppchen-Jägern!!!
Hallo Leute,
ich war mal wieder lange mit dem beschaffen von gesetzlichen Zahlungsmitteln in Gange.
Gibt es denn nicht mal was aktuelles von MMM zum bestellen.
Susi
Die Säerin wurde kürzlich für 116,00 Euro versteigert... mal schauen wir lange die MDM Verkäufe noch anhalten bis das die Münze wieder Richtung 160-200 Euro geht
Die Säerin wurde kürzlich für 116,00 Euro versteigert... mal schauen wir lange die MDM Verkäufe noch anhalten bis das die Münze wieder Richtung 160-200 Euro geht
das wird wohl noch etwas dauern. z.Zt. sind ca. 20 Stück auf ebay.de. Listig ist da einer, der durch die blaue MDM Verpackung auf das "Zertifikat" fotografiert hat und eine etwas größere Münze vortäuscht.
Das mit der Pappe war eine super Idee - hat stolze 114 Euro eingebracht... was bleibt da noch nach ebay Gebühren
Das mit der Pappe war eine super Idee - hat stolze 114 Euro eingebracht... was bleibt da noch nach ebay Gebühren
106,8 euro
Unter der Berücksichtigung von Ebaygebühren hat der Verkäufer damit wohl schon ein Verlustgeschäft gemacht... Wer die Münzen unter 100 Euro netto verkauft, darf sich gerne auch bei mir melden